Samstag, 25. Februar 2012

" Ich denke egal wie wir das sehen. 
ShahrukhKhan ist zeitlos.
Seine Art und sein Charme schaffen es so junge Mädels zu verzaubern. "

danke Mella

 



 

_____________________________ 

 

  SRK mit Fans & Gauri

 

___________________________

 

Shahrukh und Rani zur Zeit von Veer/Zaara  

 

 

 

Denk daran .......

 

 

SRK & Rani - Aao Naa 

 

 

______________________________________________

 

 65 New HQ Pictures of Rob at the 'Bel Ami' Press Conference 

Bilder sehen ....Klick >>>

 


Bel Ami _London Primiere








18 Kommentare:

  1. Mädels

    schöne WE bis dann

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu ...

    Gestern war ich auch noch mal viel unterwegs.
    Sorry, das ich mich hier nicht gemeldet habe.

    Meine Freundin schaut derzeit Vampire Diaries nach und
    ist auch schwer begeistert. Und da sitzen wir nun also
    reden darüber ... ich mache ein kleine Bemerkung zu dem
    was momentan in der dritten Staffel los ist (Sie schaut
    ja noch die erste) ...
    Da schaut ihr 20jähriger Sohn mich an und fängt an das
    mit mir zu diskutieren. Meine Freundin völlig verdaddert.
    Und er nur:"Ich schaue das mit deutschen Untertiteln.Ich
    will doch immer wissen wie es weiter geht und da habe ich
    keine Lust zu warten bis es auf deutsch kommt."
    Wir haben beide nicht schlecht gestaunt ... Gerade von ihn hätten wir das nicht erwartet ... jaja ... man sollte nie von einem Eindruck auf
    die Menschen schließen ... immer wieder wird uns allen das lehrreich vor
    Augen geführt :o)

    So nun will ich mal aufräumen ... und danach noch ein wenig Musik.
    Außerdem ärgert mich mein PC dermaßen. Der Lüfter auf der Grafikkarte
    rattert ein sehr unangenehmes Geräusch !
    Ich glaube ich brauche langsam einen neuen Kasten.

    Knuddele euch alle ... Mella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    Guten Morgen,hoffe ihr
    habt alle gut geschlafen!
    Nehm dann mal den Herrn mit der Kapuze mit.
    Khane Angst bringe ihn zum Tee wieder zurukh.

    OOhh Mella das klingt aber garnicht
    gut was dein PC da von sich gibt!
    Hoffe mal nur das es nicht schlapp macht!

    nen schönen Samstag noch,
    melde mich morgen wieder!

    Gruss iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle , die schwere woche die sehr überfüllt war ...ist vorbei , sie war auch sehr aufregend .

    leider sind sehr viele krank dabei Ferien sind vorbei und ab montag fängt schule , ich hoffe es geht allen schnell wieder besser !

    AntwortenLöschen
  5. Mella ....
    mensch das ist großartig .....mega HAMMER ...COOL und Geil ...was hab ich vergessen ;-)P ... abgefahren ......!!!!!
    das SRK immer noch so viele herzen flammen läßt ....jaaahuuuu cool !!!

    und dein sprüch ist wunderschön liebes , den stell ich doch sofort oben rein !!!!

    du bist ne cool tante süsse ....weiter soooo !!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sylvie wie geht es dir ?????

    wie füllst du dich ?????

    ganz sachte durchknuddel .....schoko..und vietamine rüber schicke per express!!

    passe auf dich auf !!!

    AntwortenLöschen
  7. Vroni wie war dein spielabend ???

    liebe grüße anch wied und schönes we für euch !!!

    AntwortenLöschen
  8. KIKI ferien sind um ich hoffe ihr seit fit und munter , hab ihr viel gemacht die woche ????

    knuddel dich !

    und läßt dich don2 inder träumen ruhig schlafen oder....??? nicht;-)P.... ????

    AntwortenLöschen
  9. Iris ....knakig ist immer gut nicht war ;-)?...lol
    ....hihii....

    was gibt es neues bei dir ???

    knuddel und liebste grüße für WE !!!

    AntwortenLöschen
  10. Mella die geschichte ist zu süss...echt goldig ....un das erst mit 14 ...lol :-))) ...ich freue mich sehr !!!

    wie geht es dir ???

    AntwortenLöschen
  11. Betty ...du bist kankig liebes ...ich glaube du hast dich seit 30 nicht mehr verändert ...so knakig bist du !!!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. @Huhu Irina, Spieleabend war super, klasse, lustig!
    Mir ist beim Heim fahren gestern etwas unangenehmes aufgefallen :(
    hatte was Gegessen und Getrunken, aber nicht gezahlt! Wie peinlich, hatte dann von Zuhause aus im Lokal angerufen und mich entschuldigt! Die Kellnerin hat sich bedankt bei mir (wahrscheinlich kommt das öfters vor) aber nicht bei mir, ich werde heute hin fahren und es zahlen. will ja noch öfters da hin gehen *lol* und das ohne schlechtes gewissen :=)

    @Mädels, ich hab euch lieb ♥♥♥♥ bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Mädels ich fahre morgen früh in die Gesundheits/Wellness Woche so wie jedes jahr , hab noch schnell gepackt ...hilfe so schnell ist die zeit vergangen das ich fast vergessen hab das ich weg fahre ...Tiger freut sich wie verrückt , endlich woche für gesundheit und seele !!!

    ich hoffe es hat sich nichts geändet und ich kann online bleiben !!!

    knuddel alle durch
    seit vorsichtig , passt auf euch auf und werdet gesund die krank sind !

    liebevol drück euch !!!

    KIKI Sylvie versprochen>>>woche entspannen ...bisschen sport und lesen !ggg*gg

    AntwortenLöschen
  14. ah ja die woche geht von Sonntag bis Sonntag , bin also 4 märz wieder da ;-)P !!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Anonym06:07

    Namaste

    Irina

    viel Spaß
    bussi

    Mädels

    schöne Woche

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  16. Kiki07:09

    Morgen Mädels - wünsch Euch allen eine schöne Woche - diese Woche ist Frühlingsanfang - endlich - und es soll auch Frühling werden :)

    @Irinchen
    Wünsch Dir ne schöne Zeit - viel Ruhe und Erholung - und komm gesund wieder zu uns zurück.

    Bussi und Knuddel Euch alle

    AntwortenLöschen
  17. irinschen09:52

    Hallo an alle aus Bayern , bin gestern gut angekommen .
    alles ist supper wie immer , wir haben uns schon gestern in Rasul mit ganz körper peeling und maske abgeschrubt allte schuppen ....pruuust gggg*! jetzt sind wie sauber und haut ...die füllt sich vieleicht super weich an ...lol !!!!

    wir wohnen dieses mal direkt am sibyllen bad , nicht wie lezte drei jahre am alten schloß hotel ,und leider hier in dem hotel gibt es kein kostenlöser wlan ,....schniiiiiiifffffff..... , ich kann daher nur von handy aus kommentieren , leider nichts neues posten ....vielleicht will mella was neues rein stellen , wenn sie natürlich zeit und lust hat ;-)P !!!!?????

    AntwortenLöschen