Donnerstag, 23. Februar 2012

SRK Wallpaper 

danke big_fan-w



Shahrukh am Flughafen Mumbai vor dem Abflug nach London 

 


First pic vom set in London. Shah Rukh Khan and Katrina Kaif on the sets of Yash Ji’s next 






Shahrukhkhan Just Dance



____________________________________________________________

 

 Laßt uns TANZEN !!!!

Mohombi - Maraca [Promo Video] 

7 Kommentare:

  1. Namaste


    ich denke dass diese Frauen gegen PC nicht wahr ist......

    Rani hat eine Affaire mit Adi gehabt..... ihre Karriere war zu Ende.....

    PC ist nicht mehr so frisch.... in DOn2 ist sie sowieso nicht so hübsch wie immer ( ich habe schon am Montag gesagt)....

    und dann..... viele Nachrichten über sie und besonders Kontakt mit Männer ist die richtig für ihre Karriere total kaputt machen.....


    sie wollen sie bombardieren...... und dann bye bye.....

    Bollywood Welt ist hart.....

    es ist Zeit für neue Beauty bekannt werden......

    Preity..... armes Kind.... sie ist noch jung.... aber sie hat ihre eigene Leben ganz schön distanziert von Filmwelt.....

    Kajol war und ist noch total anders.......

    sie ist veheiratet , sie hat Kinder und ihre Mann ist von diese Metier.....

    nach ihre Baby Pause dreht sicher wieder einen Film.....

    die schlimmste (meine Meinung) ist..... SRK ganz schön alt mit eine 18 Jährige bei ihn , oder dieselbe bei Kummar.....

    die beide sind nicht mehr soooooo tra la la.....


    letzte Frage.... was macht Karan Johar?????


    Mädels , wunderschönen DONnerstag

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Mädels wünsch euch einen schönen Tag,knuddel und Bussi

    Irina zur zeit überhaupt nicht gut ,zuviel stress von "allen" Seiten,Sonntagnacht gabs einen kleinen Zusammenbruch aber es geht wieder,muss wohl mal paar gänge runter schalten was aber schlecht realisierbar ist also maske auf und weiter im takt,knutscherle

    AntwortenLöschen
  3. PS: eh Kiki oder Vroni auftauchen Lucifer nehm ich mit und nö ich teile nüsch *mit fuss aufstampf und kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädels , keine Diskussion , bitte


      es gibt Sharukh für alle.

      Löschen
  4. Hallo zusammen !!
    Na alle im Don 2 Fieber oder doch schon
    im Blutbeissenden Bel Ami versunken ??

    Zu Shahrukh und seinen Mädels
    sagt mal ehrlich, glaubwürdig ist es ja nun auch nicht,
    ein 46jähriger und dann so junge Partnerinnen.
    wie lange er das noch machen kann is auch so eine Sache.
    Spätestens wenn die Mädels Opa sagen,oder er beim heben
    nen Knacks bekommt in der Bandscheibengegend!
    in diesem Sinne,dann mal alles Gute !
    PS. Ich mag ihn immer noch,aber bin dann realistisch !

    AntwortenLöschen
  5. ach nochwas !
    Auf dem Luziferfoto sieht es aus als wenn er nen Wischwedel auf dem Kopf hat !:-)

    AntwortenLöschen
  6. @Kiki, Sylvie, Betti, Ich lach mich kaputt :P Ihr könnt ihn haben! SRK war doch ein wenig anstrengend und Horst hat auch schon gesagt ich soll doch so lieb sein und mehr zeit mit ihm verbringen ;)

    @All, ja SRK wird nicht jünger das wissen wir alle, aber so lang er noch spielt und uns verzaubert ist alles ok! geniessen wir es einfach :D

    schönen DONnerstag wünsch ich euch noch!

    busssssssi Vroni

    AntwortenLöschen