Dienstag, 5. Februar 2013

"Probleme sollte man als Chance betrachten,

zu wachsen und sich zu überwinden."


"Hoffnung ist scheinbar endlos wie der Ozean,

 doch jeder Ozean endet irgendwann an einer Küste."








http://sprueche.woxikon.de/


SRK at the Marrakech International Film Festival 2012

 




 
 
Shah Rukh Khan snapped at Bandra
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Shahrukh Khan snapped 

 
 
 






chu liya tu ne lab se aankhon ko - srk/pc








NEU


Dil Na Jaane Kyun - Official Song Video - Jayantabhai Ki Luv Story - Atif Aslam








_________________________________________
 



The Vampire Diaries - Feb 7, 2013 - promo - 30 sec 

 
 
 


Vampier Diaries

News KLICK >>>>


____________________________________________
 
 
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ach Irinschen ... wenn Tarantino drauf steht ist auch Tarantino drin :)
    Man denke nur an die beiden Episoden, die er für CSI mal gemacht hat. Lebendig begraben in einem gläsernen Sarg.

    Würdest du mal auf meine Tipps hören :)

    Ich habe in den letzten anderthalb Wochen einen kleinen Movie Marathon hingelegt und einige sehr schöne Filme gesehen. Action, Romantik und Musik ! Und einige Filme liebe ich richtig ... 'Rurouni Kenshin' (kommt im August auf deutsch und war der erfolgreichste Film 2012 in den japanischen Kinos) 'Beck' (Film über eine Rockband richtig richtig klasse), 'Mr.Idol' (Über eine Popgruppe auf dem Weg zum Erfolg, sehr lustig und süß), 'The Man from Nowhere' (Gibt es auf deutsch und trotz ab 18 ist er so schlimm nicht), 'An Assassin' (Killer verliebt sich) ... und noch ein paar mehr. Vielleicht findest du ja was davon auf russisch.
    Dafür hatten meine Serien etwas Pause.
    Nachdem 'I Miss You' sehr schön zu Ende gegangen ist und ich am Ende glückliche Tränen weinen durfte war ich etwas in einem Loch. Aber nach einer Serie ist vor der nächsten und die Nachfolgerin ist auch toll :o) Vor allen Dingen Romantic Comedy nach der harten Kost.

    Ansonsten alles beim Alten. Meine Patentochter kommt mich einmal in der Woche besuchen. Sie schaut die Serien nun mit deutschen Untertiteln und die Musik liebt sie sowieso, also haben wir viel zu schnaddeln.

    Knuddel alle ... bussi ... bis denne Mella

    AntwortenLöschen