Donnerstag, 12. Juli 2012


Shah Rukh Khan on the cover of Society magazine



New Pictures from UK Visit.



SHAH RUKH KHAN ~ SCREAM ~ USHER


____________________________________________________


Usher - Scream (Official Video)


viel spaß!



_____________________________________________


"Wer wirklich Liebt , dem genügt oft der Atem des Geliebten .

Er fühlt im gemeinsam Atem ,

wie diese Liebe durch ihn hindurchströmt

und ihn in tiefe Weise mit dem anderen verbindet !

Im Atem werden sie mteinander eins ."

► Damon ϟ Elena - Euphoria (Loreen)




23 Kommentare:

  1. Hallo an alle !!!

    Vroni da sind wir auf ne gleiche welle ;-) !!!
    wie geht es dir ????
    was gibt es neues ????
    LG nach wien !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irina, mir geht es gut! Wetter ist angenehmer geworden bei 25 Grad und Sonne.

      Neues hmmm mal überlegen???? Nein nichts neues naja, ausser das ich bald Geburtstag habe und mich auf Urlaub freue *kicher*

      LG zurück

      Löschen
  2. BETTY ich hab alle 5 folgen gesehen gestern nacht ,.....wow ....ich bin nicht eingeschlafen ...hihihii....das heist es war spannend !!!!

    sie haben wieder mal was erfunden ...pruuuuuuuuuust !!!
    TARA war schon immer brutal ....do jetzt wird sicher megastark !!!!
    samstag kommt 6e folge !
    hast du schon alle folgen gesehen ?

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Mella Sylvie KIKI Iris Sabinchen

    Iris Sylvie Mella Bine .....was geht bei euch ab ?????
    ist es bei euch sehr kalt ??? ihr habt viel regen oder ???
    knuddel euch !

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, wünsche euch einen schönen Freitag, egal was ihr vorhabt!

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Anonym21:00

    Irina

    ich bin gerade fertig mit dem 5 Kapiteln.......

    Donnerwetter......

    VD ist für Kindergartenkinder.....

    extrem stark.......

    ich bedanke mich, dass du mir gesagt hast....

    ab jetzt nur ein Kapitel pro Woche.... es reicht....

    bussi

    Mädels, schönen Freitag......

    betty

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Süßen ...

    Mein PC hatte nen Virus und ich konnte tagelang nichts mit ihm machen ;o)
    Nur mein oller Lappi ging noch und den nutze ich nur zum Serien schauen,
    weil er für alles andere zu langsam ist. Internet dann nur mal in FB rein
    und das war es ... jetzt läuft mein Rechner aber wieder wie eine schnurrende
    Katze ... alles super toll und schnell ...

    True Blood habe ich das letzte Mal Staffel 3 die ersten Episoden gesehen.
    Ich muss aber irgendwen wirklich mögen in einer Serie damit ich weiter Lust
    drauf habe und da gibt es niemanden in TB, weshalb ich dann wohl aufgegeben
    hab nach der anfänglichen Faszination.
    Wünsche euch viel Spaß mit der neuen Staffel :o)

    Wir haben gestern den zweiten Sherlock geschaut .... mit Robert Downey JR.
    Der Film war wieder klasse ... nach Monaten habe ich mich hingesetzt und
    mit echter Lust drauf einen Film aus Hollywood geguckt ;o)

    Ansonsten hatte ich Lovestorys ... tragische und Romatik Comedy ...
    Dann eine Serie, die Clone Baby heißt ... das Baby sollte man nicht falsch
    nehmen ... die Serie hat Tiefe und viel Spannung.
    Es geht um sechs junge Leute, die sich wie magisch angezogen begegnen ..
    Sie wurden alle geclont .. nur von wem und zu welchem Zweck ...
    Und es überleben nicht alle ... ich habe viel geweint :o(

    Und sonst ... mein Mann hatte drei Wochen Urlaub ... Montag muss er zur
    Nachtschicht dann wieder los.
    Die Mama meiner besten Freundin hat eine entgültige, leider unendlich
    traurige Diagnose ... ihr Lungenkrebs ist nicht mehr zu heilen und der
    Körper macht was er will. Trombosen, Embolien ...
    Meine Freundin ist unglaublich tapfer, hat sich aber auf Druck von mir
    krank schreiben lassen. Sie klappt mir sonst irgendwann weg.
    Die Termine ihrer Kids übernehme ich. Ich fahre sie überall hin und jetzt
    in den Sommerferien werde ich jedenfalls meine Patentochter öfter herholen.
    Sie ist 13 und soll so wenig wie möglich mit bekommen. Außerdem ist sie in
    der Pubertät und benimmt sich auch so und meine Freundin braucht nun wirklich
    kein zickendes Töchterchen. Also springe ich vermehrt ein.
    Ein Glück liebt meine Kleene ja die Asiaten auch .. und so haben wir immer
    viel gemeinsam zu quietschen :o)

    Knuddele euch alle ... Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mella, zu erst einmal freu ich mich das dein PC wieder geht und zweitens oh man deine Freundin brauch aber echt jede menge kraft und kann sich glücklich schätzten das du für sie da ist! Ich habe das vor Jahren mit meinen Vater mit gemacht (Gehirntumor)

      Im Momend guck ich wieder "My Girlfriend is a Gumiho" und ich bin so richtig hin und her gerissen, soooo tolll! ;o)

      Drück dich und schicke dir und deiner Freundin jede menge Energie.

      Löschen
  7. Mädels, wünsche euch einen schönen (wenn auch nasses Wetter) Rest Freitag und schönes Wochenende!

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Anonym19:23

    Mella, ich lese dich später, aber ich freue mich dass du wieder bei uns ist....

    Irina, hast du schon der neuen brasilianische Musik gehört???

    ich schicke dir die Adresse......

    du kannst hören und die Text ist auch dabei.....


    http://letras.mus.br/gusttavo-lima/1911764/


    viel Spaß

    bussi

    Schönes Wochenende

    betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo an alle !!!!

    leute ich habe ein problem !!!!....und zwar ...bei mir steht wo ich neue post reinstelle "Dashboard" ich weis nicht wie ich das wieder hin kriegen soll ...

    Mella ...weis du bescheid ??? hattest du schon so ein problem???
    zu erst hatte ich das beim Firefox und jetzt hab ich auf ein mal das problem auch bei Windows ....meno wie soll ich wieder posten können ???????????????????????????????????????????????

    HILFEEEEEEE111

    AntwortenLöschen
  10. Anonym07:41

    In Ihrem Google Dashboard finden Sie eine Übersicht der Daten, die mit Ihrem Google-Konto verknüpft sind.
    Das Produkt wurde entwickelt, um Ihnen mehr Transparenz und Kontrolle zu bieten.
    Sie erhalten einen Überblick über die Daten aller Produkte, die Sie mit Ihrem Konto verwenden.
    Im Dashboard finden Sie Links, unter denen Sie Ihre persönlichen Einstellungen verwalten können.
    Mehr als 20 Produkte sind darin enthalten, darunter Gmail, Google Kalender, Google Docs, Webprotokoll, Google Alerts und YouTube.http://translate.google.com/toolkit/images/cleardot.gif

    Sicherheitshinweis: Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen fordern wir Sie gelegentlich dazu auf, Ihr Passwort zu bestätigen, selbst wenn Sie bereits angemeldet sind. Dies kommt bei Diensten, bei denen es um Ihre persönlichen Daten geht, häufiger vor.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym07:44

    Irina, löschte bitte mein letzten Kommentar, vielleicht wegen die Adresse von Youtube , hast du Problem.....

    mehr kann ich dich nicht helfen....

    betty

    AntwortenLöschen
  12. Anonym07:46

    sorry....

    mehr kann ich dir nicht helfen

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du das Dashboard siehst sollte da auch der Name von deinem Blog auftauchen.
    Da einfach draufdrücken und du bist wieder in der Übersicht.

    Betty mit dir hat das nichts zu tun. Sie hat etwas angeklickt und findet den
    Weg nicht mehr zurück :o)

    Vroni is lost in King 2 Hearts ... und ich sachte noch datt is doll !!!
    Und es ist nicht einmal die beste Serie 2012 ... da gibt es ganz andere Anwärter.
    Aber der Standart ist eben verdammt noch einmal so hoch, das man auch auf selbigem kritisiert ... wenn man es überhaupt tut ;o)
    Und Hauptdarsteller Lee Seung Gi ist ja beinahe so etwas wie SRK ... er ist ein Every Bodys Darling in Südkorea !
    Talentiert im Schauspiel, Gesang und als Moderator ... seid er 15 ist hat er
    einen Vertrag .. er wurde entdeckt ... dann neben Karriere Schule und Uni mit
    Preisen abgeschlossen ... und nun mit 26 .. da geht er zurück zur Uni, weil
    er im Bereich Film auch noch einmal studieren möchte.
    Er will alles über die Arbeit (Kamera, Regie,usw) auch lernen, weil er das für
    wichtig hält. Ihn das alles fasziniert ...
    Er ist ein absoluter Arbeiter ... kennt keine Pausen ... sein Privatleben hält
    er so verteckt, das es nicht einmal wirklich Bilder von seiner Familie gibt.
    Um die zu schützen schafft er es mit Tricks selbst beim Shoppen alle geheim zu halten. Dafür ist er bekannt ... Vor der Kamera ist Arbeit und Privat ist Privat.
    Vroni .. an ihn kann man sein Herz ganz einfach verlieren ... ich glaub 90% der Südkoreaner haben es.
    Anfangs war er so schüchtern bei seinen ersten Auftritten ... heute rockt er die Bühne, feiert mit den Fans.
    Er hat Erfolg in den Varieteshows ... Preise räumt er noch und nöcher ab.
    Wenn er so weiter macht fehlt ihm bald nur noch der Oscar und ein Grammy :o)

    Roman Ende ... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mella, ich bin lost in K2H und jaaaa an denn Lee Seung Gi kann man (Frau) wirklich sein Herz verlieren *lach*

      Aso der vergleich zu SRK ist lustig die volle Haarpracht haben sie schon mal gemeinsam und auch dieses gewisse Lächeln (also fast) ;o)

      Mella dir ein riesen knutscher

      Löschen
  14. Irina, Sylvie, Betty, Kiki und Bine, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

    Wünsche euch einen tollen Wochenanfang.

    dicke Bussis in all eure Richtung schicke!

    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Anonym08:32

    morgen

    danke Mella, vielleicht kann Irina den Weg finden......
    ich habe der Schauspieler gesucht, er ist wirklich süß, und es gefällt mir seinen Biografie.

    Mädels, schönen Montag

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  16. Moin ...

    Irina, oben ist bestimmt das Stift Symbol zu sehen, wenn du da drauf drückst
    kannst du einen neuen Post erstellen.

    @Vroni
    Das Lächeln von Lee Seung Gi ist natürlich viel süßer ... *feix*
    Ich weiß der Vergleich hinkt leicht, da der Südkoreaner wirklich alles kann auch
    singen, und der Inder nicht, aber ... die Ausstrahlung und wie sie Menschen in
    den Bann ziehen können ist ziemlich gleich.

    @Betty
    Süß, das du ihn goggelst. Ja seine Triviy kann sich für einen erst 25jährigen
    wirklich sehen lassen.Es ist seine freundliche und natürliche Art, die ihn so
    besonders macht. Seine einmalig schöne Singstimme und die Sendung, die er als
    Moderator hostete ist ohne ihn nur noch halb so schön.
    Hier kannst du, wenn du magst die Serie schauen, die Vroni auch gerade sieht :

    King 2 Hearts

    Und sage nicht 20 Folgen sind viel .. man kann es sich einteilen und jede VD Staffel hat mehr :o)

    Knuddele dich ganz lieb aus der Ferne ....

    Und wer ihn mal singen hören möchte ...
    Lee Seung Gi - Tonight
    Den hatten wir gestern noch nicht Vroni ♥

    Alle anderen knuddele ich .. busserl ich ... und wünsche einen schönen Start in die neue Woche ....

    AntwortenLöschen
  17. Leute ich war so vertieft im versuchung zu finden die ursache aber leider die paar minuten die ich hatte die tage waren zu wenig !!!

    100000_DANK für die mühe aber leider komm ich nicht weiter ....

    ich hab mich angemeldet trozdem hab ich ne komische seite vor mir ....
    ??????
    komm nicht auf die seite wo ich neu posten kann :-( zum heulen !

    MELLA es gibt keine stifte wo ich drücken kann wie frühe ....?????

    wenn ich Dashboard klicke öffent sich Blogger-Dashboard
    oder

    Google Reader
    oder
    Leseliste › Blogs zum Folgen hinzufügen

    was soll ich blös machen ???

    ich hab schon kopfauaaaa...

    mama fährt morgen heim dann hab ich bisschen zeit ....

    Mella danke dir für dein verständniss ...ich bin momentan ...., ah lezte zeit war nicht so doll ....ich werd mich wieder sammeln .


    leute ich danke euch für jede hilfe !!!!

    AntwortenLöschen
  18. So ihr Lieben ...

    Irinschen hat sich über FB mit mir kurzgeschlossen und der Fehler ist behoben.
    Ab morgen sollte sie wieder normal bei uns sein :o)
    Es war einfach eine Kleinigkeit, die Irinschen falsch gemacht hat.
    Manchmal ist unser Wirbelchen einfach zu unkonzentriert ... *gg*

    @Irinschen
    Danke für deine lieben und warmen Worte. Knuddele und küsse dich :o)

    @Vroni
    Ich hoffe die Taschentuchproduktion ist bei euch da unten nun nicht wegen
    meiner Empfehlung sprunghaft angestiegen ....

    AntwortenLöschen
  19. Super, das freut mich für Irina danke Mella für die Unterstützung!

    Mella, ja so ist unser Wirbelstürmchen Irina *hihi*
    Taschentuchproduktion ist noch nicht angestiegen,
    hab im Moment noch genug zu Hause ;o)

    Mädels, ich wünsch euch einen schönen Dienstag! Wir müssen Heute wieder einmal zu einen der Ämter. Ich sag es euch die können wirklich nerven, aber das kennt ihr sicher zu genüge von euch selbst nicht wahr?!

    Bussi und Drückerchen Vroni.

    AntwortenLöschen
  20. @Betty

    Habe ich gerade eintdeckt, das der Film mit englischen Ut´s eingestellt ist. (auf das cc drücken) ...
    Der ist ganz sicher etwas für dich, aber er ist harter Tobak !
    Es geht um Missbrauch an Minderjährigen in einem Iternat für Gehörlose und
    basiert auf einer wahren Begebenheit. Ich meine doch du schaust Filme gern,
    die auf echten Ereignissen basieren, oder ?
    Der hat mich tief beeindruckt zurückgelassen !
    War weltweit auf Festspielen hochgelobt ... also wirklich sehenswert !

    http://youtu.be/brjvJ6RNI7w

    Knuddele dich ... ich musste als ich das eben sah gleich an dich denken !
    Mella

    AntwortenLöschen