Sonntag, 23. Dezember 2012

 Nicht auf Lichter und Lampen kommt es an,
und es liegt nicht an Mond und Sonne,
sondern dass wir Augen haben,
die Gottes Herrlichkeit sehen können.
Selma Lagerlöf
 
 
 
" Nun leuchten helle Weihnachtskerzen
und zaubern Glück und Freud’ in allen Herzen. "












Day 23 [Veer Zaara] 2011 (Bollywood Advent Calender)
 
 

 
 


 
 

schönen Fest  an alle !
 
 
 
 
 
 
 
 


Happy Shahrukh-mas


 
 
 
 
 






Vampire Diaries AdventKalender


Klick >>>>







Kate Winslet - What If








 

1 Kommentar:

  1. Anonym09:20

    Liebe Irina

    ich habe am 20.12 geschrieben und von euch für dieses Jahr mich verabschiedet.

    aber heute habe ich noch ein Blick hier geworfen und deine Frage über mich gelesen und mein Herz konnte nicht anderes machen als dir zu schreiben.

    und dann.....

    Frohe Weihnachten für dich und Familie

    bis Januar

    LG


    betty


    PS einen extra Danke an dich für deine Mühe an dieser Blog.
    er ist wichtig für uns obwohl in die letzten Zeit ist er so leer geworden.....
    vielleicht weniger Informationen und Fotos aber mehr Unterhaltung zwischen uns wäre besser, das ist meine Empfehlung für 2013.
    bussi

    AntwortenLöschen