Montag, 20. Februar 2012

Julia
Ich wünsche  dir alles liebe zu deinem Geburtstag !
Liebes ich möchte dir sagen ,
DANKE
für all' die Zeit und All' die Jahre
dir wir miteinander teilen in guten so wie in schlechten tagen.
Ich wünsche mir mehr zeit mit dir  ,
mehr zeit für lachen ,
mehr zeit für spaß ,
mehr zeit für Glück'sGefühle ,
und mehr zeit für unsere Träume 
die  natürlich in die erfüllung gehen !
Du bist ein wunderbare, liebevoller   Mensch
Dir wollte ich heute vom ganzneb Herzen sagen ,
Ich Liebe Dich Schwesterchen !

 


  
 Julia wünsche dir was !!!








4 Kommentare:

  1. Anonym21:42

    Halloo

    Alles Gute zum Geburtstag Julia!

    Gruss iris/Nasra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir das Beste zum Geburtstag liebe Julia und ganz viele Geschenke
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Namaste

    alles gute zum Geburtstag Julia!!!!!

    Kiki hat noch nicht geschrieben......

    gestern sind wir bei Don2 gewesen......

    wow..... Ra One war nicht so gut wie DOn2.....

    dieser Film ist sehr sehr sehr toll.....

    dieses Mal hat SRK richtig gemacht.....

    ich verstehe nicht , warum nicht eine gute Behandlung in seine Zähne gemacht hat.........

    Geld ( Gott sei Dank ) hat er für diese Termin.....


    Vroni, wie war mit PUblikum bei euch?????


    in Nürnberg kann der Kino Betreiber nicht beschweren......

    wow......

    Mädels, schönen DIenstag für euch.

    Mella..... gib uns Nachrichten....

    bussi bussi

    AntwortenLöschen
  4. julia11:42

    Danke an alle für die liebe geburtstags grüße !


    Julia

    AntwortenLöschen