Samstag, 14. April 2012

schönes WE inder Kuschelecke!




"Dildara (Official Full Song) Ra.One" Feat ShahRukh Khan, Kareena Kapoor

 


__________________________________________________






Shahrukh an der Yale Universität

Bilder hier ...Klick>>>

____________________________________________________


BEL AMI  ab 3. Mai im Kino

BEL AMI - TV-Spot - Deutsch

 



Neues offizielles französisches Cosmopolis Poster

Mehr hier ...Klick >>>



Robert Pattinson- I'm a man





________________________________________________

am 19.April  geht es wieder weiter mit Vampire Diaries !
"The Vampire Diaries" Dekaden Tanz: Damon crasht Stefan's und Elena's Party




The Vampire Diaries Panel at 2012 PaleyFest


The Vampire Diaries Paleyfest - Funny moments (SUB)





Damon and Elena - Last goodbye

 







9 Kommentare:

  1. Hallo knuddels !

    endlich ruhiges WE! vergangenen wochen waren alle turmbulent , da freut man sich auf essen und KINO gehen zu zweit sehr ;-)!

    da ich noch seit gestern in die Frauenknast gelandet bin , freu ich mich um so mehr auf ruhiges WE !

    das wetter ist leider noch sehr kalt ,
    KIKI die Tomaten lieben es doch warm ...lieber warten ...du hast recht !!!!

    AntwortenLöschen
  2. KIKI freu mich das bei euch alles in grünen bereicht alles liegt und ihr fit seit !!!!!!

    was meinst für mit dem ...blabla..Virus ...??? ist das was neues und gefährliches ???

    schule rückt einiger freuen sich die andere leiden jetzt schon ...hmmm, da müssen ale durch ----pruuust!
    und wegen wiegen ...hmmm hab ich diese woche einiges gehört ..lol... ,ich weis es wird lezte tagen mehr sport getrieben inder fitness ...lol :-)ggg*!

    ich hoffe das ich mich auch bald bewege in die richtung WALD und Sport :-)!!!
    knuddel dich !!!

    AntwortenLöschen
  3. Betty ...jaaaaa... SRK lippen sind schon sinnlich ....da darf er sie nicht ver...shahtecken ;_);-);-);-)!!!!

    KIKI warum hat SRK zu zeit nichts zu lachen ???? was geht da vor ????

    erzähl bitte ;-);-) ...kriegt er frauprügel ????!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mella wie geht es dir was neue gefunden ??? neue songs ...liebes geschichten ??
    wie fühlst du dich ???

    liebe knuddelgrüße !

    AntwortenLöschen
  5. schmeisse grüße in alle ecken ,
    habt schönes WE ...zieht euch warm an , das wetter täuscht !!!

    AntwortenLöschen
  6. KIKI BETTY ich war im KINO "die Tribute von Panem "mal was anderes
    hat mir gefahlen , tiger hat mehr Action mit dem bogen erwartet ...doch in ganzen Tolle leistung und kostümen klasse !!!

    AntwortenLöschen
  7. Vroni warst du schon im KINO ???

    LG nach wien

    AntwortenLöschen
  8. Holla ...

    Bei uns ist es wie immer ... nichts Neues ....
    Ich lese zur Zeit Percy Jackson ... und Mangas "Angels Sanctuary" ... ist schon
    etwas älter. Da sind die Zeichnungen nicht so schön wie in "Death Note", aber
    ist eine schöne Lovestory ... eine verbotene ...
    Lustig eigentlich ... die Manga lese ich auf deutsch ... Percy auf englisch,
    weil die Bücher einfach billiger sind und es trainiert.

    Irinschen ... selbst, wenn ich schöne Lovestorys entdecke von denen ich denke
    sie könnten dir gefallen ... schaust du sie denn auch ;O)
    Ich glaube du hast noch nicht eine einzige auf russisch gesucht und geguckt.
    Und das schreibe ich gerade mit einem breitem Grinsen ... deshalb bin ich
    gewiss nicht maulig oder so ... amüsiere mich nur ... immer fragen nie guggen ..
    Und ja ich habe letzt eine Serie geschaut, die heißt "Cain and Abel" ... WAHNSINN !!!

    Garten haben wir noch überhaupt nichts gemacht ... aber da ich letztes Jahr
    viele Stauden und Büsche gepflanzt habe, wird es gerade alles schön.
    Muss nur mal Unkraut zuppen und unbedingt die Rosen schneiden.

    Musik ... da hätte ich etwas ... einen Ohrwurm, finde ich jedenfalls ...
    Sie zeigen der Musikindustrie gerade, das Idolbands keinesfalls abgeschrieben
    werden müssen, wenn sich die Boys jenseits der 25 befinden. Haben alle ihren
    Militärdienst abgeleistet. Waren vier Jahre deshalb solo unterwegs ... und
    nun sind sie mit einem Riesenhit zurückgekommen ... mittlerweile alle über 30 ..
    Aber die Mädels kreischen immer noch :o)
    Es ist aber auch wirklich ein genialer Song ... und die Performance Hammer !

    Shinhwa - Venus

    Der mit der Maske ersetzt einen der "Jungs", der ein verletztes Knie hat und
    am Rand steht und singt, wenn sein Einsatz kommt :o)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche Betty !!!

    Knuddel alle ... Mella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mädels, wünsche euch ein schönes Wochenende! Mir geht es leider nicht so gut, hab Nacken schmerzen und leichte Blasen Entzündung :( Liege mit warmen Umschlägen im Bett!

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen