Sonntag, 3. Februar 2013

"Die Blumen brauchen Sonnenschein,

und ich brauch dich zum Fröhlichsein."

 
 
"Elena & Damon... I Should Go  "
 
 



das mag ich :-)

Schiller - I need you (mit Jael)





_________________________________________
 
 

 

"Dir steht das Leben offen,
mögst du auf Rosen stehn,
mir bleibet nur ein Hoffen
auf frohes Wiedersehn."

 


Gute Laune Musik :-)


Lat Lag Gayee - Race 2 - Official Song Video - Saif Ali Khan & Jacqueline Fernandez








SRK NEWS  Klick >>>



 



2 Kommentare:

  1. liebste grüße an alle !!! wie geht es allen ???

    ich war lezte woche zwei mal im kino ,
    DJango ----------- ohne wörte .....ich hab drei tagen drunter gelitten ..... nie wieder filmen von Q.Tarantino.....
    das war vielleicht ein Blutund fleisch masake .....himmel :-(

    dafür Film von Arni Schwarzenegger "The Last Stand" voll COOL !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bine20:26

    Hallo ich lass mal liebe Grüße da ,hoffe allen geht es gut .Ich hab das Making Of von Django im TV gesehen ,das hat mir schon gereicht,ist mir zu heftig.
    Knuddel alle und wünsche eine angenehme Woche alles Liebe Bine

    AntwortenLöschen