Sonntag, 28. Oktober 2012





 
 
 
beim tag-heuer-f1-launch heute in delhi
 
 
 
 
 





**Story with Shahrukh, Madhuri & Priyanka **



________________________________________



heute kommt 4e folge  VD  :-) ...freu !!!







***

"The Vampire Diaries": Nackte Tatsachen!

Bilder ...Kilck >>>











Klaus & Rebekah | So Cold



 
________________________________
 
 
 

rund um Breaking Dawn

und viel mehr über stars Klick >>>

 

Robs Interview mit The Hype-Yahoo!7 Movies
 
 
 
 
___________________________________


***

"Das Leben ist wie ein Buch.
Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um."

"Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen,
welche Wege es mit dir geht."

***

Schiller - "Sonnentor"  
 
 
 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Iris , ich hab Amina angerufen , sie ist nach Casablanca mit familie um opfer fest zu feiern . sie haben +26° ....ist das nicht herlisssch ;-)!!!!!? liebe grüße an alle !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mädels:-) ....ich hoffe alle haben heute ZEIT umgestellt !!!!????

    eine stunde - mehr oder - länger ...soll das heissen ;-)


    AntwortenLöschen
  3. Betty KIKI , nach dem zweitägigen training am Do. und Fr. _yoga und pilates_
    hatte ich muskel_kater aber heute morgen hatte ich super gefühlt alles ist weg , nur gutes gefühl :-) :-):-) !!!!!

    die 1,5 jahren kein training haben sich bemerkbar gemacht ...hihihiii!

    Liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Hulla ...

    Irinschen ... natürlich schaue ich weiter ... immerhin war ich Fan Number One hier von allen und du hast bis zum Beginn der zweiten Staffel gebraucht, bis du dich mal überwunden hast die erste überhaupt zu Ende zu schauen ... tststs ... früher als du mir noch vetraut hast ;o)

    Am 31.10 läuft in Südkorea ein Film an,auf den ich mich schon seid Monaten freue ... "A Werewolf Boy" ... eine Lovestory .... mit dem sensationell süßem Hauptdarsteller schaue ich derzeit eine Serie, die gerade in Südkorea läuft ... 'Innocent Man' oder auch 'Er ist alles andere nur kein netter Mann' ... was sooo nicht stimmt ... jedenfalls spielt er da so genial, der hat ein wahnsinns Talent ... das ich mich noch mehr auf den Wolfsjungen freue ...

    Hier mal das offizielle Musikvideo zum Titelsong des Films, den was für eine Freude auch noch ein Lieblingssänger von mir performt ... mit tollen Ausschnitten zum Film ... sehr traurig ... scheint auch ein wenig von Beauty and Beast zu haben .... ich freue mich drauf die Dvd ist schon vorbestellt *gg*

    John Park - Childlike Titelsong zu Werewolf Boy

    Knuddel alle ... Mella

    AntwortenLöschen