Sonntag, 5. August 2012

Shahrukh Khan - Hello! India August 2012


 

Shahrukh Khan Spooted at Nokia Ad Shoot
Bilder




Shahrukh Khan & Gauri Khan at the launch of "The Outsider"

and Shahrukh Khan at the launch of Shashi Tharoor's book

Bilder Klick...>>>>

 ___________________________________________


Bollywood - PZ/ SRK / Rani / Kajol



____________________________________________

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind „Hippies“, sagt deren Kollegin Kat Graham

Steven R. McQueen spricht darüber, was auf Jeremy in der 4. Staffel zukommt

 

Elena Gilbert || Lost & Found



6 Kommentare:

  1. Hallo an alle !!!

    Vroni das hört sich toll an , wünsche euch viel spaß so wie tolles wetter !


    du bist zu zeit Mami ??? cool ....viel spáß liebes ! knuddel !!!

    AntwortenLöschen
  2. Iris ....ah jetzt wird mir klar inder kopfchen ...dachte mir schon ...ramadan hat erst angefangen ...lol ...alles cool !!!!
    dann haben wir erst vor uns fest ....und zwar an dem WE haben wir Taufe und 1.Jahr party von MAX ( meinem Tiger erste nefen )...lol genau das richtige für zuckerfest ;-) LOL !!!!!!

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Betty wir fliegen am 25 August nach Sri Lanka ....ich hoffe da gibt es wasser in flaschen !

    das ist echt unmöglich das die es nicht schaffen wasser sauber zu reinigen !!!.... wie immer waffen und krieg steht an erste stelle ....das muss sich echt endern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TRAURIG sowas zu hören !

    sagt mal leute was muss man für infungen für Indien machen ???
    ich hab hipatitis A_B und Titanus für 10jahren die noch gültig ist , man hat mir gesagt man soll gegen Tollwut sich impfen aber ich will nicht ....was hast du für welche damals machen lassen ??????

    bussi

    AntwortenLöschen
  4. liebste grüsse an alle !!!!

    schöner sonntag !!!!

    wir wollen vielleicht am neckar picknik machen------ mal sehen !

    AntwortenLöschen
  5. Kiki21:02

    Hallo Mädels, mal kurz reinschlappt und allen einen schönen Sonntagabend und ne neue schöne Woche - nächste Woche wünsch.

    Puuuh - die Zeit rennt und .... jaaa es sind Ferien. Also wir hatten am 1. Ferientag gleich noch einen Leichtathletikwettbewerb. Während die restliche Truppe tagsüber zu Hause hockte sind wir in den Veranstaltungsort (fast nebenan...) gefahren und waren erst mal ausgiebig im Freibad unterwegs - Wetter war absolut toll - wir hatten einen Superplatz im Schatten und im Becken wars trotz Superwetter gar nicht so voll. Am Freitag haben die Mädels dann noch mal eben so nebenbei.... im Freizeitbad bei "ran an die Scheine" ihr Goldabzeichen im Schwimmen erworben - nächste Woche ist dann Mi-Do evtl. noch Freitag Bandworkshop (macht sicher Spaß - nur dass ich nicht Mäuschen spielen darf....- schnuff - egal Hauptsache die Mäuse haben Freude dran.

    Zeugnisse sind auch toll ausgefallen - Eltern stolz auf ihre Kiddies.

    So nu aber genug über uns - wünsche allen, die Urlaub haben - Vroni/Irinchen.... eine schöne erholsame Zeit, viel gutes Wetter - und tollen Urlaub mit schönen Erlebnissen - machts ned gar zuviel - denkt auch ab und an ans Relaxen.

    Knuddel Euch alle ganz ganz doll

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Anonym05:52

    Namaste
    guten Morgen

    Irina

    kein Panik..... du findest Mineralwasser in Flasche überall..... aber aufpassen..... die Flasche soll zu dir total geschlossen kommen....

    du muss aufpassen, dass du die KLIC hörst....

    Impfung.... geh zum Arzt und ihn fragen....es gibt einen Buch und da steht nach dem Land die pflichten Impfungen.....

    Typhus vielleicht......

    bussi

    Meine lieben

    schöne Woche an euch.

    bis dann

    betty


    PS Mella, alles ok bei dir?????

    AntwortenLöschen