Dienstag, 20. März 2012

"Sonnenschein 
Munteres Vogelgezwitscher
 Klare frische Frühlingsluft 
Laden zum Spaziergang ein...."



"Gänseblümchen,
strahlende Sterne,
im frischen Wiesengrün
grüßen zart am Morgen.
Frühlingslächeln..."






______________________________________________________


" Die Liebe die zwei Menschen bindet,
die Gefühle, die man füreinander empfindet,
das Leben durch das man gemeinsam schreitet,
die Freundschaft, die ein Paar begleitet,
die Zukunft, auf die man zusammen schaut,
die Existenz, die man sich zusammen erbaut,
all die Jahre die man miteinander verbringt,
die Erziehung, die man investiert ins Kind,
den Sinn des Lebens ihn zu finden,
die dunklen Tage zu ergründen,
die frohen Stunden zu erleben,
sich gegenseitig alles geben,
DAS macht für mich Liebe aus ...."






<<< Wunderschöner Song >>>

shahrukh khan kajol love 

 





___________________________________________________


Celebs Photoshoot for Cosmopolitan Awards
 


_____________________________________________________





Paul Wesley verrät, dass ungeheure Hoffnung und großer 
Kummer auf Stefan und Elena zukommen werden


 

" Du bist der Traum der Träume,
mein Herz schläge wilde Purzelbäume.
Ich baue mit Dir unser Liebeszelt,
und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
In feurigen Flammen steht mein Herz. "


  

stefan +elena | the hardest thing 




Elena and Stefan <<<<Spoiler >>>>!!!! 

 







12 Kommentare:

  1. Bine10:43

    Hallo Mädels

    Bin wieder da hab neuen Pc jetzt , der alte war nicht mehr zu retten. Wünsche allen einen wunderschönen Dienstag , bischen trüb heute in Berlin , aber die letzten Tage hatten wir schon herrliches Frühlingswetter in Berlin.Mein Balkon ist auch schon startklar neue Balkonmöbel und hab alles mit Stieffmütterchen und Hornveilchen bepflanzt , ich liebe die sehr schön bunt ,sieht wunderschön aus.
    Ansonsten viel Arbeit ,aber macht Spass Wochenende arbeite ich immer , dafür hab ich dann in der Woche mal frei , so wie Heute .

    Alles Liebe Bine

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Halleuchen !!!!

    Bine ...meno hab eben unten gelesen was mädels geschrieben haben und dachte noch Mella und Bine fählen ...und da ist Binchen schon ...
    grüüüüße dich ganz dol und als erste gratuliere zu deinem neuen PC , COOL Hammer klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt bist du endlich bei ...mit uns ...freu freu freu !!!!

    das mit balkon ist schön ich will dieses jahr auch mehr meine beide balkone schnukelig und bund zu gestalten ....,da kommt die freude auf !!!

    Bine ich freue mich wirklich sehr , sei geknuddelt !!!!!

    bei und scheint sonne pur ....schön wieder sonne auf der haut zu spüren !

    AntwortenLöschen
  3. MELLA was treibst du liebes ???

    neue projekte ??? !!!!

    neu song ??!!

    film ?

    serie ???

    hast du über ....die tribute von Panem gelesen?
    ???

    liebe knuddel grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Sylvie ....bist du nur am sausen ???

    was macht gesundheit ???

    wie ist das wetter ???

    knutscherlibussi

    AntwortenLöschen
  5. KIKI ......du wieder !!! gruuunzzzzzzzzzzz!!!!

    deine Mädels werden ganz sicher nicht nur groß sonder auch sehr lüg , bei so ne liebe klüge mami , kann es nicht anders werden !!!!!

    grad am WE hab ich gedacht ...himmel undere Alicia -Mileen wird 5 jahre im juli ....hilfe
    wie schnell die zeit saust !!!

    werdet gesund ...last euch die warmen sonnenstrahlen inder mittagstunde einsaugen und wärmt euch gemütlich !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Betty , das kling toll ...neue filmen mit farah were echt nicht schlecht , wir warten , trinken tee und speichern sonne die uns geschenkt wird die tage !!!

    Betty wann kommt endlich True Blood ??????

    hast du schon neue VD folge gesehen ???
    ich leider noch nicht , versuch heute abend .

    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Vroni ....lecker , wie süss von dir dein schatz zu bekochen und zu verwöhnen !!! das mögen männer ...lol gggggggggggggg!!!!

    knuddel euch !

    AntwortenLöschen
  8. Iris ....blühen bei dir auch schon blumchen auf dem balkon ???

    hast du schon auch erten sonnenstarhlen getankt ?!!

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  9. Ajami liebste bei dir schein ja immer sonne ,
    du bist unsere sonnenschein , laß dich lieb grüßen und knuddel !

    grüß alle vonm mir !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen !!

    @ Irina

    Ich hab keinen Balkon Sonnenstrahlen
    kann ich durch meine Fenster tanken :-)!

    @ ajami

    Grüss mir Marokko,ich vermisse es sehr :-( !!

    allen anderen noch nen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  11. Anonym13:21

    Namaste
    guten Tag.

    wunderschöne Idee..... Balkon sehr bunt.... wow..... besonders gelb und dunkel lila.... ich liebediese Farben zusammen.....

    Bine, gute Nachrichte...... herzlich Willkommen..... mein älteste SOhn ist seit Montag in Berlin..... Heute Abend kommt er wieder nach Bayern......
    er hat schon telefoniert und seine paar Tage in die Hauptstadt war wirklich toll gewesen....


    Ajami... ein gruß von mir....

    Nasra, du bekommst auch einen Gruß

    Vroni viel Arbeit????

    Mädels, bis morgen

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Mädels, ich lebe noch und *hurrrraaa* wir sind mit streichen fertig!
    Morgen werden paar Dinge wie alte Waschmaschine und anderes abgeholt.
    Dann können wir mit umräumen anfangen (Bett zb. ins neue Schlafzimmer) freu mich schon :D

    Bine,auch ich freu mich das du wieder hier bist!

    All, wünsch euch schönen DONnerstag und ich meld mich wenn es neues gibt.

    dicke Knutscher eure Vroni

    AntwortenLöschen