Montag, 6. August 2012

Freude,

Glück,

Gelassenheit.

Lebenslust und

Spaß im Überfluss.

Glücklich sein,

lachen und dabei

viele bunte Sachen machen.

Das Leben bietet

vieles Gute,

du musst es aber sehen,

dich darüber freuen

und nicht so viel

im Leben bereuen.



(Kajol,Rani,Madhuri,Aishwarya,Priety,Juhi) IN LOVE




 

SRK at TAG Heuer' Carrera 1887 Elegance Launch 2012






Srk & Gauri Khan At “The Outsider” Launch Party







________________________________________


Spoiler zur 4. Episode der 4. Staffel von Zap2it




Julie Plec über die Liebesdreiecke in Staffel 4: “Es ist nicht das Ende von Delena”




The Originals | Cold and Lost








6 Kommentare:

  1. Mädels hallo !

    uhhhhh ich hab ganz fergessen zu erzählen wie stolz ich auf mich bin ....pruuuust ;-);-) gggg...

    Iris ich hab doch noch geschaft alle fenster zu putzen ....himmel war das ne schwere geburt ...aber jetzt sind sie sauber ...lol :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Kiki ...wow liebes ihr seit ja...* AKTIV *mega stark !!!!!
    echt klasse was ihr alles mitmacht ...nur weiter so du kannst stolz sein auf dich*super MAMA* und kidis !!!

    wir fliegen erst in drei wochen am 25 AUGUST , und sei unbesorgt ich werde mich abschalten und entspannen !

    danke liebes !!!

    AntwortenLöschen
  3. Betty danke für die tips ,
    ich gehe am mittwoch zum arzt und frag wegen typhus !

    knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Anonym05:33

    Namaste
    guten Morgen

    Irina

    ich glaube, dass diese Region keine Impfungen pflicht sind.
    aber....... der Arzt schaut in dieses Buch und werde etwas sagen....

    bussi

    Kiki

    es hat gestern alles gut geklappt...... danke.....

    bussi

    Mädels, wunderschönen Dienstag

    bussi


    betty

    PS MELLA ; BINNE.... wo sind ihr??????????????

    AntwortenLöschen
  5. Kiki08:55

    Hallo Mädels - wünsch Euch allen einen schönen Dienstag - Wetter ist ja vielversprechend.

    @Betty
    Super, dass es gut gelaufen ist.

    Bussi to all

    AntwortenLöschen
  6. Anonym07:33

    Namaste
    guten Morgen

    wo ist unsere Sonne????


    bussi


    betty

    AntwortenLöschen