Samstag, 25. August 2012

* ich bin 2 wochen in Urlaub *




*....soo sexy and Sweet*

+


Shahrukh Khan - The one and only



Baadshah




Paar schöne videos für euch :-)


IIFA Awards 2012 Shahid kapor and ranbir kapoor & rishi kapoor - Saurabh bothra

IIFA Awards 2012 -Bipasha Basu Performance Star plus


 
Ein Tipp von Mella .... wer Romantik liebt sollte das auf keinen Fall verpassen ♥
In den Kommentaren findet ihr den Link zu einer Möglichkeit es mit englischen Subs zu schauen ;o)

18 Kommentare:

  1. knuddel ich verabschiede mich für zwei wochen , wir fliegen morgen früh ....ich weis nicht wie es wird ..., wenn ich kann melde ich mich von sri lanka ....wenn nicht werde ich euch vermissen , in gedanken werde ich euch fest knuddeln !

    mal sehen was ich euch zu erzählen hab wenn ich komme !!!

    dicken knuddel in alle richtungen !

    viel spaß mit rest sommer !

    wenn waas ist mella kann euch sicher helfen !

    danke das es euch gibt !

    kuss irinschen

    AntwortenLöschen
  2. Viel spass Irina und mach dir keinen Kopf wir kommen schon zurecht!

    Mädels, schönes Wochenende und hoffentlich könnt ihr das schöne Wetter noch geniessen.

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Kiki17:52

    Hallo Mädels - we are back - ein paar Tage Verwandtenbesuch in Kärnten und dann noch 1 Woche in Niederbayern - war schön - wir sind morgens gewalkt - im Wald - haben etwas am Wasser relaxed und haben uns - hoffentlich hälts etwas an - erholt.

    Mal sehen, wie wir die restlichen Ferien rumbringen - fällt sicher ned schwer ;)

    @Irinchen
    Leider etwas spät aber trotzdem schönen Urlaub - und erhol Dich gut!!!

    Knuddel Euch alle ganz doll und Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym19:30

    hallöchen...

    Bine.... ha ha ha.... wir sind Katze und Maus..... danke, wir versuchen noch ein mal....

    bussi

    Kiki

    treffen uns morgen`?????????

    bussi


    Mädels, eine wunderschöne Woche

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  5. Kiki07:31

    Morgen Mädels - mal rundumknuddeln und allen einen schönen Tag wünscht

    @Betty
    Heute klappts leider ned - wir sind beim Töpfern in Schornweisach und am Nachmittag beim Augenarzt - denke mal wir fassen unser etwas spätes Mittagessen inder Suppenschpssel. Nächste Woche klappts auch ned - aber dann am 10.9. sollte es wieder hinhauen. Schnuff - nutzt nix - aber wir telefonieren! Bussi

    In der ISHQ steht übrikhans, dass der Akki Papa werden soll - ach und ja Rowdy Rathore mit Akki is am Sa oder So im Cine - für mich ned, aber wärs was für Dich ?

    So nu trol ich mich wieder - bis dann....

    AntwortenLöschen
  6. Anonym06:16

    Namaste
    guten Morgen


    wie geht es euch???

    so frisch Abends..... wunderbar zu schlaffen, stimmt???

    Kiki, danke für die news......

    Mädels, schreib was.....

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  7. Anonym05:24

    Morgen.....

    betty

    AntwortenLöschen
  8. Kiki08:27

    Morgen Mädels - ned sehr viel los ander heimischen Front - kommts gut durch den Tag.

    Bussi/Knuddel

    AntwortenLöschen
  9. Kiki08:04

    Morgen Mädels - es is nass - es is ned warm - aber egal - es is gut, dass ich mal den Garten ned gießen muß - und gegen den Regen gibts Schirme und Jacken - nur mal so.....

    Wünsch Euch allen einen schönen Freitag und Knuddel alle mal ganz herzlich durch.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Kiki17:07

    @Betty
    Der Filmtitel mit Farah - über den wir heute kurz gesprochen haben ist:
    Shirin Farhad Ki Toh Nikal Padi - diverse Videos findest Du hier:
    http://www.bollywoodhungama.com/moviemicro/videos/id/546287/

    schau Dir mal besonders Rhamba mein Samba an - ;)

    Knuddel - auch an alle anderen Mitleser.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Kiki17:10

    @Betty nochmal
    Ich wieder mit meinem Gedächtnis - der Gegenpart zu Farah ist natürlich Boman Irani und ned Satish Shah - nix für ungut

    AntwortenLöschen
  12. Anonym08:58

    morgen.....

    danke Kiki..... ich habe geschaut..... ich will diesen Film sehen.... unbedingt..... lachen lachen lachen....

    Mädels.... ich habe heute länge geschlaffen.... wow.....

    schönen WE an euch

    Mella extra Gruß an dich

    betty

    AntwortenLöschen
  13. Anonym16:02

    hallöchen

    alles in grüne Bereich????


    einen schöne Woche für euch


    betty

    AntwortenLöschen
  14. Anonym14:19

    noch einen Woche und dann unsere Irina ist wieder da....

    Mädels, wo seid ihr????


    LG

    betty

    AntwortenLöschen
  15. Kiki17:57

    Blubb.... blubbbb.... blubb..... wir sind vorgestern bei einer Schmiede gewesen - gesten nach dem Bäcker gings nochmal - ein letztes Mal - ins Freibad. War herrlich. Soweit alles inder Lot - morgen is Männe work at home und ich hab Ferienfahrdienst....

    Knuddel Euch alle ganz doll und Bussi

    AntwortenLöschen
  16. Anonym05:42

    schönen WE

    betty

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ...

    Ich versuche noch einmal einen Tipp anzubringen, einfach weil es eine so wunderschöne Liebesgeschichte die mir nicht mehr aus dem Herzen möchte.

    Zwei Prinzen ... ein Mädchen ... Mord ... Liebe, die aus der Jugend überdauert ... ein König ... eine Shamanin .. ein wenig Mystic ... und der Kampf um die Liebe gegen alle, die sie zu verhindern suchen ... ich habe nach einer halben Stunde das erste mal geweint ... bitterliche Tränen beim Abschied von einem jungen Mädchen ... und dann noch viele zwischendurch ...
    Ich hoffe irgendjemand vertraut mir und schaut sich das an ;o)

    http://www.dramasub.com/korean-drama-the-moon-that-embraces-the-sun-473.html

    Gruß Mella

    P.S.
    Es tut mir leid, wenn ich nicht mehr viel hier schreibe, aber ich habe derzeit kein Thema, das euch interessieren würde ... sorry ...

    AntwortenLöschen
  18. Anonym06:18

    guten Morgen

    einen schönen Woche an euch


    LG

    betty

    AntwortenLöschen