Sonntag, 18. März 2012


 "Sonne

du strahlst

wie das Glück

und wie ich selbst

danke !"

 


" Blau
Der Himmel
Endlich ist Frühling
Die Osterglocken blühen schon
Wundervoll "



Meri Mehbooba - Shahrukh Khan & Mahima Choudhary - Pardes 




 __________________________________________________________


 
Kristen Stewart eiskalt im Londoner Madame Tussauds

Die Eisskulptur ist die erste überhaupt im Wachsfigurenkabinett. Leider war die eisige Kristen nur Montag und Dienstag zu sehen, da nur........

mehr hier ...>>>








Rob Pattinson ♦ Futuristic Lover 


 


______________________________________________________


Grüße von Mella !!!!

mehr hier....>>> 

Tohoshinki - Why Did I Fall In Love With You? Live Performance

 








6 Kommentare:

  1. Knuddel alle und wünsche schöner Sonntag !

    wir haben schön mit der ganze Wolf's Familie papas geburtstag gefeiert ..., doch der tag war sehr lang und ich springe liebe ins traumland !

    schlaft alle schön !

    AntwortenLöschen
  2. Vroni danke liebes für so süsse wörter und bilder !!!

    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Betty du hast recht ...., was bleibt nach so vielen jahren , dann sind das kinder und die sorge!
    kürze röcke haben vor 20 jahren für aufregung gesorgt ..., jetzt sind andere aufregungen in anmarsch ...., wie alt sind schon SRK kinder eingetlich ?????????????????????????

    KIKI weist du ???

    AntwortenLöschen
  4. knuddel in alle richtungen !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Kiki15:52

    Hallo Mädels - mal kurz reinschnuppert - es riecht nach Frühling - auch wenn ich die letzten Tage nicht oder nur kaum raus durfte - isch habe bekterielle Bronchitis - knurr - bin also auf Antibiotikatrip - aber heute fühl ich mich schon extrem besser - o.k. Bäume ausreißen geht noch ned -aber bis auf gelegentliches Kläffen - fühl ich mich soweit wieder fast fit - nur ärgerlich, dass jetzt auch noch die Kleine umgefallen ist und hustet, keucht und fiebert - also morgen nochmal zum Arzt - nu ja bin ja nun fast Stammgast, erst die Große, dann die Große - dann mit der Kleinen zum Kinderarzt - dann mit der Kleinen zum Allgemeinarzt, dann selbst zum Arzt - äh ja .... hab ja nix andres zu tun, als meine Zeit im Wartezimmer mir zu Vertreiben - nu ein Gutes hats ja - ich bin endlich mal wieder so richtig zum Lesen gekommen ;)

    Soll hier aber ned zum Gejammere ausarten, sondern nur erklären, warum ich die letzten Tage so gar nicht schreib-/leseandwesend war. - a propos - das nette Frühlingshaserl zwischen den Krokussen - braucht sicher n Herrchen - bzw. Frauchen - also nehm ich mich des Kerlchens mal an....

    @Irinchen
    Aryan - ist 1997 geboren - also ca. 14/15
    Suhana - ist 2000 geboren - also ca. 11/12

    wenn isch mich ned irre und noch etwas rechnen kann - sehts mir büdde nach, wenns ned ganz stimmen sollte - zur Zeit tickt mein Hirn noch etwas umständlich.

    Knuddel Euch alle ganz doll und Luftbussi (vorsichtshalber - ned dass sich wer ansteckt ;) ).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen

    Wünsche allen einen schönen Sonntag .

    @ Kiki
    Wünsche dir Gute Besserung,
    hoffe das du bald wieder fit bist!!

    Lg iris

    AntwortenLöschen