Donnerstag, 16. August 2012


Sommerwind
Behaglich sitz´ ich hier in diesem Garten
genieß´ den leichten, warmen Sommerwind.
Freu´ mich an Blumen, die in vielen Arten
und bunten Farben hier versammelt sind.
Belausche Vögel – suche zu entdecken
zu welchem Tier wohl jener Ruf gehört.
Die zwei dort scheinen sich verliebt zu necken -
ein and´rer schimpft – was ihn wohl so empört?
Begeistert meine Blicke weiter schweifen -
ich träume einfach nur so vor mich hin.
Versuche nichts Bestimmtes zu begreifen
und frag´ auch nicht nach meines Lebens Sinn.
Will diesmal nur die Möglichkeit ergreifen -
um mich zu freuen – daran, dass ich bin.
(©Anita Menger 2009)

SRK & GAURI>>>SEXY<<<<


Srk, Kajol, Rani, Ajay New Movie Part 4




______________________________________

thesrkfc.com/gallery/





10 Kommentare:

  1. Hallo Knuddels !

    nach einem erfrischenden regen heute Morgen wurde es wieder warm ....eine freude !!!!

    am WE haben wir 1.jahr geburtstag vom Max und am sonntag taufe ...wir werden schön feiern !
    mal sehen wie heiss es wird und ob wir mit pistolen uns abspritzen ...lol !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Heute abend ist es etwas frische ...als lezte tagen ...trozdem ist es schön !

    IRIS ....wooooow ....das ist echt nicht wenig !!!!
    3std . ist ne lange strecke da hast du viel frische luft und sport dazu !
    und etwas geld ...sehr gut iris -weiter so !
    ich war lezte WE uns am montag bei uns inder wald mit stöcken laufen das hat gut getan und die natur ist herlich ....wir habne super 4km strecke die man verlengen oder verkürzen kann nach wunsch .

    AntwortenLöschen
  3. Betty , es kommen noch paar teile mit SRK und Kajol usw....:-) !

    ich wünsche wir haben langen warmen spätesommer und herbst ,
    so wie mella schreibt ....mit vielen neue und alten serien die auf uns zu kommen , schön das für alle was dabei ist ....wer hat * BeingHumen *gesehen??? der läuft schon bei SIXX glaube ich ???

    Mella weist du was davon ???

    AntwortenLöschen
  4. Mella ich weis wie es ist wenn man wartet ..., freu mich für dich das es weiter geht , genisse die zeit und spätsommer :-) dicken knuddel !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. KIKI kommst du noch zum lesen ????

    alle sind dabei Hörbücher zu hören ...._ja wir leben in der zeit ...wo man keine zeit findet mit dem buch gemütlich inder gaten oder balkon zu lesen , man erledigt alles inder bewegung ....llooll :-):-) ...

    bussi

    AntwortenLöschen
  6. Vroni liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  7. Binchen was geht bei dir ab ????
    berlin ist sicher voll ???

    AntwortenLöschen
  8. Mädels bei uns haben OpenAir kinonos angefangen in Gartenschau ..-sind nur 2 km von mir ...doch ich hab immer noch nicht geschaft hinzugehen , ich sehe nur beim vorbei fahren wie alle hin latschen mit decken und knaberzeug , aber ergentwann gehen wir auch hin mit mädels ....lol !

    AntwortenLöschen
  9. Sylvie wie geht es dir sisterchen ....sause nicht zu doll , ich weis das du ause puste bist und kaum kraft hast !!!
    lass dich ganz doll lieb knuddel !

    AntwortenLöschen
  10. Anonym06:20

    Guten Morgen

    Irina,
    ich habe schon Teile 5 und 6 geschaut..... 7 gibt es noch nicht......
    danke, das ist sehr toll.....

    Hast du schon die 10. Kapitel von TB gesehen????

    noch zwei mal und dann...... bye........

    Desperate Housewives läuft ab nächste Woche wieder..... 10 x und die Serie geht zum Ende..... nach ... sooooo viellllle Jahren.........

    Machst du Nordic Walking???? ich auch.... das ist die besten.....

    und Open Air..... bei uns hat der Veranstalter in einen Friedhof die erste Nacht gemacht.....

    300 Personen sind angekommen..... einen grossen Erfolg.....

    und dann erscheint die Nachricht in der Zeitung.....

    das war so viele Protest, dass der Veranstalter sich entschuldigt hat und er sucht neuen Platz für das Event......

    Mädels, schönen Freitag.....

    bye


    betty

    AntwortenLöschen