Sonntag, 25. März 2012

~ My Love - Couples Collab ~ 




"Wer sein Herz der Freude öffnet ,
ist dem wahren 
Glück sehr nah."


  


"Je frohe dein Herz ist ,
desto heller leuchtet die Sonne !"

 

am Sonningen Sonntag ist der Kaffezeit mehr zu geniessen !



_______________________________________________________

Das wahre und sichtbare Glück
des Lebens liegt nicht 
auser uns , sondern in uns !
J.P.Hebel


My Favorite Edward and Bella Moments (Part 2) 

 


Rbert Pattinson News ...>>>Klick


__________________________________________________________


Damon wird wieder mal etwas leiden müssen .....



The Vampire Diaries Promo 3x18 - The Murder of One 


 




Stefan.Elena.Damon.| I'm not alone.... 

 


________________________________________________________




Mella Grüßt

음악중심: Park Jung Min - Not Alone

 








9 Kommentare:

  1. Morgen Mädels !

    ich muss sagen, jeden abend in der vergangene woche war ich todMüde ....liegt dies am frühling ?

    KIKI wie ist es bei dir Sylvie ?????

    ich kieppe abend um und nichts kann mich wach halten ...., also länger als bis 12uhr halte ich nicht aus !

    ich glaube ...mehr frische luft und sport fählt mir ...hmmm !

    AntwortenLöschen
  2. Betty ,.....Vampire Diaries schon gesehen ?!!!!
    na klasse Alarik hat vielleicht eine wendung ...,
    ich sag nur Fantasie hat keine grenzen und noch was ihm steht es bösen zu spielen das hat er schon wo er als Claus rum spaziert hat bewiesen ;-)P ...lol !

    Damon wird wieder leiden das sehe ich kommen !

    AntwortenLöschen
  3. Mella das klink nach gefüllte zeit bei dir !!!

    das es dir gut geht lese so gerne !

    bei mir geht es auch rund , heute etwas ruhiger doch nächste woche geht wieder los , schwieeltern goldene hochzeit die gesamte familie in gutelauneanmarsch ,
    usw ....ich freue mich schon !

    seit ind renovierlaune was macht ihr grade `?????

    ich lasse mir vorlesen jeder freie minute , hörbücher sind schon tolle sache !
    und ja ich bin bei romantik vampiren volküren hexen damonen und werwölfe nicht zu vergessen gelandet ....ist woll klar ...gggg;-)P !!!

    AntwortenLöschen
  4. Mella wie stell ich links rein ???
    so wie du unten deine videos für uns reingestellt hast ????????????????

    und ich wollte links rein stellen bei Hier Lese Ich ....doch jetzt hab ich gemerkt die einstellungen sind alle weg ....wo mann auf den stift klicken konnte ??? wie komm ich rein liebes , kannst du mich hinweisen bitte . Danke !

    AntwortenLöschen
  5. und jetzt wer will kaffe ....SRK hat für uns den frieschesten mitgebracht lol :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Das wetter ist ein traum ....., zu genissen und festhalten !!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße in alle ecke schmeiß !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ...

    Ooooooh .... was sehen meine verträumten Augen ... Park Jung Min ...
    Der gäbe auch einen fantastischen Vampir ♥♥♥

    Hörbücher sind nichts für mich ... habe ein paar englische, aber ich bin
    doch eher die fürs selber blättern ...

    Auf deine Frage habe ich dir bei FB geantwortet ... ich war etwas verwirrt ...
    Ich lese die Kommentare von hier ja immer direkt im Dashboard und dafür rufe
    ich den Blog nicht extra auf ... so kommt man schnell mal durcheinander.

    Das Wetter ist grausam ... ich habe eine dolle Verspannung in der rechten Schulter/Arm/Hals ...
    Also kann ich draußen nichts machen ... ich wette, wenn es wieder besser ist
    regnet es und mein Garten oxidiert immer noch vor sich hin.
    Außerdem regt sich die Allergie schon ... heute morgen waren meine Augen völlig
    verklebt ... Niesen ... HOLLA ... was freu ich mich über den Frühling ...
    Im ernst .. ich liebe es auch, wenn die Natur wieder wach wird :o)

    So .. nun bastele ich noch etwas herum in meinen Blogs und dann wieder einen Spaziergang ... für den brauche ich ja nur die Beine und die sind Okay *grins*

    Knuddele euch alle ...

    Ach Irinschen ... eine kleine Kopfnuss fürs spoilern .. ich hänge nämlich drei
    Episoden hinterher ... hatte ein paar so tolle Serien aus Japan und Südkorea,
    das VD etwas auf der Strecke blieb ... geht aber heute oder morgen weiter bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe übrigens einen Blick für die Stars, die eine etwas traurigere
      Hintergrundgeschichte haben ... Park Jung Min ...
      Kommt aus armen Verhältnissen ... es ging so weit, das er als Kind
      mit seiner Familie mehr oder weniger auf der Straße gelebt hat.
      Er begleitete auch immer seine Schwester zur Schule, weil er Angst um ihre Sicherheit hatte.
      Mit 13 bekam er gleich von zwei großen Agency Angebote ... eigentlich wollte er lieber Schauspieler werden, aber es wurde dann eine Idolband.
      Als durch neue Verträge alles zusammen fiel (es ist bis heute unklar, ob
      sie noch einmal gemeinsam etwas machen werden)und vermutlich auch durch
      private Schwierigkeiten sah es sehr schlecht um ihn auf.
      Er wollte alles aufgeben und dachte sogar über Suicid nach. Dann fing er an
      sein erstes Soloalbum zu erarbeiten. Dabei trieb er sich bis zur Erschöpfung
      und kurz bevor die Single, die dort oben im Clip zu hören ist, erschien
      brachte ihn das alles ins Krankenhaus.

      Die Asiaten und ihre Disziplin ... ich bewundere sie ... aber immer, wenn
      ich mit bekomme, das die Jungs sich bis zum Umfallen durchkämpfen, dann
      sage ich mir ... irgendwer muss denen doch mal eine Pause gönnen !
      Was die leisten ist eigentlich schon am Rande der Selbstzerstörung.

      In diesem Sinne ... einen schönen friedlichen Rest Sonntag euch allen ;o)

      Löschen
  8. *reinschleich*
    .ooooO...................
    ..(......).........Ooooo..
    ........(......... .(......)..
    ......._.)..........)..../..
    .....................(._./..
    *umgucken*
    *einfachnurmalso*
    *kommentardalass*
    _____________$$___$$_$$$$$$
    _____$$$$$$__$$___$$___$$____$$$$$
    ____$$_____ __$$ ___$$___$$___$$
    ____$$__$$$__$$___$$___$$___$$$$
    ____$$___$$___$$$$$____$$___$ $$
    _____$$$$$$__________________$$$$$
    __________________$________$______
    ____ ______________$$______$$_______
    __________________$$$$__$$$$________
    _________ _________$$$$$$$$$$_________
    _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
    __________ _____$$$$$$$$$$$$$$$$________
    _________________$$$$$$$$$$$$$__________
    _______ ________$$$$$$$$$$$$$$$$________
    _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
    ______ ____________$$$$$$$$$$_________
    __________________$$$$__$$$$________
    _________ _________$$______$$_______
    __________________$________$______
    _$$$$$__________ _______________$$$$$$
    $$___$$__$$$$$_________$$___$$___$$
    $$___$$_$$___$$__$$$ $$_$$___$$___$$
    $$___$$_$$$$$$$_$$_____$$$$$$$___$$
    $$___$$_$$___$$_$$_____$$_ __$$___$$
    ________$$___$$_$$_____$$___$$
    _________________$$$$$

    …………..♥..♫
    >♥ * HALLÖÖÖÖCHEN* ♥ <

    …..♥..♫.zwitscher
    …………….♥..♫.zwitscher
    ………….. ..♥..♫.zwitscher
    .♥..♫.Dienstag
    …………………. ,.–.,
    …………………,”..o..7♫
    …………….. _,-”…, (
    ………… _,-”……..,;,:)
    ….. _,-=”._,”……,,;;;’
    .,-”`_,-”“.-,,,,…;;;;:’
    .`”‘`………….`/../`
    ,,, ,,,,,,,,,,,,,,,/,/,/,/,,,,,,/),,/)o
    ””””””“”””””””� �� ��”..““““)0°
    ……………….OO

    ………..WÜNSCHE……� �.¤ *¨¨*¤,
    …Euch einen ……schönen…….¤*¨¨*¤,
    Dienstag …¤*¨¨*¤

    •.¸,,(`•.¸ ¸.•´)¸.• •.¸,,(`•.¸ ¸.•´)
    .¸¸. **♥ACHTUNG♥** .¸¸.•
    .¸¸. **♥FESTHALTEN♥** .¸¸.•
    . •.¸,,(`•.¸ ¸.•´)¸.• •.¸,,(`•.¸ ¸.•´)
    ♥HIER KOMMEN IM TIEFFLUG♥
    ;,*. •.¸,,(`•.¸ ¸.•´)¸.• •.¸,(`•.¸ ¸•´)
    ╔══♥═════╗
    ♥ 'Knutschaa¨ ♥
    ╚═════♥══╝
    ╔══♥═════╗
    ♥ 'Knutschaa¨ ♥
    ╚═════♥══╝
    ╔══♥═════╗
    ♥ 'Knutschaa¨ ♥
    ╚═════♥══╝
    ╔══♥═════╗
    ♥ 'Knutschaa¨ ♥
    ╚═════♥══╝

    *rausschleichen*
    ........._....................
    ......./....)............_....
    ..... /....(..........(.... \
    ....(......)...........).... \....
    ...ooooO.........(......)...
    .......................Ooooo

    AntwortenLöschen