Freitag, 21. Dezember 2012

* Liebste Sylvia *
 
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt,
alles Liebe und immer nur das Beste,
auch ein Leben ohne Sorge und Leid!!

Doch ich wünsche Dir die Kraft,
um alle Tiefen zu überwinden,
den Mut, immer nach einer Lösung zu suchen,
die Möglichkeit, einen Ausweg zu finden.

Ich wünsche Dir,
ein Strahlen in den Augen,
ein Lächeln um die Lippen,
den Wind im Rücken
und die Sonne im Gesicht

Ich wünsche Dir,
dass Du Deine Hoffnung und Deine Träume
einschließt und bewahrst


Zu Deinem Geburtstag graturliere ich Dir von ganzem Herzen und schicke ganz viele, liebe Knuddelbussis!

 
 
 
 
 
 
Sylvie - wünsche dir was ....!!!!!!
 
 
 

 
 
 
auf Sylvia ....prooosit ....!!!!!









"Herr Ober" .......wir bitten um nachschub....;.)P




 
viel spaß bei der Party !!!!! 
 
 


Shah Rukh Khan - Bonfires (feat. MrsDarkSprings)







alles liebe Sylvie !!!!













Day 21 [Dil Se..] 2011 (Bollywood Advent Calender)
















Day 20 [Chance Pe Dance] 2011 (Bollywood Advent Calender)







* liebste Grüße *










Vampire Diaries Kalender

klick >>>>








Damon + Elena "the truth is... I love you"


 






6 Kommentare:

  1. Unserer Sylvia,

    __¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
    ___¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶
    __¶¶¶____¶¶¶¶__ ¶¶¶
    __¶¶¶__________¶¶__¶¶
    __¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
    ___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
    ¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
    _¶¶¶____ _¶¶¶¶__¶¶¶¶
    __¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
    ___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
    ______¶¶¶¶
    ___________¶¶
    _¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
    __¶¶¶¶¶¶¶__¶ ¶
    ___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶
    ____¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶
    ___________¶¶__¶¶¶¶¶¶
    ___________¶¶_¶¶¶¶¶¶
    ___________¶¶
    __ _________¶¶

    Eine Rose Für dich !!!
    Hallo Geburtstagskind !!!!
    alles liebe und gute hab einen schönen Tag
    und lass es krachen

    http://www.youtube.com/watch?v=0uSJYVI5b_U

    AntwortenLöschen
  2. Kiki08:26

    Morgen Mädels - wünsch Euch allen einen schönen Tag und ganz besonders unserer Sylie

    @Sylvie
    komm her und lass Dich erst mal drücken - ich wünsch Dir ALLES ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag. Viel Glück, Liebe, GEsundheit, Spaß - viele Geschenke und liebe Leute mit denen Du zusammen sein kannst. Knuddel Dich ganz ganz doll. Lass Dich an Deinem Ehrentag schön feiern und beschenken - und ....

    nö jetzt kommt was gaaaaanz andres - Du rennst heute ned rum und bedienst die Anderen - Du wirst bedient... Bussi

    AntwortenLöschen
  3. HalliHallo und Proooost auf Sylvia unsere tüchige mädchen die so viel um die familie zutun hat , ist nicht leicht , ich wünsche kommende jahr wird dich etwas entlasten und freude bringen !!!

    Mädels
    ich sehe alle hatten stressigen tag ...ich muss sagen -das ich froh bin das morgen samstag ist und endlich WE kommt , die woche war seh lang !!!

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, ich wünsche euch einen schönen 4 Advent am Sonntag
    und Fröhliche Weihnachten mit euren Liebsten!

    http://imageshack.us/a/img20/4156/ssa53785.jpg

    http://imageshack.us/a/img24/37/ssa53787j.jpg

    Habe euch lieb ♥

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Anonym15:08

    danke schön an alle für die glückwünsche ,wünsche euch schönes weihnachtsfest und fleißigen weihnachtsmann ,knuddel alle sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16:18

    huhu Sylvie

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    lg iris/nasra

    (mein Sohn hatte gestern auch Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen