Donnerstag, 2. August 2012

Wünsche angenehmen Freitag an alle !




Shahrukh Khan Scared Of His Daughter




Kajol flaunts her FAT BELLY



Whirlpool Ice Magic: Starring Kajol & Ajay Devgn.


_________________________________________

Teil 1 - Roberts Interview mit Alicia Malone aus Cannes

Klick >>>>

Teil 2 - Roberts Interview mit Alicia Malone aus Cannes




Cosmopolis Movie Clip "The Smell of Sex" 2012 - Robert Pattinson




ROBERT PATTINSON SOOOO HOT!







7 Kommentare:

  1. Vroni wow wie schön für euch ....wünsche euch ganz doll viel spaß ...wo geht es den hin ????

    knuddel euch fest !!!

    AntwortenLöschen
  2. Iris ...ooohhhh der fest hab ich glatt verpasst ....hhhhmmm ....schade !

    der war dieses jahr sehr früh ... ...nicht...!????

    liebste grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Betty , ich muss sagen mama wartet auch auf nächte die sie durchschläft...., das ist echt schlimm wenn man die nächte nicht durch schläft ...ich freue mich für dich liebes !!!!

    hast du über holi-feier inder berlin gehört ??? sooo viele menschen waren auf den straßen ....man hat suger farben in tütchen verkauft ---echt cool...!!!!
    ich were gern dabei ...hhihii.... fotos gemacht usw !!!

    AntwortenLöschen
  4. sylvie mella binchen knuddel euch !!!!

    habt angenehme tagen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym06:32

    Namaste

    Nasra

    hast du richtig das Datum geschrieben????

    Ramadan hat am 21.7 angefangen und geht es bis Ende August.....

    Zuckerfest ist am 19.8.

    etwas hast du gewechselt..... vielleicht den Monat..... es kann sein......

    bussi

    Irina

    Kajol macht Werbung über Eis.... ganz genau WASSER..... die gefährlichste in Indien..... ich hoffe, dass sie Wasser aus Flache benutzt.......

    in Indien war diesen Woche einem riesen große Blackout.

    das Weltkritik sind hart gewesen.....

    sie bauen Atombombe aber sie lösen nicht den Stromproblem..... und so weiter....

    bussi


    Mädels, schönen WE.

    betty


    PS Vroni schöne Urlaub und geniess es......

    AntwortenLöschen
  6. Anonym17:43

    @@ Huhu irinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Ach du shitte, hab mich verschrieben,
    meinte doch Zuckerfest ist am 19 - 21 August !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kannst alsoo doch mit feiern.
    Sorryyyy war wohl irgendwie inder Gedanken !!

    Gruss iris/nasra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mädels, ich melde mich mal aus dem Urlaub bei euch! Zugfahrt war ganz gut gestern, Wetter ist auch ganz gut Sonne soll hin und wieder durch kommen :D

    Irina, ich bin bei Kindern von und mit meinen Schatz Horst! Die Wohnen in einem Vorort von Melle/Osnabrück!

    Mädels, heute sind wir eingeladen bei Schwester vom Horst! Grillen und viel Quatschen *hihi* Also drückt Daumen für schönes Wetter ;o)

    Wünsche euch schönes Wochenende!

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen