Montag, 19. März 2012

"Liebe ist so ein großes Wort
Mein
Herz läuft
über, ist zu
klein, die Liebe zu
tragen."



SHAHRUKH KHAN & KAJOL - Rab Ne Bana Di Jodi




___________________________________________________________


"Die
Welt dehnt
sich aus und
ich lache sie strahlend
an."

 



  


 _______________________________________________



" Glück
 empfinde ich in Deiner Nähe, 
wenn Du bei mir bist. "

 

Always a star (original song) 

 



___________________________________________________


 

"Wärmen 
werden mich deine 
zärtlichen Gedanken,
 deine Berührungen und Küsse, DU "


Stefan + Elena - "We met, and we talked, and it was epic..."



________________________________________________________





음악중심: SS501 - Love ya




"Wächst deine Liebe
 so wie meine,
 bleiben wir 
für immer glücklich."

Aura Dione ft. Rock Mafia - Friends (Official Video)

 





 

13 Kommentare:

  1. Anonym06:39

    Namaste
    guten Morgen

    wow die Kinder von SRK sind schon groß

    wann ist die Hochzeit????

    na ja.... sie gehören die neue Indien Ära....

    Glück.....

    Mella , ich habe deine Kommentar über THE BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL gelesen....

    die Schauspielerinen sind die besten......

    der FIlm ist sehr gut.....

    ich habe meine Sehnsucht nach Jaipur ein bisschen kleiner gemacht.....

    bussi

    Mädels einen wunderschönen Monntag....

    Kiki

    gute Besserung.....

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  2. Halleuchen an alle !


    KIKI hilfe was augenlieste ich ....du hast Bakterielle Brochitis ....oowejaaa ...
    schlimm sowas lestiges , Kiki bitte auskorieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ein glück das es bei dir in die richtung besserung geht , bald ist ja Ostern und ich hoffe auch mehr Wärme ...frühlingfest usw !
    werdet gesund und fit !
    das wetter war echt angenehm warm , hat sich echt sommerlich angefüllt zu vergleich -10°-15° .

    SRK kinder sind so langsam echt erwachsen geworden ..., wie die zeit vergeht ..., und stimmt wegen der Suhana - sie ist 2000 geboren ...,
    SRK wird erwachsen ...:-)?...pruuust ;-)P lol!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mädels habt ihr schon
    " Die Tribute von Panem "
    roman gelesen ?????????????

    was sagt ihr dazu ????

    geht ihr ins KINO ??????????????

    ich hab zum geburtstag von gute bekante ersten roman bekommen .
    sie sagt , ich soll zu erst ins kino gehen und dann anfangen zu lesen , ab Do. leuft der inder kinos

    AntwortenLöschen
  4. Vroni wie leuft bei euch ??? alles nach wunsch und plan`????

    LG nach wien !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Silvie seit ihr alle fit ??????????????

    wie geht es dir ??? was gibt es neus ...altes ???

    dicken knuddelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Mella bist du aktiv ??? Facebook macht spaß???
    ich muss auch wieder rein , wird wieder zeit allen zu schreiben ....himmel die zeit ist immer knappe ...rrrrrrrrrrrrrr!!!

    war gestern bei dir lesen , du bist so tüchtig liebes !!!!!!!!!!!!!!!!!! weiter so !
    knuddel dich !

    AntwortenLöschen
  7. Iris du bist fit ?!!!!!!!!!!!!!!!!

    frühling bei dir auch angekommen ????

    was treibst du `????!

    laß uns drückenknuddeln

    AntwortenLöschen
  8. Betty bei dir alles gut ???
    wirst du ostern mit deinem mann verreisen `????

    meine tanten gehen zu pilates yoga und rücken gymnastik ..., mama will auch mit gehen was mich auch freut , bewegung ist immer gut !
    meine tanten haten muskelkate nach der erste stunde ....lach ....;-)P , da haben sie sicher alles richtig gemacht ...ggggLOL!

    AntwortenLöschen
  9. papas geburstag rum , am mittwoch hat meine schwiemama geburtstag . heute mittag geh ich zu ihr sie bitzel in schuß bringen ...farbe ..schnitt usw !
    da meine schwieeltern so alt sind wie meine oma
    am 31 märz wird schon Goldene hochzeit gefeiert ,
    respekt für meine schwieeltern solange sich lieben und verliebt zu bleiben , so will ich auch !

    AntwortenLöschen
  10. schönen tag wünsche ich allen !

    knuddeldrücker durch den luft in alle ecke schmeisser""!

    AntwortenLöschen
  11. HUHU Mädels, wünsche euch einen frühlings-haften Montag Mittag! Wetter ist auch bei uns toll, wenn es auch wolkig ist heute. Aber bei 15 grad gibt es nix zu meckern ;)

    Irina, ja es geht so dahin, ist halt nicht einfach nur zu zweit zu renovieren und dabei ist Horst echt bei dem Streichen alleine (die grosse rolle ist echt schwer, erst recht mit farbe) aber ich helfe wo ich kann!
    Es wird aber schon, haben ja zeit.


    Okay, ich werde mich an die arbeit machen und meinen schatz was leckeres kochen (nudelauflauf mit salat) dann geht die renovierung auch leichter mit satten gefühl ^^ im bauch!

    BUUUUUSSSSIIII Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Kiki16:51

    Mal kurz reinschau -

    @Vroni
    ööööhmmmmm - wann darf ich zum Essen kommen? ;)

    Also so langsam tauchen wir aus unserem "Krankheitsloch" wieder auf - o. k. die Kleine darf zwar noch 3 Tage Antibiotika schlucken und ich futter auch brav noch meine Medizin - husten können wir alle ganz gut, aber unser Allgemeinzustand ist wieder am werden, gut bei Anstrengung schwitzen wir, aber es geht mit rasanten Schritten aufwärte - darfs auch :)))

    Und ja die Kinder von Shah werden groß - ich hab zwei Gradmesser (12, 10) zu Hause und ich erschrecke ab und an - die Große - und ich kann zu Recht sagen die Große - na ja - lange dauerts nimmer, dann spuckt die mir auf den Kopf (Momentan zieht sie so langsam gen Augenhöhe) - o.k. ned wirklich, dazu isse zu brav. Und die Kleine ist auf VErfolgungsjagd - aber da hab ich noch n Kopf mehr - uff noch ein paar Jahre und ich bin die Kleine inder Familie.....
    Grübel - aber bedeutet große Kinder auch, das die Erwachsenen "weiser" werden? - hab da so meine Zweifel *lol*

    Knuddel Euch alle ganz doll und verabschiede mich schon wieder - für heute. Machts es gut - die Woche schaut ja vielversprechend wettermäßig - aus.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Anonym05:54

    Namaste
    guten Morgen

    gute Nachrichten...... SRK und Farah Khan sind wieder gute Freunden und sie werden zusammen arbeiten.....

    das Bedeutet...... wir bekommen in Zukunft viel Spaß mit einem schönen Film....

    na ja.....

    Mädels, wunderschönen Dienstag für alle und viel Gesundheit auch.....


    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen