Mittwoch, 11. Juli 2012

Subi Samuel's best clicked photographs: Part 2

mehr fotos ...Klick


Sean Paul l She Doesn't mind ( HandzUp Bootleg) - Shah Rukh Khan

+


________________________________________________

paar alte fotos



_____________________________________________

Vampire Diaries News


Das ist so unglaublich, dass wir dafür auf jeden Fall einen neuen Eintrag brauchen, also haben wir beschlossen, alles separat zu schreiben. Wie ihr ja alle wisst, fand die Crimson Sky Convention am 16. und 17. Juni in Wien statt, wo es auch ein privates Treffen mit den Stars aus TVD gab. Joseph sprach.....



Paul Wesley and Ian Somerhalder - Love you like a Love Song

_________________________________________________



 

True Blood _Season 5 _ 2012 _Promo (HD).

es gibt schon - 5- neue folgen!



_____________________________________________


Neue Interviews mit Robert vom Cosmopolis Press Junket in Berlin und anderes!










6 Kommentare:

  1. Halleuchen an alle !

    wünsche euch angenehmen tag !

    es wird woll überall wechselhaft , bei uns regnet es nachts morgens scheint sonne !
    freu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Betty du sagst es , ....genau so ist es ....aber wir sind gut erzogen und daswegen gedulden wir uns und lieben weiter unsere geschwister in hoffnung
    das sie das ergentwann begreifen !

    betta das hab erst vor zwei tagen gesagt ich viel frieden und dafür schlück ich alles und tuhe alles , weil der frieden ist mir sehr wichtig !

    wir sind stark , ;-) nicht war !!!!

    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Betty übrigens , True Blood 5 season angefangen hat , es gibt schon 5 neue folgen ! ich hab noch nicht gesehen aber ich werd reinschauen ...hmmmm mal sehen was sie sich noch ausgedacht haben ;-) ,,,hhhmmm!!!

    "Ra One "versuche ich schon zum 3en mal anzusehen und immer kommt was oder ich schlafe eine wie gestern nacht ...pruuust , ich glaube mein Tiger muss mit mir anscheuen dann klapt es ...gggg*!
    er ist die woche in schweden mit jungs - angeln , sie haben da ein süssen haus am see ,
    es wurde schon einige sorten von fisch gefangen und gegrillt , wetter ist nicht so warm das hat auch vorteile nicht so viele stechmücken .

    AntwortenLöschen
  4. Mädels ich hoffe ihr seit nicht zu all in der arbeit versunken ????????????

    mella kiki Sylvie iris Vroni .......und all !

    knuddel alle

    AntwortenLöschen
  5. Irina, ja stimmt Frieden ist wichtig! Ich versuche immer nett und freundlich zu bleiben, aber manchmal da geht es nicht mehr :(

    Familie kann man sich eben nicht aussuchen!!!!

    Mädels, lasst es euch gut gehen und versucht positiv zu denken egal was auch ist!

    BUUUUSSSSSI Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16:08

    danke Irina, ich habe gerade sie gesucht

    ich habe schon die ersten 26 Minuten dem 1.Kapitel gesehen


    wow


    Kräftig


    bussi

    betty

    AntwortenLöschen