Sonntag, 29. Juli 2012

liebe kuschelecke!

 

  Versuche alle Fehler in etwas Positives umzuformen
und vor allem aus ihnen zu lernen.
Hör auf, dir immer Vorwürfe zu machen,
du kannst das Vergangene ohnehin nicht rückgängig machen.
Wenn es ein "Nächstes Mal" gibt,
dann kann es nur besser werden,
und wenn nicht, was solls.
Dann sollte es eben so sein;
dann war es eben so bestimmt.
Du beweist innere Stärke,
wenn du das akzeptierst und weiterschreitest.

 

  ________________________________

 

Pics : Shahrukh Khan Visits Chak89 Restaurant London

  Bilder ...Klick >>>



2 Kommentare:

  1. Hallo knuddels ich wollte mich melden , und schreiben das ich soeben nach hause gekommen bin ....... bis morgen lass ich mich noch sammeln und ab morgen will ich freude ....liebe...güte zeigen wie das Omi immer getan hat - sie hatte immer ein lächeln inder gesicht und gute laune. sie will siecher nicht das ich jetzt nur traurig bin und weine .....mich brauchen viele menschen das gibt kraft um stark zu sein !ich hatte die tage beruhigungs tabletten und tee getrunken aber ab jetzt muss ich mich aufrappeln !

    ich melde mich später !

    AntwortenLöschen
  2. Mädels danke für die wörter!!!
    die geben immer kraft!!!!!!!

    Betty ....wow.... deine wörter sind immer 100%....
    wie recht du hast !!!!!!!!!!!!!

    Mella danke liebes , das bedeutet mir sehr viel !

    ich drück euch tief aus dem herzen ...
    LOVE YOU

    AntwortenLöschen