Sonntag, 15. April 2012

Wirklich reich ist der,
der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.

 


Jason Derulo - Breathing (Official Video) ♥

 
__________________________________________________


SRK & MASA Met Yet Again 2012 




Shah Rukh Khan DishTv Ad Shoot Pic





Shah Rukh Khan & Nita Ambani spotted in Santacruz

________________________________________________



Nenne dich nicht arm,
weil deine Träume nicht in Erfüllung
gegangen sind;
wirklich arm ist nur,
der nie geträumt hat.

Robert Pattinson Wallpeper

________________________________________________

Vampire Diaries & Secret Circle - New Generic Promo "1 Night 2 Die 4"








7 Kommentare:

  1. Liebste grüße am Sonntag !!!

    heute ist faulenzen angesagt !!!!


    heute ist auch OsternSonntag bei Orthodoxen in Israel ...Griechenland ....Russland usw !

    AntwortenLöschen
  2. KIKI viel spaß bei schulranzen packen ;-) !!!

    LG !!!

    AntwortenLöschen
  3. @ all Hallöchen Mädels wünsch euch ne schöne stressfreie Woche mit hoffentlich besserem Wetter ,knuddel und knutscher

    @ Vroni versuchs mal mit Blasen- und Nierentee oder Granberrysaft das hilft sehr gut bei Blasenentzündungen ,gute Besserung und knuddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für denn Tipp mit "Granberrysaft" kannte ich noch nicht! Hat aber geholfen und war dazu noch lecker ^^

      Löschen
    2. Biitschön,hatte mir mal Tochter erzählt und sie hat es auch schon angewendet,lecker ist der allemal ^^ gibts aber auch in Tablettenform zur Vorbeugung falls es dich öfter erwischt,knuddel

      Löschen
  4. Mädels, wo seit ihr denn verloren gegangen *ggg*
    hoffe euch geht es gut? Mir geht es schon besser!

    ASO, ich habe Heute Anruf bekommen das unsere Kommoden die Wir gekauft haben am DONnerstag 26.4.12 (also nächste Woche) geliefert werden *HURRRRA*

    *Sooo* Ich muss mich fertig machen, gehen ins Bauhaus und noch Lebensmittel einkaufen!
    Wetter ist OK (trocken auf jeden fall)

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Kiki17:22

    Hallo Mädels - mal kurz aus der Versenkung auftauch - so die Reifen sind nu alle gewechselt - neuer Motor für eine Auto kümmt voraussichtlich bis Ende nächster Woche ..... Übertritt inder Tasche (denk ich mal ;) ) und bislang khane Erkältung mehr - Garten -.... pffft genug zu tun.. ;)

    @Vroni
    freu mich, dass es Dir schon wieder besser geht - und dass die neuen Schränke bald da sind

    @Sylvie
    Du hast immer gute Tipps - das mit dem Cranberrysaft wusst ich - bisher - noch nicht

    @Irinchen
    Jupp die Kinder gehen wieder indie Schule - und nu schaun wir mal wie wir den April noch hinter uns bringen - Schulanmeldung für die Kleine läuft dann am 7./8.5. - freu mich schon aufs Schlangestehen.....

    @Mella
    hoffe bei Dir is alles soweit inder Lot - denke mal die Sträucher bei Dir dürften jetzt so langsam mit dem Blühen und Schönsein anfangen

    @Betty
    Wir sehn uns nächsten Montag -

    @Bine
    Winke winke nach Bärlin

    So nu noch alle kurz durchknuddeln und Bussi

    AntwortenLöschen