Montag, 27. Februar 2012

Scheone woche an alle !

"Mache, dass ich danach trachte zu trösten, statt getröstet zu werden, zu verstehen, statt verstanden zu werden, zu lieben, statt geliebt zu werden.
Denn wir können nur empfangen, wenn wir geben."




___________________________________________________



 Söhne Mannheims - Ich wollt nur deine Stimme hörn(Official Video)(HD)





______________________________________________




  Love Song - Death Cab for Cutie



____________________________________________





24 Kommentare:

  1. es hat doch noch ergetwie geklapt ...hihihihi !

    bussi an alle !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym15:43

    Irina
    mach keinen Sorgen mit uns....

    geniess deine Woche und wir schreiben hier ganz normal wie immer.

    danke für deine Mühe

    bussi bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  3. @Irina, "Relax, Take It Easy" Baby! Wir werden das Kind (Blog) schon schaukeln ;0) nicht war Mädels?!

    @All, Wünsche euch einen schönen start in die neue Woche!
    Macht das beste daraus.

    Knuddel eure Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Namaste

    guten Morgen

    Vroni, du hast recht.

    schönen Montag

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ...

    WOW ... wir haben gestern "Touch" geschaut. Die neue Serie mit Kiefer Sutherland. Die ist ja mal richtig gut !
    Sogar besser als Hereos. Der Vergleich bietet sich an, weil es der selbe
    Schöpfer ist. "Terra Nova" muss ich noch etwas Zeit geben. Momentan ist
    mir alles zu wischiwaschi ... die Charaktere, die Idee ... hat man alles
    schon oft gesehen. Nur, das sich die Location ändert.

    Ihr seht ich schaue mal wieder TV ;o)
    Mittwochs liegt jetzt immer SuperRTl an ... wir gucken Robin Hood !
    Ich kenne die tolle britische Serie ja schon, aber mein Mann noch nicht.

    Und sonst so ... nichts neues ... alles beim Alten ..

    Wünsche allen schöne Tage ... vor allem dir Irinschen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so wunderschön .... http://youtu.be/epcXTfZ0gxg

    AntwortenLöschen
  7. Anonym15:31

    Hallooo und Maaaaaahlzeit !

    Alle ausgeflogen????

    Schönen Mittwoch allen !!

    Gruss iris/Nasra

    AntwortenLöschen
  8. Kiki16:24

    Hallo Mädels - kurz mal reingugg - hoffe bei Euch ist alles klar. Bei uns bricht jetzt die letzte heisse Phase - für den Übertritt an - Anfang Mai - ist dann das Ganze ausgestanden - wie auch immer - bis dahin heisst es am Ball bleiben - was leider zur Zeit nicht ganz einfach ist - Pupertät, Stress in der Schule und und und .... na ja - es wird sich schon richten - hoffe ich jedenfalls - büdde Daumen drücken.

    Was Erfreuliches am Rande - Cine bringt DON ab morgen in der 3. Woche - allerdings zieht er von Kino 8 in Kino 9 um und - na ja so wie Shah Rukh halt ist - er kommt spät ;) - um 23.00 Uhr. Na dann können ja die Nachteulen nochmal zuschlagen. Freu mich für den Film. Die Rechte für die Fernsehausstrahlung hat übrigens - jaaaa Ihr lest richtig - ARD erworben.

    Knuddel Euch alle ganz doll und Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Anonym18:12

    Huhu Kiki

    Na gottseidank sagen wir mal die ARD,
    vielleicht haben wir Glück,die Pausen
    sind reduziert und der Film bleibt im ganzen bestehen!
    Fragt sich jetzt nur noch WANN er gesendet wird.
    in diesem Jahrhundert oder erst im nächsten wenn wir alt, grau und mit shahrukh
    am Stöckchen oder Rollator gehen!;-)

    Viel Glück noch bei den pubertierenden Teenies, hab sowas auch im Haus,
    nur mittlerweile 18 Jahre.Kommt noch was auf dich zu !!!!

    Drück dir beide Däumchen!! Gruss iris/Nasra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiki18:23

      Danke fürs Daumendrücken - Nasra - und ARD - wenns im Abendprogramm kommt - und davon gehe ich jetzt mal aus - dann wirds sogar noch ohne Werbung - jappi - und ich denk mal - nachdem hier vielleicht Sky geschlafen hat - öhem - vielleicht gegen Jahresende - aber das is nur ne Hoffnung von mir - vielleicht läufts ja doch noch über Sky und dann dauerts sicher noch bis 2013 oder 14 oder 15.....

      Programmtipp - Game of Thrones ab 23.03. in RTL II - http://www.rtl2.de/91422.html?iamsem
      guggts Euch an - ich habs schon bei TNT-Serie gesehen - zwar brutal - blutig - aber toll - dürfte vor allem auch was für Mella sein.

      Knuddel Euch alle nochmal durch und wech bin...

      Löschen
  10. Mella hat Game of Thrones schon hier angepriesen als es noch nicht im deutschen TV lief, sondern die Premiere im amerikanischen TV :o) Und Mella hat die Bücher auch in englisch im Regal ... Bloß hier hört ja keiner auf Mella ... lach .... sonst würden ja auch alle Mittwochs Robin Hood schauen ... habe ich ja auch schon vor zwei Jahren begeistert von berichtet und dann gleich drauf aufmerksam gemacht, das es nun auf deutsch kommt :o)
    Mella empfiehlt einiges richtig Gutes ;o)

    Und nun bin ich wieder weg ... Robin Hood schauen :o)

    AntwortenLöschen
  11. Und überhaupt schaue ich längst die zweite Staffel, wenn bei uns die erste anfängt ... und die Bücher habe ich nur auf englisch, weil ich alle vier für 15€ bekommen habe und sie in deutsch, wegen des Profites, auf 8 Bände á 12 € aufgeteilt wurden ;o) ...

    Ehrlich ich hatte Clips zu der Serie hier ... ein paar Fandinger, den Titelsong .. aber es hat keiner reagiert, also habe ich es gelassen.
    Ich weiß wann ich nciht erhört werde ;o)

    Soll nicht böse, arrogant oder verbittert klingen ...

    Gute Nacht ... Mella

    AntwortenLöschen
  12. Namaste

    Mella

    das ist keine Verteidigung , aber ich erinnere mich dass du die Serie geschrieben hast.
    ich schaue keine Serie, (ausser VD DH BT) deshalb kommentiere ich nicht.

    Kiki schreibt wenig in Blog und sicher hat sie die Information verpasst.

    sei nicht traurig, wir lesen alles was du schreibst, nur dass du immer viele Kilommeter vor uns ist und wir schaffen nicht immer bei dir sein.

    bussi bussi.

    heute, noch mal Benehmung Unterricht..... klar Leute, Top Model....

    ihr wissen dass ich die Sendung liebe ;-)

    aber ich schaue es wirklich

    Mädels einen wunderschÖnen DONnerstag... mit DON in die dritte WOche.

    bussi bussi

    AntwortenLöschen
  13. Smilies !!! Ich mach die Dinger, um zu zeigen, das ich etwas mit
    einem Lächeln im Gesicht schreibe und nicht böse oder so !!!

    Wenn ich wegen so etwas maulig wäre, würde ich doch nicht immer mal
    wieder Clips herbringen, oder ?

    Es kann bei Weitem nicht jeder sein wie ich und brav alles schauen,
    weil es eine Freundin gut findet und auch, wenn ich das mache, ich
    kommentiere auch nicht jeden ;o)

    Was ich nicht mache, kann ich von niemanden anderen erwarten und
    es ist ohnehin ein grundlegender Fehler überhaupt etwas von Menschen
    zu erwarten, denn dann kann man nur enttäuscht werden.

    Vieles ist doch hier bei allen gut angekommen ;o)

    Schönen Donnerstag ... knuddel und busserl alle ... :o)

    AntwortenLöschen
  14. @Huhu Mädels, wir haben in Wien angenehme 13 grad plus ;0) hoffentlich wird es noch besser und bleibt es dann auch!

    Wie ist das Wetter so bei euch?

    Ich wünsche euch noch einen schönen DONnerstag Nachmittag!
    Wir lesen uns wieder, keine Frage *Lach*

    dicke knuddel knutscher für alle!

    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Mella

    ich liebe dich

    bussi

    AntwortenLöschen
  16. Mädels

    schöne WE

    bussi

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche Allen ein schönes Wochenende ,knuddel und knutscherle

    AntwortenLöschen
  18. @Mädels, wie ist die Lage so bei euch?
    Hoffe es ist alles halbwegs ok!

    Schönen Freitag Nachmittag und
    ruhiges Wochenende wünsche ich euch!

    ♥♥♥Bussi Vroni♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Kiki12:02

    Hallo Mädels - kurz mal reinsaust - und allen ein schönes WE wünscht. Bei uns ist zur Zeit kranksein etwas angesagt. Die Große war Donnerstag/Freitag zu Hause. Also war ich Donnerstag gleich 2 x beim Arzt - vormittags mit der Großen - Nachmittags mit der Kleinen - wegen ihrer Unkonzentriertheit. Dafür darf ich nu Montag da gleich nochmal zum Test hin - egal - Hauptsache ist doch dass wir uns später nicht mal vorwerfen müssen, was übersehen zu haben - wenn denn was sein sollte.

    Falls es - außer Betty - da denk ich mal lieg ich richtig - noch jemanden interessiert. Abhi und Aish haben jetzt endlich einen Namen für ihren Nachwuchs.

    Baby B heißt jetzt: Abhilasha.

    Knuddel Euch alle ganz doll

    und schon wieder wech bin...

    AntwortenLöschen
  20. Namaste


    Abhilasha bedeutet - Das Schicksal oder auch der Wunsch

    ich finde einfach toll.

    so lange kann die Eltern auf einen Name warten.......

    danke Kiki. gute Besserung zu Hause


    schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  21. Meryl Streep musste 4 Oscar bekommen......

    sie ist einfach brillant in DIE EISERNE LADY....

    Hut ab....

    Mädels, schöne Endesonntag

    AntwortenLöschen
  22. Hallooooooooooooooo Haooooollllllllllllllllllllllooooo
    bin endlich wieder da !!!!!

    knuuuuuddel alle fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen