Freitag, 23. März 2012

Lux Cosi & Onn

 


 




 ___________________________________________________

Shahrukh Khan mit Bollywood dancers






KAL HO NA HO-TITLE SONG 

 


________________________________________________________


Übersetzung: Artikel zu Cosmopolis (Expresso)

imagebam.com


Musik aus dem Cosmopolis Teaser und Stills! Audiomachine - 10 Inch Nails

 


 ___________________________________________________________


Ja meine Lieben! Nun ist es offiziell!
 Vor wenigen Minuten kündigte Candice Accola (Caroline) an,
dass es eine 4. Staffel geben wird!

 

The Vampire Diaries Canadian Promo 3x18 - The Murder of One 

 







10 Kommentare:

  1. Anonym22:46

    guten abend allerseits :)
    irinschen, hast du nicht facebook vernachlaessigt? haben dir alle darin ganz lieb zum gebrtstag gratuliert. :*

    AntwortenLöschen
  2. Nächtliches Halleuchen !

    indertat ....ich hab wirklich lezte wochen Facebook vernachlässigt ,,,,sorry :-( werd mich am WE austoben !

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  3. sagt mal ..., SRK muss doch ne mänge Eiweiß eingenommen haben ..lol...!!!!
    endlich hat er mehr fleisch inder körper ...so wirkt er suger größer ...nicht war ;-) gggg!

    :-);-):-)

    AntwortenLöschen
  4. Betty , die bilder sind von dem mein Name ist Khan entstanden ...sind schon etwas älter ...!?

    Das mit Alarik ...., hmmmm.... die Affäre würde
    indertat für Quotte und explodiert sorgen und noch mehr gespräch ...............
    wow ....,fantasie hat wie immer keine gränzen ...hihii...
    da sind wir doch gespannt was auf uns zu kommt...,nicht Betty ;-)?!!!??? ...ggg* die 4e Staffel wird ja mit heutigen bestätigung auch geben :-)

    AntwortenLöschen
  5. KIKI freu mich das du soweit fit bist .
    zur zeit ist das wetter ein segen ....wirklich herlich !!!!

    hast du viel inder garten gemacht ???!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin kao...ich lese morgen früh weiter ...

    Mella ...du sagst es ....das hin und her zur zeit nimmt so viel zeit ....


    knuddel alle , wünsche süsse träume !

    AntwortenLöschen
  7. Anonym07:00

    Namaste
    guten Morgen

    ich bin wirklich froh, dass "fast alle" angemeldet haben.....

    der Welt ist in Ordnung......

    Nasra, wie geht es dir????

    leute, die Sonne scheint.... ich bin heute auch in Garten und Sport und und und....

    schönen WE an euch

    beTTy

    AntwortenLöschen
  8. Anonym07:02

    Irina

    SRK hat mehr als Protein in Körper...... ein paar Spritze auch.....

    hier ist einfach zu bekommen in seiner Heimat muss noch einfacher sein......

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  9. Gutenmorgen Knuddels !!!

    gut geschlafen süss geträumt ;-)P

    AntwortenLöschen
  10. Wer will paar Proteinshake's ....

    LOL ;-) P !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen