Dienstag, 27. November 2012

 
Du bist das Licht in der Dunkelheit meiner Tage, der hellste Stern an meinem Himmelszelt.
Gott erschuf die Welt in 6 Tagen. Für dich hat er 9 Monate gebraucht. Kein Wunder, dass du was ganz besonderes bist!
Du bist wie eine Blume im zarten Sommerwind, die ihren Duft dem schenkt, der ihn wahrnimmt.
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne Dich wäre leer mein Leben - was heissen soll, ich mag Dich eben!

mehr  klick >>>>

 

Veer & Zaara - Main Yahaan Hoon / German Subtitle / [2004]




________________________________





SchahWuschelig ;-)P
 

 
 



oooooSHah ....was für wörter ...pruuust !!!
 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 

21 Kommentare:

  1. Halli Hallo .....ihr ließt woll meine gedanken :-)....freuuuuu!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Betty ich hab vergessen zu schreiben das VD lezte woche pause machen ,
    aber ich hab mich mit freundinen in Twilight getröstet ....lolol!!!!!!


    ich freue mich über jeden wort die ihr schreibt !!!

    dicken kuss für bewegung !!!!

    love you !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche weniger zu arbeiten ,....hmmm langsamm klapt ....oder so ;-)P !

    BETTY was meinst du :::....SRK und Deepika ....neue pläne ...was läuft da ????

    AntwortenLöschen
  4. KIKI wie fühlst du dich , hört sich garnicht gut an deine probleme ....und ich weis wie es einem fählt nicht zu trainieren ....ah KIKI yoga und pilates tun einem so gut ....ich hoffe du kannst bald wieder zu yoga !

    wie geht es weiter ??? was machst du ???

    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Vroni was treibst du ????
    ich hab lezte zeit viel um mich herum gehabt ....aber alles was einem gut tut ,
    hmmm und war erkältet aber zum glück wieder soweit fit !

    und bei dir????

    AntwortenLöschen
  6. Iris wie geht es dir ??? schon in weihnachtslaune :-)P ...lolach ;-)P ...
    ich weist wie gern du bei den tanten bist ....fruuuust !

    AntwortenLöschen
  7. am freitag kommt mama zu besuch für 4tage , wir haben am samsatg mit julia und kindern plätzchen backen geplant ....das wird ein spaß ....,
    hab ich grad eben richtig von bekannten erfahren .....es soll scheien am WE ???????????? wow.....das past doch zu plätzchen backen ! :-) grinzzzzzz"

    AntwortenLöschen
  8. Vroni freu mich das du liest ....:-) breit grinzzzzzz

    AntwortenLöschen
  9. heute hat mir Daniel(mein pateKindchen 10jahre ) gesagt , das SRK so zieeeeeemlich älter geworden ist ....hmmmm....., ich hoffe das hat SHANukel nicht mitgekriegt ....fg***** ...der wäre nicht erfreut gewesen !

    AntwortenLöschen
  10. Betty - ich fand Breacking Dawn 2 auch gut gemacht ..... fast wie in dem buch steht ! und Kristen hat für mich gut gespielt grad in dem moment wo sie vater trift ....schön hat sie es hingekriegt !!!!

    AntwortenLöschen
  11. Kuckuck Irina *grinz*

    Was ich so treibe?
    *hmmm* ich treib´s voll bund *hihi*
    Letzte Woche war ich fast immer unterwegs
    (Kino,Arzt,Frisöre und und und)
    Diese Woche ist ruhiger
    (Morgen endlich Brille abholen und Samstag ein
    vorweihnachtliches Essen mit
    Leuten aus meiner Spielergruppe)!

    Foto gibt´s dann nachgereicht *lach*
    (ich mit neuer Brille und vielleicht von
    der Weihnacht´s Feier)

    Mädels, fühlt euch fest gedrückt ♥♥♥ Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ich nehme denn Sexy Inder aus dem
      "Veer und Zaara" Clip mal mit! *hihi

      Bussi♥

      Löschen
  12. Anonym07:49

    Irina

    SRK und Deepika drehen einen neue Film zusammen....
    etwas wie Express Chenai oder ähnliches, KIKI HILFE:.....
    sie weiß alles richtig.

    Twilight war super obwohl einen grosse Teil war nur in Film kein Spur vom den BUch... aber es war toll....


    Schnee am WE???? ich arbeite am WE..... ich bin gespannt..... früh zu gehen und alles weiß.......

    bussi

    Vroni

    hast du SRKsFilm geschaut????
    du hast kein Kommentar geschrieben...

    bussi

    ich glaube, dass heute die letzte Vorstellung von Solang ich lebe ist.....

    2 Wochen.....

    unglaublich......

    Mädels, schönen Tag für euch

    betty

    AntwortenLöschen
  13. Kiki07:56

    Morgen Mädels - wünsch Euch allen einen schönen und vor allem ruhigen Mittwoch.

    @Irinchen
    was ich treibe? nu ja Rheumatabbies essen - ich hab für 14 Tage - aber denke mal ich probiers heute mal ohne - und wenns geht is die Aua-Zeit vorbei. Mein Knie kann ich seit So/Mo wieder komplett durchdrücken - denke mal - (hoffe) habs so halbwegs überstanden. Dann kann ich ja vielleicht am Montag wieder zu Yoga - sonst halt die Woche drauf - ich werds vorsichtig und langsam angehen.

    Ansonsten - ein paar Plätzchen hab ich gebacken - der Rest folgt morgen und übermorgen zusammen mit den Kids - die lynchen mich, wenn se ned was backen dürfen. Am Freitag denke ich werd ich mich an die Adventsdeko machen - is ja auch noch soviel Zeit bis zum 1. Advent ;) ;) - Advent Advent 1 Lichtllein brennt, erst 1, dann 2, dann 3 dann 4..... und wenn das 5. Lichtlein brennt - hast du Weihnachten verpennt... - ich krieg das.... ganz bestimmt....

    Zu Deepi und Shah - die drehen doch zur Zeit Chennai Express - die Geschichte eines Zugreisenden - der dürfte dann 2013 ins Kino kommen - (fragt sich nur in welche? - auch in D? - ich weiß es nicht - abwarten.

    Stell mal ne Kanne Tee rein - zum Abwarten und Tee trinken ;)

    Knuddel Euch alle ganz doll - und wech bin

    AntwortenLöschen
  14. Kiki07:57

    @Betty
    war ja klar ;) während ich tippsle gibst Du schon Antwort - Extradickes Knuddel - only for U

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mädels, hier ist (noch) Wolken los und sonnig!
    Wie ist es Wetter technisch bei euch?

    Betty, *uch* hab ich nichts über SRK Film gesagt hier?!
    Ich war mit Schwester (Marianne) und einer Freundin von ihr drin!
    Stimmung war super volles Haus 4 Säle gefüllt und 2 mal aufgeführt.
    Mir hat die Geschichte sehr gefallen und die eine
    Tanzszene im Untergrund (hoffe ihr wisst was ich meine?)
    Sonst Musik, für mich ok kein Ohrwurm,
    aber muss ja auch nicht ;o)
    Ende ist ja Gott sei dank gut ausgegangen!

    So das ist meine Meinung dazu *hihi*

    All, Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Diesen Song meinte ich:

    Jab Tak Hai Jaan-Song-Ishq Shava

    http://www.youtube.com/watch?v=fZHR_5ActLk

    AntwortenLöschen
  17. Anonym16:00

    Vroni, diese Youtube Adress war schon über 5.000.000 mal geklickt....
    gute Menge, oder???

    ich bin gespannt, dass heute letzte Vorstellung wirklich ist.....

    bussi

    Kiki
    ich backe kein Plätze, du weiß schon , oder???? (0_0)

    nächstes Jahr sind wir wieder im Kino...... ich bin sicher..... vielleicht kommt er bei Berlinale.......

    bussi

    Mädels

    bye

    betty

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    ich habe SRk nicht gesehen ... ich bin wirklich völlig raus aus dem
    indischen Kino ...

    Dafür schaue ich gerade eine ziemlich geniale Serie ...
    Wer mal reinlinsen will ... ist da auch mit deutschen Subs !

    http://www.viki.com/channels/9736-i-miss-you

    Die ist mittlerweile schon nach Amerika verkauft und wird dort
    synchronisiert laufen. Verständlich, wer die nach zwei Episoden nicht
    auch klasse findet, weiß einfach nicht was gut ist ;o)

    Was habe ich schon geheult ... nun sind sie erwachsen ...
    Und die traumatisierenden Ereignisse aus ihrer Jugend verfolgen sie,
    lassen ihre Seelen und Herzen leiden ...
    Sie läuft gerade aktuell immer Mittwochs und Donnerstags in Südkorea.

    Vielleicht hat ja mal jemand doch Lust ;o)

    Gruß Mella

    P.S.
    Ich schreibe hier nur noch selten, weil ich nicht weiß worüber ;o)
    Bei mir im Leben ist alles ruhig und Interessentechnisch kann ich
    nicht mehr mitreden, außer bei VD ... sorry ...

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Mädels,
    hier ein (wahrscheinlich erwartendes)
    Bild mit meiner neuen Brille! *ggg*

    http://img94.imageshack.us/img94/5132/ssa53782.jpg

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen