Samstag, 1. Dezember 2012

Du bist mein Glück
Autor unbekannt - bitte melden!


Spüre das prickelnde Feuer,
es brennt in meinem Herzen lichterloh
genährt von Deinem Lichterglanz,
deiner Liebe, die mich macht so froh.

Gedanken an Dich,
lassen mein Herz gar schneller schlagen,
lausche ihm, denn es ruft nach Dir,
es stellt keine Fragen.

Du bist mir Mond und Sonne zugleich,
lässt mich die Welt in ihren Farben sehen,
und ohne Dich, da wär sie kalt,
drum werd ich mich stets um dich drehen.

Denn Du bist mein Traum,
mein wahres Glück,
mein Mondlicht in der dunklen Nacht,
geb Dich nie wieder her - nichtmal ein Stück!

Du bist

mein

süsses kleines Glück! 
 




 
 



Shah Rukh Khan Mashup 2012 *HD* - JAB TAK HAI JAAN added






________________________________



SRK, Katrina & Anushka promote Jab Tak Hai Jaan at Hindustan Times House
 
 
 

 
 
 
 
On The Sets of Jab Tak Hai Jaan





______________________________________






RPFs Adventskalender 2012
 
 




Robsten - Love forever ƒ






_______________________________

 

Vampire Diaries Adventskalender: Türchen 1

 
 
 
 
 

The Vampire Diaries Webclip (1) 4x07 - My Brother's Keeper [HD]











 

1 Kommentar:

  1. Kiki20:56

    Hallo Mädels - wünsch Euch für morgen einen schönen 1. Advent - Plätzchen sind alle gebacken - die Adventsdeko steht auch - also kann der morgige Tag kommen.

    Der Countdown für Weihnachten ist eröffnet.

    Knuddel Euch alle ganz doll und Bussi

    AntwortenLöschen