Mittwoch, 28. März 2012

SRK der Krieger

 


 Shahrukh Khan & Katrina Kaif return to Mumbai

 


SHAH Cool wie immer ...lol

  




SRK Sweet Smile 

 



____________________________________________________


Kat Graham, der Star aus 'Vampire Diaries' steht kurz vor der Singelauskopplung


Kat Graham On What's Next on Vampire Diaries and Her First Single! 

 




Remember Us || Damon + Rebekah

 




____________________________________________________________




THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN - PART 2 - Teaser Trailer 

 




BEL AMI  KINOSTART: 
 3. MAI 2012
 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL



_________________________________________________





10 Kommentare:

  1. Hi Mädels wünsch euch eine gute nacht und sweet dreams ,anscheinend bin ich einsam und allein hier also........das Kriegerchen nehm ich mal mit....schere liegt schon bereit.....da muss noch was an der frisur geändert werden aber sonst ....*japs,lechz*....sowas kann man bzw. frau nicht stehen lassen....*grinz*...schlaft schön

    AntwortenLöschen
  2. Anonym04:26

    Namaste
    guten Morgen

    Sylvie , du bist nicht allein. nur..... es gibt immer eine im "Haus", aber keine treffen sich.....

    LG

    Irina

    wann läuft die zweite Teil von Twilight?????

    LG

    was macht SRK in diese Krieger Uniform?????
    die Haare ist die Hammer.....

    Mädels, schönen DONnerstag

    bis dann

    beTTy

    AntwortenLöschen
  3. Anonym04:29

    Irina

    ich habe das Datum gefunden....

    22 November 2012

    es gibt noch Zeit, oder?????

    beTTy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle knuddels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Betty du hast ja schon rausgefunden wann , ja...ja...leider ist es noch ne weile hin ....sie wollen uns foltern ...nur ja wir warten und beschefrigen uns soweit mit anderen Vampiren ...Hexen...Asia Jungs ...Bollywood jungs und mädels ...
    fantasie geschichten usw ...----LOL----:-))) !

    SRK mit der prisentz ...mein lieber Prinz, ich würde zu gern so ein grieger begrüßen wenn er uns neue film prisentieren will ....oja zu gern !!!
    ich stehe auf kriger :-)P lol ...***breit ...ggggggggggggggggggg***

    AntwortenLöschen
  5. Sylvie ah liebes wir haben die drei -Febr. März .und April der wahnsinn von Trubel ....geburtstagen und dazu jetzt am Samstag Goldene hochzeit , es ist zwar alles geplannt und bestellt doch es ist ein drunter und drüber ...,
    und Ostern ist auch nächste woche dazu noch mamas und Tigers geburtstagen direkt am ostern 5 und 8 April ....,
    dazu noch die müddikeit ...mann ich kann nichts dagegen tun ....und das ist jedes jahr immer so gewesen , da müssen wir durch ...nicht war liebes !!???

    wie ist es bei dir ???
    farbe schon besorgt für eier ;-)p LOL ....Fggggg***

    AntwortenLöschen
  6. Mädels wie ist es bei euch mit müdigkeit ???
    wie kommt ihr zu recht ?????????????

    da wetter wendet sich etas ....deutlich frischer und wolken , wie wird es woll nächste woche sein ??? weis schon einer von euch ????

    ich sause mal los , knuddel in alle ecken schmeis !!!

    AntwortenLöschen
  7. Binchen alles cool bei dir ??? PC geht ?????
    wilkommen süsse !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bine12:32

      Hallo ich lass liebe Grüße da,ja Pc geht alles prima . Heute regnerisch und Kühl in Berlin ,nach vielen sonnigen Tagen bisher . Ich muss gleich auf Arbeit
      alles liebe Bine

      Löschen
  8. bis später !

    Betty ich hab hammer 8 teiler romane über Vampire gefunden ....jaaamiiii lecker ! willst du haben !?????

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wo isse denn ... wo is mein SONNENSCHNECKCHEN ???
    Such ... die muss doch hier irgendwo stecken .... mal den Krieger an die Seite rücken ...
    Aaaahhhh .. da isse ... anspring und KNUDDEL !!!
    Sonnenschneckchen ... bitte ab jetzt nur noch so nennen ...
    Ich habe schon Tränen in den Augen so drollig lustig find ich das :o)

    AntwortenLöschen