Montag, 10. September 2012

Ich bin wieder da
 
aus Sri LANKA :-) !!!!














6 Kommentare:

  1. Hallooooooooooooooooo aus Srilanka ..oder wartet mal -ich bin ja wieder da - ggggggggg*!!!;-)P

    ich hab zwar gestern Nacht was auf die schnelle reingeschrieben ....doch ich hab woll meine augenschranke zu gehabt und auf falsche taste gedrückt ....weil von meinem kommentar nichts mehr drin steht ...., ich war echt müde nach mehr als 24 std. nicht schlafen .
    der flüg war sehr gut organisiert und überhaupt
    die REISE WAR DER ERLEBNISS UND ABENDTEUER PUR!!!!

    AntwortenLöschen
  2. sooo jetzt stehe ich wirklich drin !...lol ...!!!!

    also wir sind zum Flughafen die knappe 80 km . fast 3std „getukert“ dann von Sri Lanka _COLAMBO bis Aman_ Musket 4 Std. geflogen , in Aman 4std. auf enthalt dann ging es weiter 7 Std. bis nach Frankfurt - wir sind pünktlich angekommen.

    DAS WAR EIN ERLEBNIS URLAUB ,hab ja schon erwent -
    wir 4 haben noch 2 Männer dir mit uns geflogen und ins Hotel kammen , wir haben uns kennengelernt uns sofort super verstanden , das gab uns die gelegenheit zusammen Insel zu bereisen -
    wir sind 5 tage durch Sri Lanka gereist(... mittetn drin ..)
    wir haben alles gesehen von Heiligen Tempels -tee Plantagen und Tee Fabrik-Zug reise gegend aus dem Zug ...woooW….prust , Elefanten Weisenhaus so wie Schildkeuter , einheimische in Häusern besucht , mit Affen in Stadt Kandy übernachtet ,Fischhafen besucht , Theater mit Tänzern und viel mehr - DANKe an unseren einheimischen*RANGA* freund der uns das alles ermöglicht hat !

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Irina, freut mich das du eine super schöne Zeit hattest!

    Willkommen zurück und fühle dich gedrückt ♥♥♥

    Mädels, wünsche euch eine schöne Woche!

    Ich bin mal wieder mit Ämtern und Ärzten voll beschäftigt!

    Aber was muss das muss.

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Vroni ,drück dich zurück !

    ich bin froh wieder zuhause zu sein !wunsche dir nicht all zu viel stress mit Ämten und Ärzten !
    wie fühlst du dich ????

    AntwortenLöschen
  5. Kiki20:29

    Hallo Mädels - mal kurz reingugg und allen einen schönen Abend und eine schöne Woche wünscht.

    @Irinchen
    welcome back - klingt so, als hättest Du viel Spass gehabt und Dich gut erholt - Knuddel

    @Vroni
    gute Besserung - mein Männe is jetzt auch in die Ärztefänge geraten - hoffe mal geht alles schnell vorbei - bei Dir und ihm - Bussi

    @Betty
    Am 12. 10. kommt ein neuer - allerdings Low Budget - Film mit Rani in die Kinos in Indien - Aiyyaa - wenns Dich interessiert (und wen von Euch allen) - hier der Link zur Seite von Apunkachoice:

    http://www.apunkachoice.com/content/slide_show/sid100011175-first_trailer_rani_mukerji_exudes_sensuality_and_charm_in_aiyyaa/

    bin dann mal wieder wech - Knuddel - big big hug - und Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Bine18:45

    Wünsche allen ein schönes Herbstwochenende .Knuddel Euch Bine

    AntwortenLöschen