Dienstag, 10. Juli 2012

"Nightlife".....Shah Rukh Khan is DON

4 Kommentare:

  1. Halleuchen Knuddels !

    bin wieder da :-))) !!!!

    Die Hochzeit meine Schweter war sehr schön , das wetter war einfach herlich sonnig warm , die Braut war Prinzessinhaft schön , ich hab mir alle mühe gegeben alles recht zu machen genauso auch wie mama
    ich hoffe sie ist glücklich und ich hoffe das wir ihr alles recht gemacht haben .

    AntwortenLöschen
  2. Mella wie du schon immer gesagt hast , mann sich leider nur freunde aussuchen
    ......familie doch nicht oder geschwister ...., ich sag nur "LEIDER!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Betty es war sehr schön , wir haben im Garten gefeiert es war ein traum ...(vor allen für mich :-)...!) , meine schwester hat alten haus gekauft doch grundstück und garten ist ein paradies und der platz ist mit sonne und energy gesegnet :-))) ein kleine teich mit lilien , ein GartenKranz aus blumen für Braut und bräutigen , wunderschöne torte und ich hab ganz viele bilder gemacht so um 1000 bilder .
    es war sehr gemütlich im gaten !

    AntwortenLöschen
  4. Anonym07:05

    Namaste
    Guten Morgen

    Liebe Irina, ich freue mich wirklich für euch.

    Ich kann auch gut Geschwister-Problem verstehen.

    Ich habe auch einen Bruder und ich weiß ganz genau , wie viele Diskussionen und Problemen gibt es.

    Aber…. Wir müssen weiter leben, stimmt????

    Und wenn wir schon dieser „Krieg“ abstanden nehmen wollen, das Bedeutet, dass wir ein bisschen Frieden haben möchten…..

    Ich wünsche an deine Schwester die besten auf dem Welt.

    Bussi

    Mella, wo bist du????? Du fehlst mir…… bussi

    Mädels, einen wunderschönen Mittwoch.

    betty

    AntwortenLöschen