Freitag, 10. August 2012

Sooooo Süüüß....!!!!



SRKajol and Ajay New Movie Part 1




V-John ad making pics

Shah Rukh Khan Launches Tim Sebastian's Debate Series!





____________________________________________


Vampire Diaries

Phoebe Tonkin aus The Secret Circle kommt in die Serie!



The Vampire Diaries Season 4 NEW SET-PHOTOS (part 2)



___________________________________________


Taio Cruz - World In Our Hands (Olympic Song)


___________________________________________

Zum Träumen ....

8 Kommentare:

  1. Schönen Freitag an alle !

    es wird sehr angenehm am WE - sonnig und trocken !!!!!

    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ....

    Ich bin zur Zeit nicht zu Hause ;o)
    Bei meiner Freundin geht der Abschied von ihrer Mama in die letzten Tage,
    Samstag ist die Urnenbeisetzung und ich helfe noch viel mit.
    Sie muss schon wieder arbeiten, es ist aber Verwandtschaft von weiter weg da.
    Außerdem müssen die restlichen Sachen aus der Wohnung der Mama geholt werden.
    Noch ein wenig Stress und ein sehr trauriger Tag, dann kommt der Alltag wieder.

    Mir geht es sonst gut. Wobei mir das alles im wahrsten Sinne des Wortes
    an die Nieren geht und ich meine Wärmflasche wieder viel mehr liebe, damit
    das Aua nicht so dolle ist. Jammer ... Jaul ... und so weiter ....

    Oben habe ich euch einen lieben verträumten Gruß von meiner Lieblingsgruppe
    eingebettet .... ich hoffe ihr gebt meinem Ohrwurm eine kleine Chance.

    Knuddel euch alle ... Mella

    AntwortenLöschen
  3. Mella da wünsche ich dir viel kraft und das die Niere duchhalten ...das ist nicht leicht und traurig ist es und schmerzhaft viel zu sehr , viel kraft dir und allen anderen ! passe auf dich auf , seit fest gedrückt und wärmflasche umhült volle wärme und liebe !

    danke für solch vertäumte liebevolle clip !
    dicken bussi

    ich freue mich das du dich gemeldet hast so wie alle ganz sicher !

    noch mal viel kraft euch !

    melde dich bald- wie es dir geht und..... wie ihr alles verkraftet !!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab von durchzug(en) immer wieder migräne so schlimm ....ich weis nicht wie ich damit fertig werden soll , ich bewundere menschen deren durchzug nichts anhaben kann ....das ist so nerwtötend !:-(

    AntwortenLöschen
  5. BINE20:48

    Mella
    Wünsche Dir recht viel Kraft und gute Besserung !!Knuddel dich ganz doll

    WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE !!
    Ich muss arbeiten ,hab dafür aber Montag ,Dienstag frei .

    alles Liebe Bine

    AntwortenLöschen
  6. BINE20:52

    Irina

    Mir geht es da ähnlich ich vertrage weder Windwetter (was wir die letzten Tage öfter mal hatten )noch durchzug ,hatte die letzten Tage auch mit Migräne zu kämpfen und hab einiges an Tabletten gefuttert.
    Wünsche Dir gute Besserung ,alles Liebe für dich
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Anonym10:14

    Namaste
    guten Morgen

    Irina
    danke für diesen Blog.
    bussi

    Mella
    auf passen..... Niere ist kein Spielzeug.....
    Lass nicht die Leute von PRO7 deine Band sehen..... so wollten sie eine haben...
    bussi


    Bine
    toll , dass du bei uns war.
    bussi

    Kiki
    alles in grüne Bereich...
    bussi

    Mädels, schönen WE

    betty

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mädels, wünsche euch schönes Wochenende! Wir sind ja noch bis Dienstag hier in Deutschland, und das mit schönen Wetter :D

    Mella, ich habe dir ja schon bei FB geschrieben das ich dir und Freundin viel viel Kraft und auch Gesundheit wünsche ♥♥♥♥ du bist meine Asiafee ;o)

    All, euch auch jede menge Kraft egal für was, kann man ja immer gebrauchen!

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen