Samstag, 22. Dezember 2012

 * Schöner Samstag *

" Denk an dich und setz mich nieder
in den Ohren Weihnachtslieder,
auf dem Tisch der Tannenkranz
mit der Kerzen Lichterglanz,
vor mir nur ein Blatt Papier -

will dich drücken, will dir sagen,
dass ich gerne wär' bei dir

- doch das Einz'ge was dann drauf steht -
ist ein Weihnachtsgruß von mir! "









Day 22 [Salaam Namaste] 2011 (Bollywood Advent Calender)








DANKE   an  " Big-Fan -W"  für die tolle Fotos
die uns den ganzen Adventszeit begleiten !










SRK at Zee Cine Awards 2012 Press Conference
 
 
mehr Bilder  Klick >>>>
 
 
 
 
 
 



....hab schon lange nicht mehr gesehen Shahherzende lachen ....
 

















Big Star Awards




 
 
 
 
haben die zwei  schon was gewonnen ....????
 












 

Vampire Diaries Adventskalender

 






5 Kommentare:

  1. Libste Grüße an alle !

    wünsche allen angenehmen tag .
    ich muss noch einige geschänke verpacken und für heute abend essen kochen , wir wollen mit julia heute gemütlichen abend mit kindern und unseren ehemänner verbringen , geschenke austauschen - lezte wochen waren stressig .
    morgen fahren wir zu meine eltern - am 26 en kommen wir zurück .

    AntwortenLöschen
  2. Betty bist du schon weg ???

    wenn ja - schöne zeit !!!

    schade das wir den ganzen monat warten müssen bis VD weiter geht ,
    ...dabei geht da so heiss her ....schnifffff!

    knuddel dich

    AntwortenLöschen
  3. Vroni was macht ihr ???


    KIKI seit ihr weg in die berge ????

    Iris wie gehts dir was machst du ???

    Mella und ihr ????

    Bine geht es dir gut ????

    AntwortenLöschen
  4. Amina knuddel dich !!!!

    Sylvie bussi

    AntwortenLöschen
  5. Anonym16:37

    huhu irinchen

    Bis auf nen dicken Husten und Rippenschmerzen
    geht es mir gut. Bleibe dieses Jahr zuhause.
    Feier eh kein Weihnachten !!

    Ich wünsche dir ein paar stressfreie Tage mit deinen Lieben !

    wünsche allen anderen Mädels auch ein paar stressfreie Tage

    und nen dicken knuddler nach Marokko zu Ajami !!

    Gruss iris/nasra

    AntwortenLöschen