Mittwoch, 22. Februar 2012

Zitat: So gehe hin und iß dein Brot mit Freuden, 
trink deinen Wein mit gutem Mut; 
denn dein Werk gefällt Gott.



Chamak Challo I Akon feat. Shah Rukh Khan I Kareena Kapoor 





______________________________________________________________________


Rob





Twilight Hunk Robert Pattinson arrives at the Berlinale 

 

Interviews von der Berlinale - Neue Bilder und mehr! 


 






11 Kommentare:

  1. Namaste

    einen schönen Mittwoch.....

    meiner lang Tag......

    bussi

    PS..... Mella Mella..... wo bist du????

    ich vermisse dir so sehr

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ...

    Mella hat Spaß mit Facebook .... ich bin da aufgeflogen ... ganz viele Jugendfreunde haben mich gefunden und nun schreibe ich viel.
    Außerdem entwickelt sich zwischen mir und meiner Schwägerin gerade eine richtig tolle Freundschaft.
    Und dann versuche ich meinen Blog zum Thema asiatische Serien und mehr endlich
    ans Laufen zu bringen. Seid ich mich da mehr kümmere kommen endlich auch mehr Leute.
    Das ist mir sehr wichtig, denn ich liebe das alles mittlerweile wirklich sehr.
    Und zwar alles ... und ich möchte durch den Blog andere Fans finden, die
    daran Spaß haben. Ich muss das teilen.
    Meine Schwägerin mag die Musik mittlerweile sehr gern. Und sie will sich nun auch mal eine Serie anschauen.

    Und dann ist da ja auch immer noch das Haus. Wir sind fleißig.

    Also .... ich bin voll beschäftigt und die Mädels, die bei Facebook sind haben mich voll im Blick ;o)

    Knuddele alle ... und viele Küsse ... und wo ist Bine ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen an alle ,

      ich bin in eile ....., so möchte ich euch auf die schnelle knuddel und einen angenehmen tag wünschen ich lese euch abends !

      bussi ....
      ich sehe mellas name ....Bussi

      Löschen
  3. Mella

    danke , dass du etwas uns geschrieben hast.

    ich habe mich sehr gefreut, wirklich.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiki15:08

      blubb blubb blubb - uff - bin grad inder Aukhan versunken - wwwwwwwas wwwwollt ich noch - ah ja - wünsch Euch allen einen wunderschönen Mittwoch und knuddel alle mal ganz doll durch.

      @Mella
      Freut mich, dass Du so viel Anschluß/Verfolger auf dem Gesichtsbuch finden konntest - wünsch Dir viel Freude und Spaß.

      @Betty
      Hab vorhin aufder B4U im Flash gesehen, dass P.C. so langsam Probleme mit ihren Filmpartnern bekommt - Gauri is eh schon ned gut auf sie zu sprechen und jetzt scheint wohl Susanne von Hrithik und Twinkle von Akki auch den Keil zwischen Filmpartnerschaften mit ihren Männern zu werfen - bin mal gespannt, wie sich das noch etnwickelt - ach so und Saif haben se gesagt hätte den Bebo-Faktor - sprich also absolut khan Interesse....

      so nu noch Grüße in alle Richtungen und sich wieder trollt - ach was pfffft ich geh noch ne Runde eintauchen ;)

      Löschen
  4. Kiki16:54

    @Betty und wen es noch interessiert
    Ich hab grad mal zu unserem Kino reingeguggt - nicht zu glauben DON geht in die 2. Woche - wechselt allerdings in einen anderen Saal - mich deucht etwas kleiner - und kommt nur noch 1 x um 20.00 Uhr - und es sind teilweise schon Plätze reserviert - für heute 17.00 Uhr schon über 30 - beeindruckt bin.

    Irgendwie freuts mich.

    So nu nochmal alle durchknuddeln und wieder wech bin....

    AntwortenLöschen
  5. Betty ...der tag war heute echt lang ....doch der war sehr schön ....warm und sonnig .....eine freude ums herz :-) lol!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mella , das ist großartig das du so viel freude am schreiben hast ....nur weiter so !!!!
    so lange es spass macht ...mach so viel du kannst !!!

    .....zeige allen menschen wieviel gefühl steckt in Asia >>Filmen und Musik !!!!

    das mit deine schwegerin ist echt coole sache , wünsche euch viel mehr zeit miteinader !!!!

    ich muss auch mehr zu facebook ....;-)P

    knuddel

    AntwortenLöschen
  7. KIKI ....das hört sich nach verdamt viel ärger ...pruuuust !!!!

    was ist da wirklich lös ???
    was denkst du ????

    warum sorgt sie für so viel sorgen ?????

    das mit dem DON inder kino ......klasse !!!
    wenn DON2 gut läuft kommen filmen vielleicht öffteres inder kinos !!!!?

    AntwortenLöschen
  8. KIKI , hat dich DON2 so richtig angetan ????;-)P
    bist du hin und weg ?????????????????????????

    AntwortenLöschen
  9. Sylvie , wie geht es dir ???????????????????

    knuddelbussi

    AntwortenLöschen