Mittwoch, 4. Juli 2012

Sonne, [leuchte]1 mir ins Herz hinein,
Wind, verweh' mir Sorgen und Beschwerden!
Tiefere Wonne weiß ich nicht auf Erden,
Als im Weiten unterwegs zu sein.

Nach der Ebene nehm' ich meinen Lauf,
Sonne soll mich sengen, Meer mich kühlen,
Unsrer Erde Leben mitzufühlen,
Tu ich alle Sinne festlich auf.

Und so soll mir jeder neue Tag
Neue Freunde, neue Brüder weisen,
Bis ich leidlos alle Kräfte preisen,
Aller Sterne Gast und Freund sein mag.




Shah Rukh Khan ...Brief.MP4


_____________________________________________



Kajol, Shah Rukh Khan together again





__________________________________________________

Auswertung: Best of Vampire Diaries Staffel 3 Teil 1-2


 

Damon & Elena - Broken Wings




_____________________________________________________


Robert, Kristen und der Breaking Dawn Cast am 12.07.2012 auf der Comic Con


Cosmopolis - Interviews und Infos


The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2 Trailer 2 Official (HD)





3 Kommentare:

  1. Sonne, [leuchte]1 mir ins Herz hinein,
    Wind, verweh' mir Sorgen und Beschwerden!
    Tiefere Wonne weiß ich nicht auf Erden,
    Als im Weiten unterwegs zu sein.

    Nach der Ebene nehm' ich meinen Lauf,
    Sonne soll mich sengen, Meer mich kühlen,
    Unsrer Erde Leben mitzufühlen,
    Tu ich alle Sinne festlich auf.

    Und so soll mir jeder neue Tag
    Neue Freunde, neue Brüder weisen,
    Bis ich leidlos alle Kräfte preisen,
    Aller Sterne Gast und Freund sein mag.










    Shah Rukh Khan ...Brief.MP4




    _____________________________________________


    Kajol, Shah Rukh Khan together again
    Hier lesen >>>Klick







    __________________________________________________


    Auswertung: Best of Vampire Diaries Staffel 3 Teil 1-2
    nachlesen hier ...>>>


    Damon & Elena - Broken Wings





    _____________________________________________________




    Robert, Kristen und der Breaking Dawn Cast am 12.07.2012 auf der Comic Con


    Cosmopolis - Interviews und Infos
    Mehr hier ...Klick


    The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2 Trailer 2 Official (HD)










    Grüße alle und drück alle fest ,
    für mehr bin ich zu müde -knuddels ich gehöre ins bett .....und ich sag schon jetzt ich freue mich auf nächste woche , wenn alles vorbei ist kann ich aufatmen !

    bussi in alle richtungen .

    bis morgen

    habt angenehmen tag!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym15:33

    Namaste
    guten Morgen

    danke Irina..... 16 November...... wow..... letzte Woche habe ich noch ein mal die Part 1 gesehen....

    wenn wir eine Vergleichung mit dem ersten Film machen...,,, können wir lachen....

    ich bedanke dir.....

    sag mal.... wann ist die Hochzeit von deiner Schwester????

    Mädels, bye bye

    betty

    AntwortenLöschen
  3. Betty nachträglich noch alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und natürlich ganz viel Gesundheit ,dicken knutscher und feste Knuddel

    @ all liebe Grüße und knutscherle :-)

    AntwortenLöschen