Montag, 20. Februar 2012

ShahRukh Khan "Raftaarein: Ra.One" (New Song)




 Shahrukh bei den Cosmopolitan Awards

 Bilder bei ......pinkvilla.com












Shah Rukh Khan DishTV Ad Making Pics

 Klick ...>>>> 


 

Mit Gauri und Suhana am 17.2




___________________________________________________________


Vampire Diaries Boss stellt Cassidy Freeman vor

Smallville´s atemberaubende Cassidy Freeman wird bald ihr Debüt in The Vampire Diaries geben,

weiter lesen >>> Hier  



 

The Vampire Diaries Promo 3x16 - 1912





______________________________________________________________


New 'Bel Ami' Stills 

Klick ...>>>> 



ZDF Mediathek



Interviews mit Robert vom Roten Teppich
der BEL AMI Weltpremiere auf der Berlinale



Robert Pattinson, Christina Ricci & Selma Hayek im Interview 



______________________________________________________________

" Schließ Deine Augen und schlaf schön ein.
 Ich werde in deinen Träumen bei Dir sein. 
Werd Dich verwöhnen und bewachen, 
was soll man sonst mit einem Engel machen?! "

Enigma - Valley Of Dreams 







17 Kommentare:

  1. Kiki07:31

    Morgen Mädels - wünsch Euch allen einen schönen Tag.

    Tja wie Betty schon geschrieben hat - es war toll - wir sind in der Stadt rumgestromert - und dann gings ins Kino - das für einen Film (vor allem aus Indien), der bereits um 17.00 Uhr startete gut befüllt war - in Nürnberg 1 Kinosaal mit 109 Sitzplätzen mit 55 Personen gefüllt - dazu männliches und sehr viel junges Publikum - denke mal das liegt an der Action.

    Fazit - wir fandens toll.

    Knuddel Euch alle ganz doll und troll mich mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiki08:17

      so... nu hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit bzw. Ruhe....

      Zum Film selbst - Betty mag ja eigentlich keine Actionfilme, aber es hat ihr gefallen. Als DON am Anfang so richtig in Thailand verprügelt wurde, meinte sie "armer Shah Rukh" - aber hat er toll hinbekommen - ich finde der Film kann sehr wohl mit den amerikanischen bzw. internationalen Filmen in Bezug auf Technik und Verfilmung mithalten. Ich freu mich jedenfalls schon auf die DVD, die noch im Sommer rauskommen soll - und auch als Blue-Ray - das wird sicher ein Augenschmaus. Und dann kann sich Frau den Film noch 1 x, 2 x, 3 x .... - bis unendlich anschauen.

      Und das Motorrad am Schluß - mit dem Nummernschild DON 3 - ist schon wohl als Hinweis für den 3. Teil zu verstehen ;). Na dann Shah Rukh schön weitertrainieren. Und nachdem dieser Film in Nürnberg gut zu laufen scheint, besteht auch die Hoffnung, dass wir weiterhin Shah Rukh im Kino anguggen dürfen.

      Bussi to all

      Löschen
  2. Kiki08:22

    Ach noch was, meinen beiden Damen hat der Film auch gut gefallen - die Kleine meinte - der ist nicht so brutal wie DON 1 - den hatten wir zur Vorbereitung am Samstag zu Hause angeschaut. O.k. kann ihr was die Brutalität betrifft nicht ganz zustimmen - aber glaube es war etwas weniger Blut dabei ;) und manchmal ist es schon interessant, was Frau so bei der x.ten Wiederholung auffällt - sagt doch den DON im Endbereich des Films 1 x den Namen seines Bosses falsch - nicht mehr Singhania wie im Rest des Films sondern Sanghania - äh ja - aufpassen....

    Jetzt troll ich mich mal wieder - mal sehen, was der Tag so bringt.

    Knuddel Euch alle ganz doll, genießts das schöne Wetter - es soll bald wärmer werden, dafür aber regnen.

    C'U

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an alle ,

    kaum hab ich gestern morgen entlasungs papiere von der FrauenKnast erhalten , musste ich schon los sausen , und
    Julchen Geburtstag feiern ...., unsere Tema war gestern
    Frauen Fußballmanschaft ....war sehr lüstig !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. heute sind bei uns Umzüge unterwegs ....da ist was los , doch ich bin heute ausgebucht ....für mich heist es ....kein verkleiden ;-)P lol !
    .....vielleicht geht julia mit kindern , sie haben ja ferien .


    KIKI habt ihr auch ferien ?????

    AntwortenLöschen
  5. Betty , freut mich das dir Don2 gefahlen hat ,
    mir hat der film auch gefahlen ... alles hat gepaßt musik so wie gesamter film :-) ....,
    den RaOne hab ich noch nicht gesehen ....,bin gespannt .

    KIKI BETTY läuft Done inder kinos auf deutsch ????

    AntwortenLöschen
  6. KIKI cool ......ich bin happy das Kinosaal so voll war ....!!!!!!!!!!!!!

    der wurde echt cool gemacht , grad für jugendliche auch ...und musik genau wie lezte zeit filmen gemacht werden vor musik und nach musik ...."COOL"! sehenswert ....juuupiiiiie!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. das wetter ist sehr schön ....sehr viel sonne und blau himmel ......genießen sie den tag ,,,,,genau das richtig für straßenumzug ! Aaaaloooaaaa!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Iris liebe grüße !

    Vroni wie wars????
    bist du bei dem umzug dabei ???
    was geht ab bei euch ????

    AntwortenLöschen
  9. Sylvie was gibt es neues?????????

    hast du geschaft raus zu kommen ????

    knutscher :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mella liebes , wo hast du dich verstäckt ????
    kuscheldecke ???
    oder was anderes ????

    komm raus liebes sonne schein und es ist ein herlicher tag , sag hallo ...und lass dich von uns drücken !!!
    bussi

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen Mädels wünsch euch schönen Tag ,also ich weiss nicht wieso Irina von Sonne redet bei uns schneit es wie sau,knuddel und knutscherle in alle richtungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben auch Sonne.....

      wunderschön.....

      Löschen
  12. Irina gibt nichts neues ,Faschingsumzug hab ich nur zur hälfte gesehen da ich frühschicht hatte,abends wars ganz nett bis auf konfrontationen aber da muss man halt durch,christin und ich sind nur paarmal inder Schnappatmung verfallen,bei uns läuft schon seid paar jahren ein kerl als Trojaner rum ,egal wie kalt,und der hat einen Body .....*sabber,lechz*....musste ich glattweg mal im Gedränge anfassen ....dumdideldum

    AntwortenLöschen
  13. diese Blog ist fantastisch

    ich habe Irina und Sylvie direkt nach die Kommentare geantwortet

    ich finde es toll

    AntwortenLöschen
  14. @Mädels, ich knuddel euch mal so richtig feste *ggg*

    @Kiki, super das er euch auch gefallen hat ;) bei uns gibt es denn Film noch bis diesen Donnerstag, ob er dann noch weiter läuft keine Ahnung?! dadurch das er 3 mal am Tag gezeigt wird weiss ich nicht wie voll der Saal sonst ist, aber wie wir waren sind es so ungefähr 30 gewesen und das gemischt von Männern und Frauen, Jung und Alt! auf jeden fall kann ich sagen er kam sehr gut an.


    @Irina, bei uns ist nix los, wir haben sowas wie Umzüge nicht, also das in Wien! wie es in rest von Österreich aussieht glaube ich das es welche gibt, aber so genau weiss ich es nicht!

    @All, ich hab viel geschrieben *lach* so aber jetzt werde ich gehen und SRK nehme ich mit (nicht schreien) ihr bekommt ihn ja wieder zurück (irgendwann *hahaha*)

    Bussi eure Vroni

    AntwortenLöschen