Freitag, 24. Februar 2012

sprüche:

"Gerechtigkeit erhöht ein Volk;

aber  die Sünde ist der Leuten Verderben."

____________________


BEL AMI DVD/Blu-ray vorbestellbar!

BEL AMI ist noch nicht einmal in den Kinos
angelaufen, da listet Amazon bereits Erscheinungsdaten
für die BEL AMI
DVD & Blu-ray!


Schweizer Filmverleih Falcom bringt COSMOPOLIS in Deutschland und Österreich in die Kinos!


_______________________________________________________________


ShahRukh_ Bild vom Set:




Dil Se Re (Dil Se)

 

__________________________________________________________



Vampire Diaries





Klaus & Caroline 





Klaus&Caroline - You're beautiful 

 




Claire Holt with Joseph & Daniel at IMMORTALS World Premiere Arrivals







7 Kommentare:

  1. Namaste

    @Nasra
    das war es gut......

    knacke zu hören.....

    ja ja.... lass ihn über 50 Jahre alt sein.....

    das Leben ändert sich

    bussi

    @Vroni

    richtig..... geniessen..... aber noch und nicht für länge Zeit.....

    Bollywoodwelt geht es immer noch

    bussi

    Mädels, die WE soll schön sein.....

    letzte Tag von Schulferien (KIKI , IRINA)

    schöne Gruß an euch

    bussi bussi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ...

    Dazu erzähle ich eine Geschichte ...

    Gestern war ich beim 14.Geburtstag meiner Patentochter.
    Ein paar Freundinnen von ihr waren auch da und versammelten
    sich irgendwann vor dem PC. Ich bin rüber mal schauen was die machen.
    Da schauten sie alle gerade bei YT "Kal Ho Naa Ho" (Den Song nicht
    den Film) ...Ich komme dazu die Bande dreht sich um los ging es
    "Kennst du den?" "Der ist soooooo süüüüüüüß" "Shahrukh ist der Beste"
    Ich dann so ... ihr wisst wie ich bin und ich wollte die Meute ärgern ..
    "HALLO, habt ihr mal die dicke Gummel von ihm gesehen und Bollywood ist
    nur blöd. Was soll denn an dem süß sein?"
    Meine kleine Maus hat gekichert. Die anderen sehr lieben Mädchen schauten
    traurig :"Meinst du das ernst`" ...

    Ich bin dann an den Rechner mit den Worten :"Bollywood schaut doch kein
    vernünftiger Mensch. Überlegt mal wie alt ihr seid was wollt ihr denn
    mit so einem Opa ? Ich zeige euch mal was Gutes !"
    Und angemacht habe ich den Abspann aus .... "Jab We Met" ...
    Die kannten Shahid wirklich noch nicht ... machten Kulleraugen.
    "Aber da ist doch indisch!" Meine Lütte "Mensch, die hat euch verarscht.
    Mella hat 500 indische Filme"
    Die Mädels dann WOw .. Cool ... "Hast du auch den und den (alles Sharukh)"
    Ich immer ja ... ja... und dann wurde es mir zu bunt.
    "Mensch ... ich habe ALLE von Shahrukh!" Ihr müsst nur anrufen und wenn ihr
    dann dürft hole ich euch und wir können bei mir schauen.

    Meine Kleine dann:"Ich will bei dir aber süße Koreaner und Japaner sehen!"

    Sehr sweet ...

    Warum erzähle ich das ?
    Ich denke egal wie wir das sehen. Shahrukh ist zeitlos.
    Seine Art und sein Charme schaffen es so junge Mädels zu verzaubern.
    Nur eines hat er nicht geschafft. Ohne zu spinnen ... alle haben mir erklärt:
    "Mein Lieblingsfilm ist Taare Zameen Par", aber wirklich alle.

    AntwortenLöschen
  3. Mella, wunderschön....

    ich liebe auch alten Filmen von Sharukh ....

    er war soooooo süß.......... bis heute vergesse ich nicht meine erste Ausdruck von ihn......

    bussi

    Bine hat gerade angerufen.

    sie bestellt Grüße an alle und sie sagte, dass ihre Computer in Arsch ist und zum Doktor gegangen ist......

    sie werde in Zunkuft sich anmelden.....


    bye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene ... die haben im Gegensatz zu mir auch schon My Name is Khan geschaut ;o) Die mögen den Shah auch jetzt nicht nur in den alten Filmen !!

      Löschen
    2. das freue es mich sehr.

      wir haben noch die Chance dass Bollywoodfilmen hier weiter laufen.

      neue Fans neue Perspektive

      bussi

      Löschen
  4. Kiki15:43

    Hallo Mädels - erst mal allen einen schönen Freitag wünscht.

    @Betty
    Danke für die News über Bine - so ein Mist Puter schon wieder kaputt - tut mir echt leid für sie.

    @Mella
    Kann die Szenerie richtig vor mir sehen - Du Shahlingel aber wieder - die armen Kiddies so zu vershahummeln ;) Knuddel

    @Sylvie
    Pass bitte a bissel auf Dich auf - klingt gar ned gut - wünsch Dir gute Besserung - und schon Dich!!!!

    C'u all and big hug

    AntwortenLöschen
  5. @huhu mädels, wünsch euch zu erst einmal schönen freitag und hoffentlich sonniges wochenende!

    @mella, so eine sitation kenn ich auch! mit meinen nichten, die haben immer meine dvds rauf und runter geguckt. so lange bis sie sich eigene gekauft haben, jetzt haben sie schon mehr dvds als ich *ggg*

    @all, ich werde jetzt essen kochen und mich dann fertig machen für meinen spiele abend *freu*

    lasst es euch gut gehen, bussi eure vroni

    AntwortenLöschen