Donnerstag, 19. Juli 2012

 Liebe, Güte, Freundschaft, Glück und Freundlichkeit sind Begriffe die oft mit weisen Sprüchen in Zusammenhang gebracht werden. Nicht umsonst heißt es auch, Weisheit ist etwas das die Weisen nicht brauchen und die Narren nicht haben.

ich wünsche allen angenehmen tag !

 _______________

 

Shahrukh Khan, Salman Khan, Abhishek & Amitabh Bachchan at Rajesh Khanna's residence

Bilder hier >>>




mehr Bilder ...Klick


SRK Wallpaper







Shah Rukh Khan Sommer



 

SRK & SHAHID AT SHIAMAK 's SUMMER FUNK 2012





18 Kommentare:

  1. Halleuchen an alle !!!

    Mella liebes ich weis ;-)gggg*....doch ich speicher mir alle schön und ich weis das es mal zeit kommt wo ich alle sehe :-)))hihihihi!!!! DANKE für die tips !!!

    hab mir schon gedacht das du auch in so ne phase steckst....da müssen wir schön zusammen halten und durch !!!!

    meine oma ist mir ihren 82 jahre gefahlen , ihr geh hilfe stock ist kaput gegbrochen und natürlich ist sie umgekipt weil es so plötzlich passierte , die hüfte ist gebrochen nach ihnen so schlim und schmerzlich stecken knochen im fleisch, sie wird heute OP -ich bete zu GOTT und Universum das sie die OP übersteht und kraft gesund zu werden . wenn blut zu dünn ist und wasser sich im korper sammelt kann es zu komplikationen kommen . so ist es wenn man alt ist ......da kann man wenig was endern nur hoffen das wir unsere lieben etwas mehr bei uns haben und ihnen zeigen das wir für sie da sind !

    AntwortenLöschen
  2. leute ich bete auch um etwas Sommer , für all die Menschen die nicht verreisen ....das muss doch endlich sommer werden ....leute brauchen doch sonne und wärme !!!!...die wärme zu tanken bevor wieder kalt wird ...... bitte bitte bitte ... sommer komm zu uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sylvie so geht es allen ....ich verstehe dich vollkommen .....ich frag mich was war den anders vor 7 jahren ????? da war doch viel mehr zeit oder ????

    wir rennen nur rum und wenn bisschen zeit da ist sind wir in einem zustand am liebsten zu verkriechen ...und verstecken von allen dem ....
    hmmmm....oder ?!

    ich bin froh das um mich rum menshcen gibt die mich wach rutteln ;-)P lol !!!

    pass auf dich auf !!!
    Knutscher

    AntwortenLöschen
  4. Betty ...Hast du TB gesehen ???? wo sie blös die ideen haben ...wahnsinn !

    die jungs haben grad so ..."glück gehabt" ...oder !???

    Betty macht ihr sommer reise mit deinem mann????

    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. KIKI bist du auch inder alltägliches trubel versunken =???!

    sei vest gedrückt !

    getern wurde der kleine meine freundin- 5 jährige Filip in kindergarten fast zu tode erwürgt , er hat 15cm langen schnitt und 3-6 mm tiefen schnittwunde ...sie haben nicht mal die offen wunde disenfiziert , ich hab das gemacht zuhause bei meine freundin , die kinder waren ohne aufsicht einige zeit und da hat ein der gerne kindern öfftere weh tut- eine schurr -schlaufe filip von hinten auf den hals geworfen von hinten und minten lang gezert.....der HORRO wahnsinn
    das der kleine nur grad so davon kamm ...., der Notarzt sagt er hatte ein engel das er überlebt hat .....hier sind alle so ausesich .....ganze waldstadt steht auf dem kopf ...., der kindergarten wird verklagt ....und was weis ich was da noch raus kommt .die mutter dieses Kindes hat sich nicht mal gemeldet und entschuldigt ....man hat sie angerufen und was sie sagte .....hmmmm , also ihr kleine trägt keine schuld das war nur ein böse spiel -
    ich sag dazu nichts !....ich farg mich was sie zuhause für spiele spielen ?!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. KIKI sei fest gedrückt wollte ich schreiben !


    Mädels in solch momenten bin ich froh das ich keine kinder hab -----schrecklig .

    AntwortenLöschen
  7. Anonym10:44

    liebe Irina

    ich habe heute in die Zeitung etwas gelesen.....

    in 2011 und 2012 sind viele und viele Kinder von seinen Eltern geholt....

    Jugendamt ist jetzt dran.....

    ich frage warum????? wollen die Eltern nicht mehr die Verantwortung haben????

    ich verstehe gar nichts mehr......

    in die Zeit von meinen Kindern haben die Eltern sofort für jeden Pips gemeldet.


    gute Besserung für deine Oma.

    bussi

    Liebe Mella

    ich wollte gerade den Film schauen.... natürlich nicht die ganze aber habe ich gedacht...... mindestens 30 Minuten pro Tag.....


    aber...... der Film ist nicht mehr verfügbar..... da steht TUT MIR LEID.....

    bussi

    Irina

    6. Kapitel hinten mir..... Kiki ..... ich treffe sie jeden Montag, sie ist kerngesund, Gott sei Dank.....

    Mädels schönen Restdonnerstag

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  8. Anonym10:45

    Rajed Khanna , war der Schauspieler von Om Shanti Om, stimmt???

    AntwortenLöschen
  9. @Betty

    So ist das mit YouTube .. wenn man nicht schnell ist, ist es alles weg.
    Als ich den Link hergebracht habe lief der Film ohne Probleme.
    Ich kontrolliere das ja extra ... und jetzt schaue ich nach .. alles gründlich
    aufgeräumt ... von den vielen Clips sind gerade mal 30 übrig.

    Einteilen ... auf 30min am Tag ... das wäre eine Sünde diesem Film gegenüber.
    Er ist ein Juwel mit einem sehr ernsten Thema und kein Unterhaltungsfilm.

    Ist ja nicht so schlimm ... es gibt zwar einige Seiten wo man schauen kann,
    aber ich denke du hast im Moment weder Zeit, noch Lust, noch Interesse :o)

    Bussi Mella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Knuddels !!!!

    ich wünsche allen angenehmen freitag , wir wünschen uns sonnigen tag :-) STIMMTS Knuddels !!!!!!!!!?

    knuddel in alle ecken schmeis ....:-9

    AntwortenLöschen
  11. Betty du sagst es !
    ...ich weis das ich keine kinder hab ...aber ich sehe wie schwer es ist kinder groß zu ziehen ....wie viel kraft man braucht .....wow ....

    ich sag nur Respekt an euch alle Mädels -ihr habt nicht leicht !!!!

    betty du hast es geschaft , deine kinder sind erwachsen !

    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Mella das ist echt Ärgerlich das so viele sachen entfern werden , hab ich auch schon öffteres endeckt und gesehen und schwups waren die schon weg .

    schnifff...!

    wir haben immer so viel drum herum das ich momentan kein fern sehen kann wenn dann frühstückfernsehen auf sat1 ....und weg bin ich .


    wirbel mich zu zeit langsam ...meno hab mir nerveingeklempt aber so richtig ,
    das trampulin mit kindern springen war noch nicht so schlimm aber die kinder dazu in die luft werfen war die dofste idee die ich jeeee hatte .....dazu wo ich meine tage hatte ......, hab mir alles gezert suger der magen tut mir weh , morgen früh hab ich bei heilpraktikerin sie wird mich einrenken ...pruuust !
    sause die ganze woche mit schmerzen rum ...schnifff!
    wir frauen müssen uns echt schonen !

    AntwortenLöschen
  13. Hallo an "Anonym"---- das mit Rajed Khanna ich weis nicht gibt es so einen schauspieler ????
    von Khanna gibt es viel ...,bist du sicher mit name Rajed ??? ist das der ältere ??? der etwas gewicht hat ????

    lg !!!

    AntwortenLöschen
  14. Kiki08:34

    Hallo Mädels - mich mal kurz melde und Euch allen ein schönes WE wünsch.

    Wie Betty schon tippstelte - mir gehts gut, bis auf leichte Niesattacken und dass ich inder Moment einiges um die Ohren habe- der Juli is aber auch so ein Monat -Schulabschlußfeiern - Klassenelterntreffen - schulische Veranstaltungen etc. - der Garten, Kieferortho. und und und..... und dass dann die Ferien vor der Tür stehen ... nicht dran denken - hoffe mal ab.... mal überlegen - Oktober wirds ruhiger .... nicht, dass ich da wirklich dran glaube - aber egal es ist so schön, wie es ist.

    @Irinchen
    Trampolinspringen - Dir fällt aber auch immer was ein!???? - ich geh auf so ein Ding ned drauf - erst in letzter Zeit haben sich bei uns da einige Kids Armteile gebrochen .... nö ned mein Ding - hoffe mal der Muskelkater lässt schnell nach.

    Knuddel Euch alle ganz doll und drück die Daumen, dass die Sorgen, Ärger, Krankheiten, das sich schlecht fühlen - bei denen wo es zutrifft - bald vorübergehen und es allen bald ganz doll gut geht.

    Kleine Frage mal so am Rande ;) Wann wirds mal wieder richtig Sommer???? - o.k. der Wetterfrosch meinte heute evtl. im August. Könnte ja passen - haben wir Ferien - isch will inder Freibad - oder auch Garten, Hauptsache warm und sonnig.

    In dem Sinne - ein schönes, sonniges WE - für ALLE!!!!

    Bussi und wech bin.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Trambolinspringen im Teenie Alter als Leistungssport betrieben und sehe es seid Jahren mit Sorge, das Eltern ihren Kids die Dinger in den Garten stellen ohne darauf zu achten, das sie richtig eingewiesen werden.
    Der gefährlichste Sprung ... ist der Bauchsprung ! Bei dem muss man die Spannung richtig halten und genau wissen wie man aufkommen muss, weil sonst das Genick gefährdet ist. Was sehe ich in den Gärten ? Kinder, die wild drauf rumhüpfen und sich mit Vorliebe auf den Bauch prellen lassen. Mir wird jedesmal Angst und Bange. Okay es sind keine Olympia Trampoline auf denen ich trainiert habe .. einmal leicht anfedern und die Hallendecke kommt bedenklich nahe, aber trotzdem würde ich jedem davon abraten Kinder leichtfertig so ein Ding in den Garten zu stellen.
    Man sollte wenn dann die Kids richtig unterweisen und nach Möglichkeit in der Nähe bleiben.Kiki liegt also instinktiv schon mal völlig richtig !

    Man ist das lange her ... und ich war damals so dürr ... alle anderen Mädels hatten schon Rundungen nur ich war ein Strich ... naja habe ich ja seeehr extrem nachgeholt ... lol

    @Irinschen
    Ich glaube anonym war Betty, oder ? Und ja der hat unter anderem in OSO mitgespielt. War ein ganz großer Star. Schaut mal bei Wiki in seine Filmographie :o)

    @Kiki
    Du erzählst uns seid drei Jahren es wird ruhiger ... du kannst Illusionen haben :o) Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  16. Mädels, man was ich so mit bekomme habe seit ihr alle genau so kaput wie ich!
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Freitag (Wetter ist hier auch nicht wirklich gut)

    Zum Thema Kinder, kann ich nur so viel sagen: sie sind unsere Zukunft und deshalb sollte man manche Eltern wirklich wachrütteln!

    Also gebt auf euch acht und fühlt euch lieb und fest gedrückt ♥♥♥

    Vroni.

    AntwortenLöschen
  17. Anonym18:50

    Mella
    Mella,
    ich hatte Interesse und Lust, aber der Film war nicht mehr da.
    Leider.
    und über 2 Stunden einen Film, in Moment geht es nicht für mich,deshalb wollte ich 30 Minuten pro Tag schauen.
    Leider , es hat nicht geklappt.

    Bussi

    Irina
    ich war die Anonym.
    Mella hat schon richtig über geschrieben.

    bussi

    Mädels, schönen WE

    betty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen!

    Lasse euch paar Grüsse da,
    sehe euch geht es soweit allen gut.

    @irina
    da ich weiss das du mit Ajami Kontakt hast,
    kannst du ihr von mir ein "gesegnetes Ramadan" senden.
    ab morgen ist in Marocco Ramadan!(21.Juli)
    Hier ist seit heute Ramadan!
    Gruss iris

    AntwortenLöschen