Sonntag, 4. März 2012

Liebe Grüße an alle !




__________________________________________________________



SRK & Kathrin

Wanna know more about Yash Ji's next starring SRK and Kat? Then just click on


" Shah...COOL :-) "





Shahrukh Khan @ St Pancras Station, London, UK [2 March 2012] 





________________________________________________________



AAMIR, SHAH RUKH, SALMAN on the cover of Cineblitz – March 2012





Nokia IPL2011 Ad Making pixs



________________________________________________________



Neue BEL AMI Film Stills









Neues Interview mit Robert vom BEL AMI Set



Übersetzung: Robert im Interview zu Bel Ami mit der The Sunday Times - UK





________________________________________________________




The Vampire Diaries | Breath and Live 

 



::Vampire Diaries:: Would You Crawl Too?? 






19 Kommentare:

  1. Ich muss auspacken ....., ganz erlich ich hasse auspacken ....!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Namaste
    guten Morgen

    Irina, herzlich Willkommen.... auspacken ist nicht, schlimmer ist waschen und bügeln, oder?????? :-)

    die Fotos von SRK neuer FIlm sind toll.....

    etwas wie eine "deja vu" nur das Mädchen war Kajol, stimmt?????

    ich bin gespannt.....

    Mädels, eine gute Wochestart.

    bis dann

    bussi bussi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen an alle !!!

    alles ausgepackt ....freu!
    Betty du hast recht es war nicht so schlimm....., ich war schnell fertig .

    die woche in sibyllen bad war wirklich sehr schön wie immer oder ich muss sagen besser , da wir mehr trainiert haben für muskelenspannung und wirbelseule , was natürlich sehr wichtig war .
    nach dieser woche spüre ich jeden muskel und das seenen und muskeln gut gedehnt sind ...., so wie SRK immer sagt nach eine massage bin ich paar cm größer ...pruuust . so fühl ich mich auch ....cool :-))) !!!

    AntwortenLöschen
  4. BETTY Vroni ....wie süss von euch danke für die stellung !!!!

    ggggg*!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mella ....danke liebes ich hab die woche so richtig gebraucht, .... meine seele hat sich echt ausgeruht ....!

    ist garnicht mal so schlecht Handy ...Telefon...TV ...Internet frei zu sein ...!

    die Robin Hood serie gucken meine pflege eltern , für Roswitha gibt es nichts anderes ...., hab auch paar folgen gesehen ...leide von der zeit komme ich nicht weiter , doch ergentwann sicher , mein Tiger hat mit geguckt .

    AntwortenLöschen
  6. Mella der song ist echt schön !
    so gefühlvoll !!!!!
    danke liebes !!!


    Leute ,
    Game of Thrones ist auch was für mein Tiger ich guck auch rein wenn es nicht zu blutig wird :-))) lol gggggg*!!!

    AntwortenLöschen
  7. KIKI Iris ...., ich hoffe PUP...tet_Kidis machen euch nicht als zu viel sorgen , da müssen woll alle durch ...mehr oder weniger !

    viel geduld unf kraft !:-)))

    AntwortenLöschen
  8. ARD könne echt mal ne reihe Bollyfilmen zeigen , ich weis das viele ältere hetten sie sehr gerne gesehen !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Betty SRK und Katrin ...., sie haben noch kein film zusammen gemacht ...., sehr gespannt bin :-))) , wann kommt der raus ????

    ist das eine liebes geschichte ????

    modern ??? oder?!!!!!

    ich frag mich ob Akshay Kumar einversütig ist , nach dem er fast jeden film mit ihr gedreht hat ....fg...fg...fg*!

    AntwortenLöschen
  10. Mella Betty ihr seit vielleicht zum knuddeln ...****** hihihii!!!!!*****

    AntwortenLöschen
  11. Sylvie wie leut es bei dir schwesterchen ????
    wie war deine woche ???

    hast du für dich auch paar frohliche stunden gehabt ????

    das wetter ist zum glück wieder warm !

    AntwortenLöschen
  12. Meryl Streep du bist der hammer ****RESPEKT ****!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Mella KIKI ....die bedeutung des names ist echt klasse ....und so lang ...wow !

    wie sprichtman richtig aus dieser name ????

    AntwortenLöschen
  14. muss einiges erledigen , bis später meine lieben ! Drück euch ganz doll fest !
    es ist so schön das es euch gibt !!!!

    bussi

    AntwortenLöschen
  15. @Irina, süße man merkt das du wieder da bist *gg* ich freu mich für dich das es schön war!

    @Mädels, wünsche euch eine schöne Woche!

    Bei mir ist alles gut, wir werden diese Woche anfangen zu Renovieren (das Wohnzimmer soll zu unseren Schlafzimmer werden) müssen noch Farbe und anderes besorgen! Hoffe das es so wird wie wir es uns gedacht haben?!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  16. Vroni

    erzähl uns ....... was machst du denn????
    bussi

    Irina

    du bringst in diese Blog Bewegung..... Gott sei Dank......

    bussi

    AntwortenLöschen
  17. Namaste

    guten Morgen

    einen schönen Dienstag für euch

    bussi

    AntwortenLöschen
  18. @Mädels, schönen Dienstag wünsch ich euch!

    @Betty, was ich/wir machen? also mein schlafzimmer ist für zwei (mit regalen, tv und Pc) einfach klein, darum haben wir beschlossen das wohnzimmer zu unseren schlafzimmer zu machen! aber bevor es dazu kommt muss eben renoviert werden, das heisst: möbel ausn zimmer raus decke und wände streichen (weiss und gelb) dann boden bisschen bearbeiten (mit wachs und lack)dann andere möbel wieder rein (vom jetzigen schlafzimmer) danach noch ex schlafzimmer streichen und wohnzimmer möbel reinstellen! also ein hin und her ^^

    bussi

    AntwortenLöschen
  19. Namaste
    guten Morgen

    Vroni
    und wo Schlafzimmer war , wird dein Wohnzimmer.
    warum nicht????
    ich glaube, dass alle sehr schön werden.

    du, Irina ,meine Söhnen, lieben Farbe in Wand , ich bleibe bei weiß, so altmodisch bin ich....

    na ja, viel Spaß bei Arbeit.

    bussi

    Mädels, einen wunderschönen Mittwoch für alle

    bussi

    AntwortenLöschen