Montag, 29. Oktober 2012


angenehme woche an alle !
 
>>> zeit umstellung nicht vergessen !<<<
 
 
* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. *
 
 
*Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen,
der sie nutzen will.*
 
Leonardo da Vinci
 
 


 
 
 
 


Fell in love with an Alien
 
 



_____________________________________

 

Neue Infos zum Inhalt von Robs neuem Projekt

 - Hold On To Me -

 
 
***

Nadia Ali - Is It Love (HD)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo an alle !

    Mella ...wie süss ,wie er sie so in armen trägt -wie das wertvollste was er hat und angst um sie hat ...so sweet!!!.... die geschichte ist nicht nur was für uns ...,die ist was für Julia , Daniel . ich muss den beiden bescheid sagen ,sie werden sehr gern sehen , es gibt die geschichte bestimmt aus russisch wenn die auf deutsch nicht gibt !!!


    Mella wegen VD ....;-)ggggg, ich war echt dooooofff...,was hat mich damals aufgehalten ????? so lange zu warten war echt das dumste ;-)!! -LOL- grad jetzt wo ich alles in mich hinéin inhaliere was mit vampiren und weiteren wesen ...werwölfe ...zauber ...hexen usw....zutun hat !...pruuust ...bin so der massen infeziert das ich nicht aufhören kann ! bin grade mit Vampire Academy von Richelle Mead mitten drin ;-) ...ich sag doch süchtig :-) !g*

    PS: ich vertraue dir Mella:-);-) !!!Bussi

    AntwortenLöschen