Montag, 30. Juli 2012

"Glückliche Augenblicke

machen das Glück des Lebens aus -

Ich wünsche allen mehr davon !"


____________________________________________


Neue Breaking Dawn Part II Promo Bilder




The Twilight Saga: Breaking Dawn P2 Images




_____________________________________________



Nina Dobrev on Etalk - 26. juli - 2012









___________________________________________


"Die Träume ausschicken .

An ein Ziel ,wo die Welt nur

einem selbst gehört !"



Shahrukh Khan Pepsi






6 Kommentare:

  1. Wünsche allen angenehmen tag !!!

    man hat versprochen August wird noch viele sommertagen haben - DAS freut uns alle sehr _
    nicht war ;-)P!!!!!

    GruppenKnuddel an alle !!!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12:41

    Irina

    bitte keine Beruhigsmittel mehr, ok?????

    bussi....

    Mädels, heute fühle ich mich sehr komisch......

    ich liebe euch

    bis morgen

    betty

    AntwortenLöschen
  3. Irina, lass dich fest drücken und viel kraft schick ich dir noch dazu ♥♥♥♥

    Mädels, ich bin so voller vor Freude auf Urlaub :D Muss bis dahin noch so einiges erledigen, aber auch acht geben! Hab rücken schmerzen wahrscheinlich vor Aufregung? Aber wird schon!

    wünsche euch einen schönen Nachmittag noch und wenn wir uns vielleicht nimmer lesen eine schöne Woche!

    BUSSI Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Anonym05:47

    langsam Vroni....... Relax my Baby Relax......

    Namaste, guten Morgen

    um 5 Uhr ist es schon dunkel..... Schade.....

    bald haben wir wieder dicke Jacke........

    Mädels, schönen Dienstag an euch

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  5. Betty, ja hast recht! Ich werde es langsam angehen (Horst wird einiges für mich erledigen)und ich werde mich die Tage zuhause ausruhen bevor es Freitags los geht.

    Mädels, habe euch lieb ♥♥♥

    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Anonym06:54

    Namaste

    gestern war es wunderschön, angenehme Temperatur

    ich fühle mich besser.....

    wo sind alle?????

    Bine???? Kiki, Mella??? Iris, Sylvie????

    bis später

    betty

    AntwortenLöschen