Dienstag, 17. April 2012

SRK during the inauguration of Prayag Film City April 15,2012



SRK during the inauguration of Prayag Film City April 15,2012





Shah rukh Khan returns in Mumbai from USA 15\04\2012

Bilder sehen ...Klick >>>


Sabse Alag - Alag



Übersetzung - Roberts Interview zu BEL AMI aus dem italienischen IL Mattino Magazin

"Bel Ami" beschreibt eine Gesellschaft ähnlich der, in der wir gerade leben, eine Welt der Promi-Besessenheit, in der Sex Macht ist.Rob: Das war etwas, was mich sofort am Drehbuch und am Roman, von dem es abgeleitet ist, gepackt hat, seine außerordentliche Aktualität.


_________________________________________________

"Breaking Dawn – Teil 2" Produktions-Update von Bill Condon –

Nachdreh: Rob und Kristen werden dort sein



Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2: Teaser Trailer



_______________________________________________


Vampire Diaries




Video der Woche

Damon Salvatore - Stronger (Dedicated to usbabe)

 






3 Kommentare:

  1. Hallo leute , man hatte migräne attake, ...die kann vielleicht aus den socken hauen ....rrrrrrrrrrrrrr!!!!!

    die tagen sind eingetlich länger doch die werden immer kürzer wie ich sehe ,
    gestern um 7uhr ausdem haus mit pflegeeltern zum arzt ..danach termine und schwups war schon 23uhr ...himmel ....April ist wieder fast um !


    ich hoffe allen geht es gut !!!??? muss noch lesen wie der stand ist !

    doch ich drück schon mal alle drum herum !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss noch zu meinem termin , meine liebe freundin meinte ..sie muss meine nägel machen ..., wie süss das freundinen um mich sorgen ;-) gggg*!

    ich entferne mich für zwei stunden .

    bussi

    AntwortenLöschen