Donnerstag, 29. November 2012

Mit einen Lächeln,
hast du mich,
verzaubert.
Mit einen Kuss,
von dir,
fing mein Herz,
an zu leuchten.
Ich bekomme,
Schmetterlinge im Bauch,
wenn ich,
an dich denke,
und dich sehe.
Ich bekomme,
weiche Knie,
in deinen Beisein.
Ich weiß nicht,
was du,
mit mir,
angestellt hast.
Ich muss,
aber sagen,
es ist,
ein schönes Gefühl.
Denn,
ich habe,
mich verliebt,
in dich. 

steffen.stoll


Damon&Elena | Fix You
 









 
 
 
 
 
___________________________________________
 
 
 
SRK at the HT Leadership Summit in New Delhi











On the sets of Jab Tak Hai Jaan

*SHAHcool *




 
 
____________________________





Suraj Hua Madum (HD) - Kabhi Khusi Kabhi Gam






Mit einen Lächeln,
hast du mich,
verzaubert.
Mit einen Kuss,
von dir,
fing mein Herz,
an zu leuchten.
Ich bekomme,
Schmetterlinge im Bauch,
wenn ich,
an dich denke,
und dich sehe.
Ich bekomme,
weiche Knie,
in deinen Beisein.
Ich weiß nicht,
was du,
mit mir,
angestellt hast.
Ich muss,
aber sagen,
es ist,
ein schönes Gefühl.
Denn,
ich habe,
mich verliebt,
in dich.

 
 
___________________________________
 

 

Neue Interviews mit Rob von der Breaking Dawn Part II Promo Tour

 
und
 

Sensationeller Kinostart von BREAKING DAWN - BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2)

 
 









 


10 Kommentare:

  1. Vroni ...uh ...;-)P ...***WILD*** klingt gut !!!

    bin gespannt auf dein bild und viel spaß beim vorfeiern !!!:-)

    wir backen plätzchen die vorfreude ist auch groß ...lol !!!!

    ich bin dabei den berümtesten ROMAN zu zeit " shades of grey " zu lesen ..................

    ............................

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOmein HERZ !!!!!

    hammer ................wild !!!!

    empfele zu lesen so ziemlich jeder frau !!!!

    Aaaaaaatmen Ausatmen !!!!
    kaffee trinken weiter lesen ...lol !!!

    klasse schrifstellerin ...hammer leistung !!!

    AntwortenLöschen
  2. Betty ...ah schnee were woll das richtige für weihnachst ....stimmung ...aber
    ich bin echt nicht heiss darauf ...du wie ich sehe auch ...., hmmm
    kinder freuen sich siecher :-) wir werden sehen und nehmen wie es kommt das wetter .
    ich glaube wenige ...es hat bei uns ganzen tag geregnet ...hmmm wird woll so bleiben , kalt war es nicht heute .


    hat dir also SRK film gefahlen ???????

    AntwortenLöschen
  3. vroni , schöne AuKhan ....aber an deine augenbrauen hätte ich jetzt unter meine pinzette ....oh da hette ich mich ausgetobt !!!
    ....LOL...und frechgrinzzzzzzz!

    SÜüüüüüß siehst du aus wie immer !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mella ich bin lezte zeit wie verrückt bei lesen ...ich liebe bücher
    .....himmel hätte nieeee gedacht das ich mich sooooo begeistern würde ,
    aber mama sagt sie war mit 30 jahren auch so versessen aufs lesen ...hmmm
    liegt inder familie ...lol !!!

    die serie ist siecher hammer , freu mich für dich ....ergentwann bin ich auch ganz dabei _!!!!
    ....spätesten nächsten März ...lol *gggg*

    warum ....
    ?????

    AntwortenLöschen
  5. Mäedels wir haben heute mit freunden - unseren nächsten urlaub gebucht ,
    wir fliegen am 3 .März nach Taiwan _TaiPei dann von dort fliegen wir weiter nach Indonesien _Bali . kleines abenteuer für 7 personen dazu noch
    ich hab 12 März geburtstag - freunde haben Hochzeitstag _ und in Indonesien ist am 12 März Silvester ...oh,,,,,das war nicht vorgesehen ....,
    (klingt nach eine mänge FeierKater >>> paar tagen danach )...ggggg*

    AntwortenLöschen
  6. Mella sei gedrückt und viel spaß mit deine serie !!!!!!

    ich freue mich über jedes wort von dir _ * bussi *
    es geht uns allen mal so oder so !

    AntwortenLöschen
  7. KIKI ich hoffe dir geht es wirklich besser !!!
    plätzchen hast du schon ....hmmm das war mir klar ....lol gggg*
    ....ich hab heute meine andere patekinder besucht ,die jungs hatten für mich schon plätzchen zum probieren parad ...lol ....lecker:-) die waren auch schon gestern fleißig ...:-)

    KIKI passe auf dich auf und mach nicht zu viel !!!!!


    also hat euch kino gefahlen ????
    gut :-)

    ah ja SRK und Deepika ....hmmmmwird bestimmt gut wenn SRK shuhe mit absätzen trägt ...fg*!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ah ja ....Hat Preity neuen film???? hab sie in eine freche aufmachung gesehen ...echt cool ! weist ihr was davon ????

    bussi in alle ecken schmeiß !!!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym05:12

    liebe Irina

    du hast unsere Kommentare über den FIlm übergesehen.Wir haben den Film vor 2 Wochen gesehen.

    das Foto von Vroni ist in die letzte Kommentar von der letzte Tread.

    Mädchen , ein bisschen langsam.......

    bussi bussi....

    Vroni, du bist ganz schon abgenommen..... wow..... weiter mit SPort.....

    die Brille passt ganz gut zu dir.


    bussi

    Mella, ich freue mich, dass du etwas geschrieben hast.....

    bussi


    Mädels, ab Morgen bin ich sehr beschäftigt und dann.....

    schöne WE

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  10. Mädels, wünsche euch ein schönes WE!
    Ist ja der erste Dezember und 1 Advent Sonntag.

    http://www.gb-bild.com/upload/2caee618.gif

    Hab Euch Lieb ♥♥♥

    Vroni

    AntwortenLöschen