Mittwoch, 15. August 2012

***Liebe ist von Gott geschaffen ,
Ignoriere sie und Du wirst
unvorstellbar Leiden !***

_______________

SrKajol, Ajay, Rani New Movie par 3





The Many Moods of Shah Rukh Khan!





SRK at DDB & Videocon launch new Age LEDs







4 Kommentare:

  1. Melde mich müde zu stelle ...., mann die tagen waren etwas zu lang.....bin zu müde ..., morgen muss wieder früh raus , meine pleg.Eltern wollen einkaufen usw ...., melde mich später !

    meo war es heute superheiss und nächte sind so wunderschön warm ....würde am liebsten die ganze nacht drausen sitzen und die frische...warme briese geniessen !!!!!

    bis morgen

    bussi in alle richtungen !

    AntwortenLöschen
  2. Anonym05:42

    Namaste

    Irina

    Please 4.Teil..... ich finde es toll.....

    Unsere Serie ist schon fast vorbei...... noch 2 mal und dann ...... Finito....

    Mädels, einen wunderschönen Donnerstag

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mädels, bin ja seit Dienstag Nacht wieder Zuhause (nirgendst ist es so schön wie zuhause) ;o) Im Moment hat mich der Alttag noch nicht eingeholt *lach* Nächste Woche kann es dann wieder los gehen :( (was muss das muss, leider)

    Wünsche euch schönen Freitag und tolles Wochenende (hoffe ich mal)

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  4. PS. Fotos werde ich auch noch zeigen hier und natürlich bei FB ;o)

    AntwortenLöschen