Dienstag, 24. Juli 2012

Veronika  alles liebe zu deinem Geburtstag!!!
 


Liebe Vroni !

Ich wünsche, dass dein Glück
sich jeden Tag erneue,
dass eine gute Tat
dich jede Stund erfreue!
Und wenn nicht eine Tat,
so doch ein gutes Wort,
das selbst im Guten wirkt,
zu guten Taten fort.
Und wenn kein Wort,
doch ein Gedanke schön und wahr,
der dir die Seele mach
und rings die Schöpfung klar.
Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit ...
hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!



.......Hab ein Lied auf den Lippen
mit fröhlichem Klang,
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang ...
hab ein Lied auf den Lippen,
dann komme was mag:
das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!
Hab ein Wort auch für andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut läßt sein:
Hab ein Lied auf den Lippen,
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und alles wird gut!

Alles Liebe !!! 





Süsse Wünsche dir was !!!!





SRK ROMANTIC MIX 2011 - O, Janna, Love You



 

  _________________________________

 

Damon & Elena - Wherever You Will Go



________________________________________


Edward & Bella: Eclipse-My Love 




13 Kommentare:

  1. Anonym05:34

    Vroni

    alles gute zu deinem Geburtstag

    betty

    Mädels, wunderschönen DIenstag

    AntwortenLöschen
  2. Kiki07:13

    @Vroni
    Auch von mir alles alles GUTE zu Deinem Geburtstag. Drück Dir ganz doll die Daumen, dass alle Deine WÜnsche in Erfüllung gehen. Viel Glück und Gesundheit....

    Bussi

    @Mädels
    Wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag und eine ebenso tolle Superwoche.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo knuddels und geburtstagsKIND .....ich wünsche allen sonnigen tag !

    Vroni du hast sicher sonnigen frohlichen tag mit geschenken !!!!!

    lass uns dich fest drücken ...knutschen und auf dein super kommende jahr trinken ...., alles liebe !!!

    ich hoffe du hast die bei kerzen auspusten was schönes gewünscht , lass deine wünsche war werden !

    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Betty KiKi knuddel euch !!!!

    KIKI ferien stehen vor der tür -das heist viel beschäftigung ??? werdet ihr vereisen ????????????

    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Sylvie was geht genau vor auf dem fest bei euch =??? wird sicher cool!!!???

    knuddelknutscher !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mella ....du hast es super hingekriegt , der neue diseining seiht sehr ganz professionel aus !- gut gemacht -wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mach nur weiter ...ich glaube viele menschen brauchen das -und das ist wichtig für dich !!!
    dicken knuddel !!!

    mella leider ist es echt traurig das wetter so viele im stich gelassen hat ....grad die meschen die nicht urlaub gemacht haben . ich hoffe ihr beide habt bisschen zeit die wärme zu genissen im garten !

    AntwortenLöschen
  7. liebe grüße in alle richtungen an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Iris Aminchen haben Ramadan ..., gestern kamm mein Tiger von der spätschicht und hat mir auch gesagt über ramadan . arme aminchen grad wo so heis jetzt ist in morokko !

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Mädels, danke danke von ganzen Herzen "ICH LIEBE EUCH"

    Hier für euch ein bild von mir so sehe ich heute aus ;o)

    http://imageshack.us/photo/my-images/406/ssa53649.jpg/

    Bussi und danke für eure glückwünsche

    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. @ Vroni Alles ,alles Liebe wünsche ich Dir ,mögen sich all Deine Wünsche erfüllen ,dicken knuddel und knutscher,viel Spass beim feiern

    AntwortenLöschen
  10. @Vroni
    Auch hier noch einmal alles Liebe von mir für dich :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen !

    @ Vroni

    Alles Gute zum Geburtstag !!

    @ irina
    Ja Ramadan bei der wärme ist nicht gerade angenehm,
    aber in Marokko sind sie es gewohnt.
    Ohne essen und trinken den ganzen Tag auszuhalten.
    Ajami wird das auch schaffen denke ich da sie es gewohnt ist.

    Guck mal hier!> http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.moroccoworldnews.com/2012/07/48950/ramadan-in-morocco-a-month-for-socializing-worship-and-family-gatherings/

    Vielleicht tröstet es dich ein wenig wenn du das liest:-)

    Gruss iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben ...

    Die letzten drei Tage waren bei uns durch einen Abschied geprägt, weshalb ich gestern auch sehr spontan zu meiner besten Freundin eilte.
    Es war ein Gefühl, ein Instinkt der mich hintrieb. Schon morgens hatte sie den Anruf aus dem Krankenhaus, das sie ihre Mama wird verabschieden müssen.
    Das wusste ich. Ihr Sohn hat sich dann ein paar Mal bei mir gemeldet und plötzlich hatte ich so einen Knoten im Bauch, ein Gefühl ich muss dahin. Das war gut so, denn die beiden Kids hatten viele Fragen, ich konnte sie ablenken. Wir haben es uns gemütlich gemacht. Meine Freundin hat am Telefon geweint vor Erleichterung als sie hörte ich bin da und da wusste ich, das mein Gefühl richtig gewesen ist. Sie kam dann gegen Abend. Sich frisch machen nach 13 Stunden im Krankenhaus und ist dann wieder hin.
    Eben hat sie angerufen. Gegen halb fünf musste sie Abschied nehmen, aber sie ist auch erleichtert. Ihre Mama hatte Lungenkrebs und meine Freundin hatte seid Tagen nur noch den Wunsch ihre Mama möge erlöst werden.
    Nun wird sie sich hinlegen, ausruhen und ich denke die richtige Traurigkeit setzt ein, wenn sie nach der Trauerfeier zur Ruhe kommt.

    Es hat mir mal wieder gezeigt, das alle Menschen so ähnlich sind wie ich. Warum um Hilfe bitten, ich schaffe das schon irgendwie.
    Man muss lernen aus Liebe zu Menschen einfach da zu sein, alles stehen und liegen zu lassen, ohne sich aufzudrängeln. Dann tut man etwas Gutes.
    Mittlerweile habe ich jedenfalls gelernt mich zu öffnen und zu sagen, wenn es nicht mehr geht. Wer dann wirklich aus ganzen Herzen für einen da ist, der hat die Liebe auch verdient. Und diese Bande da. Meine beste Freundin mit ihren drei Kids, die liebe ich wirklich sehr.
    Meine Freundin hört mir zu, nimmt meine Gefühle ernst, nennt es nie Überempfindlichkeit wie es meine Familie getan hat, weshalb man dann ja aufhört sich zu öffnen, und deshalb fühle ich mich bei ihr genauso geborgen wie sie sich bei mir.
    Wir haben gestern im Auto gesessen als sie mich hier herbrachte. Die Hände ganz doll festgehalten und uns gesagt wie sehr wie uns lieb haben. Früher hätte ich so etwas nie gemacht.
    Jeder sollte so eine Freundin haben.

    Danke fürs Zuhören ihr Süßen ... ihr seid die Besten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mella, so eine Freundin hätte ich auch gerne, so wie ihr zwei euch gegenseitig habt! Das ist was ganz besonderes das sich wirklich lohnt fest zuhalten.

      Ich weiss noch wie mein Vater (Gehirntumor) von uns gegangen ist und ich bin erleichtert das er seinen frieden gefunden hat!

      Auch wenn es für Uns "die Hinterbliebenen" ein schwerer Weg war/ist ohne ihn weiter zu Leben, aber so ist das im Leben der Tot gehört eben dazu!

      Wünsche Euch viel viel Kraft und fühlt euch fest gedrückt von Herzen ♥♥♥

      Vroni

      Löschen