Mittwoch, 18. Juli 2012


SRK Wallpaper





__________________________________________________


Hier haben wir für euch noch zwei weitere tolle Interviews
mit den Stars von
 Vampire Diaries auf der Comic Con 2012!



hier noch mehr Interviews dazu

Klick >>>>

Damon and Elena - A Love That Consumes You





________________________________________________________

Interviews von der Comic Con - Part III



und noch mehr Interviews KLick >>>

Rob, Kristen und Taylorim Interview mit eTalk


________________________________________________________

Lieben Gruß von Vroni´s Asia Fee :o)

Lee Seung Gi bei den Drama Awards ...  Titelsong zu 'My Girlfriend is a Gumiho'
und ein paar Preise hat er natürlich auch mit nach Hause genommen :o)


2 Kommentare:

  1. @Irinschen
    Liebe .. neutral ... achja .. da wäre Lee Sung Gi
    in 'My Girlfriend is a Gumiho' ja beinahe ideal :)
    Vroni hat das mit deutschen Subs geschaut.
    Ich habe in den letzten Monaten so viele wunderschöne Lovestorys gesehen ... mit süßen Hauptdarstellern ... *träääuum*
    Ich bin ja momentan auch mehr in der Stimmung für so etwas.
    Aber du hast ja nicht einmal 'My Princess' geschafft .... LACH !!!

    @Betty
    Vertraue mir wirklich. Ich denke der Film wird dich auch beeindrucken.
    Knuddel dich ...

    So und nun versuche ich die toen Bäckchen wieder loszuwerden :o)

    AntwortenLöschen
  2. @ all Nabend Mädels hoffe mal ihr seid alle so weit fit und munter,mhm was leuchtet da so rot ???*zu der Besitzerin der Hühnerfüsse schiel*.....ich komme vor lauter arbeiten grad mal noch so zum lesen aber zum tippseln einfach zu müde,naja wenn ich mal nen Tag frei hab dann muss ich ja ins andere heim sausen zu eltern.....ah ja hab grad bei FB eine supergeile Nachricht entdeckt *breitgrinzzz* ende August ist bei uns in Dresden Holi Open Air Festival.....das ist ja mal spitze ,knuddel euch alle und knutsch

    AntwortenLöschen