Mittwoch, 21. März 2012

SRK & Family beim Cricketspiel

 

Shah Rukh in London
 


____________________________________________________


"Willst Du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderer Glück;
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigne Herz zurück."


 

Best of Bollywood & Shahrukh Khan 

 


__________________________________________________________



"Liebe ist die ständig variierende Mischung 
aus dem Glück
 jemanden zu haben und aus der Angst 
genau diesen Jemand zu verlieren!"





"Bedingungslose Liebe
 heisst nicht klammern, 
sondern Freiheit!"


 

THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN - PART 2 - Teaser Trailer

 


____________________________________________________





The Vampire Diaries 3x17_Break On Through 

 







9 Kommentare:

  1. Knuddel alle und wünsche süsse träume ,

    wir haben sehr netten geburtstag abend mit familie verbracht , lecker essen gewesen , danach haben wir zuhause Schwiemama mit Blumen , kleinen geschenken und Nachtisch_ kuchen verwöhnt ,
    sie war sehr glücklich , freu mich !

    es war ein schöner tag :-)

    Bussi in alle ecke schmeiß !

    AntwortenLöschen
  2. Anonym05:30

    Namaste
    guten Morgen

    Irina.
    ich habe einen Interview von Allaric gelesen....
    er hat schon eine Affaire zwischen er und Elena empfohlen.
    er sagte , die Quotte wird explodiert.

    wer weiss.....


    bussi

    eine Frage..... sind die Fotos von SRK und Kajol aktuell????

    Mädels, schönen DONnerstag

    bussi

    betty

    Mella, wie geht es dir????

    AntwortenLöschen
  3. Kiki11:45

    Morgen Mädels - es ist herrlich ..... ich liebe dieses Wetter - bin heute morgen schon zu Fuß mit meinen Stöcken 6 km gelaufen - und hab bei der Gelegenheit meine Einkäufe für heute erledigt - nur doof, dass ich das Zeugs dann am Rückweg auf dem Rücken schleppen muß :)))

    @ Bine
    Congrats zum neuen Puter - hoffe mal das Teil funktioniert so wie es soll - und du kannst dann öfter bei uns sein

    @Betty
    Knuddel - denke mal Montag Yoga klappt - bin eigentlich wieder soweit fit

    @Rest der Truppe
    anstellen zum ordentlich durchknuddeln.

    Bin dann wieder inder Garten mir neue Spieße für meine Pfoten einreissen.... - aber die Arbeit erledigt sich ned von selbst (warum eigentlich ned???) - aber das Grünzeugs will raus - und ned unter Laub versteckt bleiben.

    C'U Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym05:55

    Namaste
    guten Morgen

    schönes Wetter .... alle wollen draussen bleiben..... natürlich.....

    bussi bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Freitag,ist zwar bei uns noch kalt aber die sonne scheint ,knuddel und knutscherle in alle richtungen

    @ Bine glückwunsch zum neuen Puter,freu mich für dich,dickes Bussi nach Bärlin

    @ Kiki hoffe mal du bist wieder richtig fit und die Maus auch,bei uns ging das hier auch rum,die meisten hatten Lungenentzündung,aber wir waren diesmal verschont,wusel net so viel im Garten rum,bussi

    @ Irina ja alles beim alten ,viel arbeiten ,viel stress und sonst gibts nichts neues,knuddel dich

    AntwortenLöschen
  6. HuHuuuuuu ....

    Nein ... ich bin kein "Draußen"-Mensch ... allerdings werde ich meinen
    Garten trotzdem mal in Angriff nehmen müssen :o)

    Zur Zeit bin ich oft unterwegs oder habe Besuch ... meine Freundin und ihre Kids (Teenies) ...
    Meine Schwägerin mit meiner Nichte und meinem Neffen ... fröhliche Wildfänge ...
    Gilt auch für meine andere Freundin ... dann noch eine Schwägerin, die zwei kleine Enkel hat.
    Wir versuchen uns aber auch oft ohne die Kinder zu gemütlichen Abenden zu treffen und
    dazu kommen sie alle gern zu mir, weil hier eine himmlische Ruhe herrscht.
    Dann durch Facebook ... mein Telefon klingelt wieder öfter ... einige Jugendfreunde
    wohnen nicht mehr hier in der Gegend und so schwatzen wir oft am Telefon.
    Mein Leben hat sich sehr verändert ... zum Positiven !!! ...
    Und nein .. meine Familie und meinen Sohn vermisse ich überhaupt nicht.
    Fragen mich ab und an Menschen, aber die Meisten, denen ich erzähle was passiert ist,
    schütteln nur den Kopf und verstehen wie bitter enttäuscht ich von denen bin.
    Interesse habe ich auch nicht, wenn mir jemand mal was erzählen will blocke ich
    es ab. Einfach, weil es mich überhaupt nicht mehr juckt.
    Mein Arzt sagte letzt nur ... "Jetzt wissen sie was ich ihnen in den letzten Jahren
    immer versucht habe zu sagen, nicht war ?!?!"
    Es gibt sogar einen Menschen dort für den ich nur noch tiefe Verachtung empfinde.
    Und deshalb ist wohl nicht davon auszugehen, das ich den Kontakt dorthin wieder suchen werde.

    Jedenfalls geht es mir richtig gut und die meisten lernen mich ja momentan noch einmal "neu" kennen.
    Das gibt ein schönes Gefühl, wenn sie dann auch dran bleiben, nachdem man so erniedrigt wurde
    von den Menschen, denen man eigentlich am Meisten hätte vertrauen sollen können .. wie auch immer ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Bine
      Ich hatte deinen Kommentar nicht offen .. sprich mir wurde gezeigt, das du
      mir etwas bei FB geschrieben hast, aber ich konnte nicht lesen was.
      Keine Ahnung watt da schief gelaufen ist.
      Freut mich, das du dir einen neuen PC geleistet hast !!!
      Damit hast du bestimmt viel Freude ... ich schicke dir über FB meine Telefonnummer.
      Dann passiert so ein Käse nicht noch einmal !

      @Kiki
      Hier lagen auch so viel flach in den letzten Wochen ... lasst euch drücken !!

      @Betty
      Ich knuddele dich einfach mal kräftig !!! Das mit dem Film habe ich mir
      gedacht ... deshalb ist er ja mein Tipp der Woche geworden ... allein
      Judy Dench ist immer ein Grund Filme zu schauen.

      @Vroni
      Wir lesen uns ja drüben viel .. liken uns ... also drücke ich dich hier :o)
      Wir renovieren auch endlich wieder ... haben den Antrieb wieder gefunden.
      Find ich schön, das ihr endlich fertig seid ... Busserl ...

      @Irinschen
      Ach ich habe ständig neues ... sehe tolle Serien und Filme .. höre mich durch
      die Musik. Meine Schwägerin habe ich auch schon infiziert. Sie saß letzt hier
      und fragte nach einem Film mit englischen Ut´s. Mal zum Ausprobieren.
      Ich schaute sie an ... Bollywood nicht wahr .. sie schaut gern indische Filme ..
      Und sie ... nein gib wir was von deinen Jungs mit ... ich will davon was sehen.
      Ich schaue gerade ... bis morgen werde ich wohl fertig sein .. eine Serie um
      eine jugendliche Rockband .. ihre Probleme .. ihr Kampf um Ruhm und vor
      allen Dingen Anerkennung, denn sie kommen aus armen Verhältnissen.
      Auf sie blickt die Gesellschaft herab. Ende zweite Folge stirbt einer und
      ich habe geheult ... so plötzlich und tragisch ist die Szene ...
      Bislang eine verdammt gute Serie.

      Löschen
    2. Gestern Morgen kam mein Mann von der Nachtschicht ... und weckte mich aus
      einem Traum, indem alle Jungs von Kat-Tun in meinem Garten standen und
      mir einen Heiratsantrag machten ... das ließ ein paar Fragen offen ...

      1.Wieso gerade Kat-Tun und nicht Arashi oder SS501 ?
      2.Worum ging es in dem Traum überhaupt ?
      3.Was soll ich mit Koki ?
      4.Kann mein Mann mich nicht leiden, das er mich in so einem Augenblick weckt ?

      Kat-Tun Run for You

      und warum SS501 ... seht selber ... die sind alle süß ...

      SS501 - Love like this

      Ganz besonders er hier ....

      Park Jung Min - Not alone

      Und nun düse ich wieder .... bis bald ... Mella

      Löschen
  7. HUHU Mädels, zu erst einmal knuddddel ich euch nieder *lach* zweitens wünsch ich euch einen herrlich sonnigen Freitag, hoffe ihr könnt ihn auch genießen?!

    Mella, ja wir lesen uns immer bei FB gegenseitig ;)
    Was mit fertig ist beim renovieren ist ja erst einmal nur das streichen, aber da auch nur weiss die gelbe farbe kommt noch!
    es ist noch viel zu tun möbel müssen umgeräumt werden und mehr.
    aber das wird schon (hoffentlich)^^

    All, heute ist aber erst einmal ruhe tag (denn brauchen wir)
    ich gehe heute zu meinen spieleabend und werde mich dort entspannen *freu*

    ASO, sollten wir uns nicht mehr lesen dann wünsche ich euch schon mal jetzt ein schönes wochenende mit viel sonnenschein und ruhe!

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen