Montag, 2. Juli 2012

Liebste Betty


 





The birthday song


Alles Liebe zum Geburtstag BETTY !!!!


* Betty hab ein wunderschöner tag

mit freunden und familie *


 

Wir lieben dich Betty ,
du bedeutest für mich und ich kann sagen für uns alle
sehr sehr viel ,
-Du bist die Freude-
-Du bist die Liebe -
-Du bist *DAS WORT* der  den Tag zum lachen bringt -
-Du bist weise -
-Du bist gerecht -
-Du bist Witzig -

danke für deine Freunschaft!
ich wünsche dir  freude am leben
und gesundheit die das alles ermöglicht :
wie Reisen , Sport machen , und alles andere
was du dir wünschst!
alles liebe Betty !








11 Kommentare:

  1. Happy Birthday Betty !!!!

    hab ein schönen tag mit viel freude !

    wir denken an dich und ich

    hoffe deine wünsche werden war !

    lass dich ganz doll drücken knuddeln knutschen und sagen das ich dich lieb !!!!

    und jetzt Proooost ....ist zwar noch früh doch auf dich mussen wir trinken ...lol !!!!

    wer will was ....Bar ist eröffnet ....
    es gibt alles ....warm kalt ...süss...trocken !!!!
    gggggggggggggggggggg*

    AntwortenLöschen
  2. LightKost...oder deftig :-)P lol

    Torten....... kuchen....... Eis .........!!!!

    und natürlich früchte !!!!!

    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hatten wir von Julia ihre kleine 7en geburtstag gefeiert , meine kleine patetochter ist echt groß geworden ...ne richtige kleine prinzeccin !

    wir hatten troz mischwetter schönen tag gehabt , es hat morgens zwar geregnet , doch nach 11uhr war es ganze zeit trüb aber trocken , so konnten wir bilder drausen machen :-) freu!!!!

    @@@@@ Sylvie bei uns zum glück war es nicht so schlim wir haben guten schut aus bergen , es geht immer drum herum vorbei ...., doch ich hab
    an euch gedacht es war sicher schlimm oder ????

    AntwortenLöschen
  4. Leute ich hab mir haare in kupferbraun gefärbt oder genau gesagt hab ich mir viele strähne gemacht , sihet echt gut aus und alle die mich gestern gesehen haben sagen das auch , mal sehen was heute meine schwieeltern sagen , hihii:-)P
    heute kommt besuch von hamburg und bad kissingen , abend gehen wir essen .

    mein tiger gestern hat zweimal gucken müssen mein erscheinen als verdunkelte ..hihiii...., ihm gefählt es auch :-) .

    bussi in alle richtungen !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebe Betty :o)

    Ich wünsche dir alles ... alles ... so viel erdenklich liebes ♥
    Egal was das nächste Jahr bringen wird , verliere niemals dein
    sensationell schönes Lachen :o)

    Ich hab dich lieb und knuddele dich ganz doll aus der Ferne,
    deine Mella

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥♥♥BETTY♥♥♥♥♥♥

    ________)____(____)____(____)
    ________((___))___((___))__((
    ________$____$____$____$____$
    _______$$$__$$$__$$$__$$$__$$$
    _______$_$__$_$__$$$__$_$__$_$
    _______$_$__$_$__$$$__$_$__$_$
    _______$_$__$_$__$$$__$_$__$_$
    _______$$$__$$$__$$$__$$$__$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$____________________________ $
    ___$_____$$$_________$$$___________$
    __$____$___$_______$___$____________$
    __$___$_____$_____$_____$_____$$$___$
    __$_$_$______$___$_______$___$___$_$_$
    _$___$__$$$__$_$____$$$__$_$_____$_$__$
    $______$___$___$___$___$___$___________$
    $_____$_____$_$___$_____$___$_$$$______$
    _$___$_______$___$_______$___$___$____$
    __$$$_____________________________$$$$$
    __$____$$$_$$$___$$$_$$$___$$$_$$$____$
    __$___$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$___$
    __$___$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$___$
    __$____$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$____$
    __$_____$$$$$_____$$$$$_____$$$$$_____$
    __$______$$$_______$$$_______$$$______$
    __$_______$_________$_________$_______$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    _____$______$$$_____$$$______$$$$__$$$$$$
    ____$$$_____$$$$____$$$$____$$$$$_$$$$$$$$
    ___$$$$$____$$$$____$$$$____$$____$$
    ___$$$$$$____$$$_____$$$____$$$$$_$$$$$$$
    __$$___$$____$$$_____$$$____$$$$$_____$$$$
    __$$$$$$$$___$$______$$_____$$____$$$___$$
    _$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$__$$$$$_$$$$$$$$
    _$$_____$$$_$$$$$$_$$$$$$$__$$$$$_$$$$$$$$
    _$$______$$_$$$$$$_$$$$$$$___$$$$__$$$$$
    _______________________________
    ________________________$$$$$$$
    __$$$_____$$$___$$$$$$__$$$_$$$_____$$$$$$
    __$$$$____$$$__$$$$$$$__$$$__$$$___$$$$$$$
    __$$$$____$$$__$$$______$$$$$$$____$$$
    ___$$$____$$$__$$$$$____$$$$$$$____$$$$$
    ___$$$____$$$__$$$$$____$$$_$$$$___$$$$$
    ___$$_____$$$__$$_______$$$___$$___$$
    __$$$$$$__$$$__$$$$$$$__$$$___$$___$$$$$$$
    __$$$$$$__$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$___$$$$$$$
    __$$$$$$__$$$___$$$$$$__$$$$$$$_____$$$$$$
    _______________________
    __________________$$_$$
    ______________________
    _____$$$$$$______$$_$$_____$$$$$$
    _____$$$$$$_____$$___$$____$$$$$$
    _____$$________$$_____$$___$$_$$$
    _____$$$$______$$_____$$___$$_$$
    _____$$$$$_____$$_____$$___$$$$$
    _____$$________$$$$$$$$$___$$_$$$
    _____$$_________$$$$$$$____$$__$$
    _____$$__________$$$$$_____$$___$
    _____$$____________$$______$$___$
    ______________________________
    ___$$$______$$$__________$$__$$
    __$$$$$$$___$$$____$$$$__$$__$$
    __$$$$_$$$__$$$___$$$$$__$$__$$
    __$$$___$$__$$$__$$$$$___$$__$$
    __$$$___$$__$$$__$$$_____$$$$$$
    __$$$__$$$__$$$__$$______$$$$$$
    __$$$$$$$$__$$$__$$______$$__$$
    __$$$$$$$$__$$$__$$$$_$__$$___$
    __$$$$$$$___$$$____$$$$__$$___$

    ♥♥♥♥♥BUSSI♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ☺☺☺☺MÄDELS☺☺☺☺

    .(¦)(¦)
    (¦)(?)(¦)
    ...(¦)(¦)
    EIN
    ... TAG
    .. ... WIE
    ….. ... IMMER
    ………………......(¦)(¦)
    ………………....(¦)(?)(¦)
    …………………..(¦)(¦)
    .......….. … EINE
    .. … STUNDE
    .... ... WIE
    ... VIELE
    ...(¦)(¦)
    (¦)(?)(¦)
    ...(¦)(¦)
    .. … EIN
    … MOMENT
    ....… ..WIE
    .......... JEDER
    ……... ANDERE
    ………………......(¦)(¦)
    ………………....(¦)(?)(¦ )
    …………………..(¦)(¦)
    …........ … UND
    EIGENTLICH
    ........ DOCH......
    ...(¦)(¦)
    (¦)(?)(¦)
    ...(¦)(¦)
    ... ein guter Zeitpunkt,
    um euch liebe Grüße zu schicken

    ☺☺☺☺BUSSI VRONI☺☺☺☺

    AntwortenLöschen
  8. Anonym14:42

    Hallo Betty.
    Liebe Geburtstagsgrüsse auch von mir!!

    ______§§§§§___________________§§§§
    _______§§§§§§§§§§§____________§§§§§§§§§
    ______§§§_______§§§__________§§§_____§§§
    _____§§§_________§§§________§§§_______§§§
    _______§§§________§§§______§§§______§§§
    __________§§§______§§§____§§§____§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§_____§§§_______§§§§________§§§____§
    _____§_________§§§____§§§§_____§§§________§
    ____§____________§§§§§§c§§§§§§§____________§
    ___§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§d§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    __§___________________§§§§___________________§
    _§____________________§§§§____________________§
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    §_____________________§§§§_____________________§
    §_____________________§§§§_____________________§
    §_____________________§§§§_____________________§
    §_____________________§§§§_____________________§
    §_____________________§§§§_____________________§
    §_____________________§§§§_____________________§
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

    lG iris/nasra

    AntwortenLöschen
  9. Anonym15:03

    hallo Mädels

    vielen vielen vielen Dank....

    ich bin gerade von Arbeit angekommen.....

    ich bin total kaputt.... ich erinnere mich an Sylvie..... sie hat Recht.....

    Küche ist nicht einfach......


    morgen werde ich in Ruhe alles antworten..... jetzt schaffe ich nicht....

    ich danke euch, weil alle über meine Lachen etwas geschrieben hat.....und das ist für mich ein echte Geschenk....

    weil ich gern lache und es ist nicht so oft das die andere Leute mitmachen wollen....

    Mädels, danke für alles.....

    es gibt Prosecco und Küchen für alle auf dem Tisch.....


    Prost..... danke..... apropos..... ich bin heute 57 Jahre alt geworden...

    ich bin sehr stolz drauf.....


    bye. danke euch

    betty

    AntwortenLöschen
  10. BINE15:53

    Liebe Betty

    Alles,alles Liebe zum Geburtstag ,Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr das wünsche ich Dir von ganzem Herzen
    Knuddel Dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  11. Anonym05:30

    Namaste
    guten MOrgen

    Hallo Mädles.

    wie immer..... mein Geburtstag war wirklich ein schöner Tag......


    ich habe Anrufe bekommen, von Leute, die ich am meisten nur per Internet kontaktiere, weil alle so weite von mir leben........

    Tante, Cousine, Freundin aus Italien, Freundin aus Brasilien, Freundin aus Bad-Württemberg.

    Meine Jungs und ihre Mädels sind zu mir gekommen und wir haben zusammen gegessen und natürlich ..... mein Mann und ich haben Wein getrunken.....

    ich bin um 23 Uhr ins Bett gegangen, aber sehr sehr sehr zufrieden.....

    Mädels, vielen Danke für alles.

    bussi

    betty


    PS. Seit wann haben wir die Uhr?????

    AntwortenLöschen