Mittwoch, 8. August 2012

Sonne für Betty !



Shahrukh & Kajol - Dil Churaa Liya



Tag Heuer Ad shooting


V-John ad making pics




_____________________________________________

TVD's Damon Salvatore gewinnt den Wettbewerb "TV's Ultimativer Bad Boy"

Julie Plec sagt, Klaus hat „ungezogenen, ausgelassenen Spaß“ in der 4. Staffel



►Klaus & Caroline | Spell



_____________________________________

Erwählte der Ewigkeit 










7 Kommentare:

  1. Betty da ist di sonne für dich :-) ggg*!!!

    hab mir heute Thyphus impfung besorgt in tabletten form - dreitagen einnehmen und fertig ist die sache .

    endlich kommt morgen mein langersehnte buch nummero 10 raus , den nehme ich mir in urlaub mit :-)

    wenn ich so nachdenke ...der wahnsinn was sich autoren alles ausdenken ....*WAS FÜR EINE FANTASIE * HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!

    oooh ich bin heute so alle ....die frauenknast hat sich wieder angemeldet ....:-(.

    knuddel alle !

    AntwortenLöschen
  2. KIKI das wetter wid besser ....sonne und 27° ...nicht schlecht oder !!!???
    -...kommst du noch zu Bollyfilmen oder lesen `????


    seit geknuddelt !!!!

    AntwortenLöschen
  3. mella sylvie bine vroni iris

    liebste grüße .....schaft nicht so viel ....denkt an euch !

    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym06:25

    Namaste
    guten Morgen

    Irina

    danke für die Sonne.
    vor paar Jahre habe ich auch TyphusTabletten genohmenn, dieses Jahr war eine Spitze.
    bussi

    Mädels, ich melde mich irgendwann, ich habe wirklich viele in Ohren....

    bussi bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  5. Kiki07:08

    Morgen Mädels - Wetterprogrnose von irinchen klingt gut - hoffentlich kommts auch so. Gestern schien sie ja ab und an - aber es war brrrr kalt.

    @Irinchen
    Bollyfilme - mmhmmm - irgendwie schaff ich die zur Zeit nicht - allerdings hab ich gestern beim Bügeln Ghostrider angeguggt - (o.k. hat jetzt so überhaupt nix mit BW zu tun ;) ) - hat mir aber gut gefallen. Lesen - ja tue ich - hab grad auch L. Adrian inder Mangel und parallel dazu Garth Nix. Überhaupt les ich im Sommer gerne etwas mehr - wenn ich Pause mache - auf ner Liege im GArten.

    Geestern waren die Mäuse auf einem Mädchenbandworkshop - geht s heute nochmal hin - hat ihnen gefallen - so mal andere Insturmente (Keyboard, Bass- und E-Gitarre - Querflöte, Schlagzeug.... auszuprobieren. Läuft unter der Leitung einer pfrofessionellen Musikerin und scheint echt Spaß zu machen. Bin mal gespannt auf die kleine Vorführung heute Abend.

    Werd mich später mal zu Aldi begeben - und mir noch eiinen Satz Stöcke für meine Kleine und Gumiistöpsel dafür besorgen

    @Betty
    hast Du schon welche - oder gehst Du heute auch welche shoppen - die grauen sind für Asphalt echt super.#

    So nu genug des Getippsels - kommts alle gut durch den Tag.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Kiki07:10

    Ich wieder - Schreiben - Knoten ausder Finger - Ghostwriter meinte ich natürlich. Upps völlig falsches Genre.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym14:12

    Irina

    noch 3 mal und dann es ist wieder Geschichte.....

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen