Dienstag, 27. März 2012








Shahrukh Khan DON 

 

______________________________________________________




Mella Grüßt :-)

SHINee (샤이니) - Sherlock 

 







12 Kommentare:

  1. Huhu ...

    Blöde Zeitumstellung ... und das wo ich doch ohnehin zu schlaflosen Nächten neige ... pfff ...
    So kommt es also, das ich nachts um 1Uhr noch hier tippe, weil ich normal immer bis mindestens 24Uhr wach bin ..

    Ich habe derzeit Muskelverspannung im Hals ... das tut schon arg weh ...

    Heute war ein komischer Tag ... mein Mann arbeitet heute anderthalb Schichten .. sprich er war morgens weg, kam gegen Mittag wieder und
    ist jetzt zur Nachtschicht.

    Ich weiß ja, das euch meine Infos zu den
    Jungs/Männern, die ich derzeit gut finde nicht
    wirklich interessieren. Deshalb versuche ich
    meine Leidenschaft hier etwas einzudämmen :o)

    Aber einen Clip verlinke ich noch dann und wann ... es bleibt Irinschen Entscheidung, ob sie
    ihn hoch holen will ... in den Post´s muse ich
    nicht mehr herum :o)

    Knuddel euch alle ... und nun noch mein aktueller Ohr - und Augenwurm .. talentierte Jungs ... den Clip gibt es sogar Audio gesäubert,
    weil es immer noch Leute gibt, die meinen sie
    können doch niemals live so performen und dazu
    noch singen. Das muss doch Playback sein.
    Nöööö ist es nicht ... die Jungs sind nur eben
    ungeheuer diszipliniert und arbeiten richtig
    für ihre Karriere ... und das mit 18-21 Jahren
    heute ... angefangen haben sie 2008 ziemlich
    genau vor vier Jahren. Und ich bin wirklich Fan.
    Ohne Sabbern ... nur Fan von ihrer Leistung ;o)
    Shinee - Sherlock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach noch etwas ... das mit den Zeiten hier in den Kommentaren ist ein
      Fehler von Blogger ... genau wie das Fehlen der Bearbeitungssymbole
      auf dem Blog ... es wird wohl nur ein temporäres Problem sein.
      Da zur Zeit alles auf die neue Oberfläche im Dashboard umgestellt wird.

      Löschen
  2. Anonym05:39

    morgen

    ich bin auch durcheinander.....

    vielleicht ist morgen schon alles in Ordnung....

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  3. Halleuchen an alle !

    also wirklich ...die umstellung raubt energy und zeit , ich mag das garnicht !

    Betty ich hoffe wir gewönnen uns schnell daran !??

    ich kämfe der zeit mit müdigkeit ..............

    AntwortenLöschen
  4. Mella die bronge ist echt hart , das die jungs sich so überfordern ist schlimm ...und das mit 18-21 ...., das muss echt disziplin her und wie !!!
    respekt !

    doch sie müssen sich echt zeit nehmen und auftanken ...., schlimm nicht !!!?

    liebes ich freue mich immer auf deine begeisterte beschreibungen und neue gefundene serien oder musik videos ,
    die ich gerne drin haben möchte mit besten empfelungen von unsere mella :-))) !!!!!!


    sag mal muskelenspannung ist sehr schmerzhaft , da tut alles weh , wie geschlagen musst du dir vorkommen , was machts du dagegen ...hast du medizin ???oder salben ????

    Knuddel dich

    AntwortenLöschen
  5. Mella ich muss glei fort , doch später lese ich deine nachriicht bei FB , DANKE liebes !!!

    schon dich etwas , werde fit , das wetter ist so zauberhaft !!!

    AntwortenLöschen
  6. Mädels
    ich hab ganze zait lust fenster zu putzen ...und alles inder terrasen zu machen ...lol ...
    blumenkasten hängen schon...,
    ....MÄDELS ...
    blös was setze ich rein ????
    ich will paar sachen die rund ums jahr grün bleiben ...und dann was dazwieschen was blüht ...lol ..................
    könnt ihr mir da ein tip geben ?????

    Danke

    Knuddel an alle ecken schmeiss

    AntwortenLöschen
  7. Vroni wie geht es bei dir ??????????
    was neues `?????

    Knuddelgruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bine10:21

      Hallo
      Wünsche allen einen schönen Dienstag ,es ist kühl und im Moment noch trüb in Berlin , hab Heute frei ind troll mich gleich aus dem Haus ,Liebe Grüsse an alle und eine angenehme Woche

      Löschen
  8. Bine10:42

    Irinchen
    Rund um das Jahr Grün ,wären Koniferen,Bux,Euionumus,winterharter Efeu (der rankt dann auch noch schön ),dekorativ im Sommer aber nicht winterhart ,aber schön rankend Mottenkönig(Weihrauch).Blühend Geranien ,die englischen Geranien sind immer wunderschön ,Lavendel,Begonien,ganz toll sind die kleinen blütigen Hängepetunien die hatte ich letzten Sommer auf dem Balkon ,da gibt es welche dreifarbig in einem Topf .die kriegen auch keine Läuse wie die grossen Sorten.Margariten sind auch wunderschön gibt es auch verschiedene die üblichen weissen (die brauchen allerdings viel Wasser )oder aber die Bornholm Margariten die gibt es in gelb, rose , lila Tönen die sind robuster.Topfrosen gibt es auch schöne Sorten und die sind winterhart.
    Das wären meine Tips für den Moment ,vielleicht gibt es noch andere Ideen.

    Alles Liebe Bine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mädels, also hier ist alles gut! wetter zeigt sich von seiner schönen seite (noch) und mit zimmer wird es auch schon langsam wohnlicher ;)sonst gibts nix neues!

    Für euch: (leider nur links zu denn kommentar bildern) aber hoff ihr guckt sie euch an?!

    http://image.blingee.com/images17/content/output/000/000/000/66b/572885898_701793.gif?4

    http://kalender-365.de/sms-sprueche/bilder/grusskarten/glaube-an-wunder.jpg

    http://www.gbpics.eu/upload/www.gbpics.eu-Sprueche9709.jpg

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Anonym06:21

    Namaste
    guten Morgen

    BIne, sehr gut deine Empfehlung..... wow.....die Balkon wird wirklich bunt und schön.
    LG

    Vroni..... letzt Spur...... das ist gut..... bis Ostern ist alles in Ordnung....

    LG

    Mädels, einen wunderschönen Mittwoch.... ich habe eine Stunde länger geschlaffen....

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen