Samstag, 24. März 2012

Die schönste Ereignisse 
sind nicht die lautesten, sondern 
unsere stillen Stunden .
Friedrich N.

 

Der höchste Genuss
besteht in der Zufriedenheit 
mit sich selbst .
J.J.Rousseau



Das Große ist nicht ,
dies oder das zu sein ,
sondern man selbst zu sein .
Sören K.






♥ Shahrukh Khan Photos - Main Agar Kahoon -with lyrics- ♥ 

 


__________________________________________________________


Robert Pattinson a.k.a. Edward Cullen Wallpaper





Robert Pattinson "Yes Boss" 

 


 _____________________________________________________________








4 Kommentare:

  1. Mädels , die luft ist soooo herlissssssch ....wow
    ...., ICH LIEBE FRÜHLING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Betty , die konkurenz ist woll zuuuu groß in SRK Welt...,...;-)P nicht !!???? ....er will mithalten . erlich gesagt wir sehen auch gern etwas mehr fleischigen Shahrukhkhan ..., ...als sonst ....abgemagerten ...müden ...kaputen Mann :-)

    mal sehen was er uns noch für überraschungen zeigen wird .


    wir fahren heute möbel kaufen für unsere terasse ....freu !

    AntwortenLöschen
  3. Sylvie , liebes ich frag mich wie du jeden tag auf neues kraft hast alles durchzu stehen ???

    lass dich lange in armen schließen und drücken !!

    knuddelknutscher , ich denke an dich !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung ,wahrscheinlich habe ich die akkus von Duracell drin,deswegen kann ich noch weiter sausen,geniess die sonne,ich machs auch ,der garten ruft ,knutscherle

      Löschen