Samstag, 21. Juli 2012

Höre niemals auf zu lächeln,
auch wenn es schwer fällt.
Höre niemals auf zu hoffen,
denn Hoffnung stirbt zuletzt.
Höre niemals auf zu glauben,
auch wenn du der Verzweiflung nahe bist.
Höre niemals auf zu vertrauen,
ist gibt immer Menschen die zu dir stehen.
Höre niemals auf zu lieben,
denn ohne Liebe im Herzen
hat das Leben keinen Sinn.

Schönes WE !


The Wanted -- Chasing The Sun

The Wanted -- Chasing The Sun - MyVideo

_______________________________________________


Damon & Elena - Far Away

5 Kommentare:

  1. Liebe grüße an alle !!!

    es wird etwas heller....das heist es wird wärmer und sonne kommt raus !

    ich fahre gleich zu heilpraktikerin ....ich hoffe wenn ich raus gehe kann ich wieder tanzen ...llololl :-) gggg*

    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim Tanzen Irinschen :o)

    @Betty
    Klang das komisch von mir ? War aber nicht mit einem Unterton gemeint oder so.
    Hier neue Links ... und für dich schon mal in 30 Minuten Happen aufgeteilt.
    Wer weiß vielleicht bleibst du ja doch komplett dran, wenn du erst einmal abgefangen hast .... wie gesagt es ist grausam real und immer hat man im Hinterkopf das es auf wahren Begebenheiten basiert ...

    http://tubeflix.blogspot.de/2012/04/silenced-2011.html

    Nimm das unten ... watch online with youtube !
    Nicht erschrecken es öffnet sich für 5 Sekunden ein anderes Fenster, einfach wenn es auftaucht auf Werbung überspringen drücken und Voila du bist beim Film.
    Denk daran die englischen Untertitel mit dem cc Schalter anzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym07:23

    danke Mella

    schöne Ramadan für dich auch liebe Iris.

    bis dann

    betty

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mädels, Wochenende ist mal wieder fast zu ende, also wünsche ich euch schönen Wochenanfang Morgen!

    Die Woche muss ich noch mal zum Amt, wichtiger Termin (hoffe das was gutes rauskommt)

    Dann hab ich Geburtstag, da möchte ich mit meinen Liebsten essen gehen ♥♥♥

    Ach ja dann muss ich mich schon einstellen auf Urlaub (Koffer packen, dinge noch einkaufen und so weiter)

    So sieht meine Woche aus!

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ...

    Nicht wundern .. die Mella hat ihren Nick geändert :o)

    Ich bin es wirklich ... hatte bei mir in meinem neuen Blog eine Gruppe von
    Leuten, die meinten alles mit sinnlosen Kommentaren zu pflastern zu müssen.
    Also ändere ich alles ... die Adresse des Blogs, meinen Namen, das Design ....
    Sonst könnte ich aufhören und das will ich nicht.
    Ich hatte vergessen,das man bei Teenies nicht andere Meinung sein sollte ;o)

    Ansonsten alles Okäse bei uns. Mein Mann arbeitet wieder.Urlaub ist vorbei,
    das schöne Wetter da ... und dann auch noch 12 Stunden Tage, der Arme.

    Knuddel euch alle ... Mella

    AntwortenLöschen